Hi an alle,
ich möchte mich erst einmal kurz vorstellen, da ich ja neu in der Runde bin
Mein Name ist Irena und ich werde in 2 Tagen 28 Jahre alt.
Letztes Jahr im Oktober wurde nach einigen Komplikationen und falschen Diagnosen (Ärzte sind teilweise solche verblendeten Stümper) dank meiner eigenen (wohl guten - was ich bis daher nicht wusste) Intuition ein Non Hodgkin bei mir festgestellt.
Genau gesagt ein diffuses großzelliges B-Zell Lymphom im letzten Stadium IVA. Die Ärzte meinten zwar wird alles gut, aber so richtig hat mich niemand über die Heilungsprozedur aufgeklärt. Die Chancen zur Heilung liegen laut Statistik bei 40 - 50 %. Aber Statistiken... puh, davon habe ich ca. 3 Monate nach Therapie beginn und intensiven EXTREM FRUSTRIERENDEN Erkunden im world wide web schnell abgelassen. Da wird man Depressiv.
Jedenfalls ist mein Non Hodgkin extrem selten (wirklich EXTREM SELTEN) da er an der Gebärmutter ausgebrochen ist. Ich hatte ein 8x10 cm großen Tumor im linken Beckenbereich. Der wurde (weil niemand da wusste was es ist, geschweige denn das es sich um Krebs handeln könnte) operativ entfernt. Seither plagen mich auch die Vernarbungen auf der GB immer wieder.
Durch diesen großen Tumor stauten sich auch unbemerkt meine Nieren auf, da der Tumor auf die Harnwege dürckte. Ich hatte NULL Schmerzen nur sehr viel Harndrang, da der Tumor meine Organe verdrängte (Raumforderung nennen das die Docs so gern).
Also habe ich neben der Chemotherapie auch schon seit 9 Monaten eine Nephrostomie (Nierenkatheter) an beiden NIeren. EXTREM NERVIG mittlerweile.
Irgendwann nach dem 3 Monaten meiner Therapie habe ich das Gefühl gehabt auch etwas tun zu müssen. Ich habe mich von BEGINN AN nie als Opfer gefühlt und gefragt warum ich. Nie! Ich weiß gar icht wieso, normalerweise war ich immer etwas wehleidig
Ich fing an mir Bücher zu holen. Zum Beispiel Dr. Simonton Sachen. Dann war ich dort auf einem Seminar etc. etc. und hatte das Gefühl nichts und niemand und schon gar kein Krebs kann mich zu Boden ringen. Ich meditiere, war bei einer Schamanin und habe auch mit energetischen Ölen gearbeitet. Siehe da, nach der 6 Chemo und einer von meinem Doc gewünschten Biopsie an der GB in der Frauenklinik war der Befund, keine Krebszellen mehr vorhanden. Mein Arzt sprach das Thema GB Entfernung an... mit 27... ne, absolutes NO GO! Das wollte ich nicht und habe ALLES GETAN was ich tun konnte. Die Biopsie war toll, mein Knochenmark war eh nicht befallen und die anderen Lymphknoten waren alle normal. Da meinte mein Arzt zur Sicherheit und aus Angst geben wir noch 2 Chemos. OK, meinte ich. Ich hatte Angst das ohne Chemo zu machen, überhaupt bin ich auf "Alternativen" erst mitten in der Therapie gestoßen. Nach 2 weiteres Chemos folgte ein MRT ein PET/CT und der Befund - mit den Worten meines Arztes: SUPER!!!! Alles weg!
Ich hab mich riesig gefreut und gedacht da hat sich alles gelohnt. Ich wollte meine GB unbedingt behalten. Nun - die Ärzte haben wieder mal Angst - soll ich nun zur Bestahlung. Das heißt die Bestahlung soll an meine GB. Aber das bedeutet im wahrsten Sinne nichts anderes als eine andere Form der GB Entfernung. Da hätten sie mir doch gleich sagen können, egal wie es ausgeht die GB muss raus. Toll, all meine Hoffnungen schienen am Boden. Nun soll ich mich in 2 Wochen entscheiden. Bestahlung ja oder nein!
Aber tief in meinem INNEREN weiß ich das ich nicht will. Aber mein Arzt meinte auch wenn ich es nicht mache und der Krebs kommt zurück die Prognosen schlecht, vorallem weil meine Nieren nicht 100% arbeiten. Ich habe einen Creatininwehrt von ca. 1,8 - 1,9.
Natürlich will ich keine Remission aber die Ärzte sagen das wäre 50:50 Chance. Und das Internet zieht mich nur runter. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll und möchte deshalb auch zusätzlich zu meiner basischen Ernährung noch die Vitalpilze ausprobieren um zu hoffen das ich kein Rezidiv bekomme.... was kann ich da nehmen? Für einen Heilpraktiker bzw. Therpheuten fehlt mir absolut das Geld. ABSOLUT!!!! Ich kann das nicht finanzieren... kann ich die Pilze auch selbst probieren?
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann.... denn ich möchte LEBEN ich hab noch so viel vor und erst recht jetzt wo ich begriffen habe wie wundervoll das Leben ist...
Ganz liebe Grüße
Irena