Raucherhusten

• Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt zwar nicht Evi, kenne aber das Wasser ebenfalls. Von Hirschquelle gibt es meiner Meinung nach nur die eine Sorte Heilwasser. Es ist eine grüne Flasche mit dem Titel "Hirschquelle Heilwasser". Meines Wissens sollte man aber nicht täglich und dauerhaft Heilwasser trinken, sondern eben nur ab und zu.

• Hallo Petra,

ich trinke das Heilwasser täglich. Es steht aber auch auf der Flasche, daß man 3xtäglich 0,3 l und nicht mehr trinken soll. Es regt die Verdauung an und das wirklich gut, gerade wo so viele Frauen dieses Problem haben. Dieses Heilwasser hat mir meine HP empfohlen und ich glaube das bekommt man nur in Deutschland.

Noch was zu meinem Maltesermädchen. Wie kann man eine Patellaluxation zu 100% feststellen. Im Internet steht soll vieles darüber, daß ich total verwirrt bin. Zum einen schreiben sie, nur Geldgeile Tierätzte operieren sofort, dann heißt es man könnte das beim röntgen nicht feststellen. Die einen sagen nicht operieren und die anderen, daß es ohne OP nicht geht. Mein Tierarzt hat es beim röntgen gesehen. Gestern beim spazieren gehen, ist sie rumgerannt und hat nicht einmal gehumpelt und heut morgen beim Pippi machen hat sie 1mal den Fuß hochgezogen. Ich glaub ich hole noch die Meinung eines anderen Tierarztes. Es gibt mir nicht ums Geld, sondern das wäre in diesem Jahr schon die 2. Vollnarkose für die Kleine und das ist auch nicht ohne.

Liebe Grüße Evi

• Liebe Petra,

ich habe im Internet die Fa. MASTERDOG gefunden, die haben die Teufelskralle und GSM-HD. Dort wurde ich telefonisch sehr gut beraten und zwar wurde mir gesagt, die Teufelskralle wäre direkt gegen Entzündungen und das GSM-HD für den Aufbau der Gelenke, Bänder, Muskeln und der Gelenkschmiere. Ich habe vor beides zu bestellen und die Teufelskralle für ca. 3 Wochen daszu zu geben und das GSM-HD unterstützend auf Dauer zu geben. Ich hoffe, ich mache da nichts falsch!

Liebe Grüße Evi

• Liebe Brit,

ich habe deine Nachricht natürlich sofort gelesen und war sehr berührt von deinen Worten. Ich hatte das Gefühl, du kennst mich besser als ich mich selbst. Du hast, wie man so schön sagt, den Nagel auf den Kopf getroffen! Ich weiß, daß ich mich endlich bremsen muß, aber der Gedanke mal nein zu sagen, bringt mich fast um den Verstand.
    Mein Mann hat mir vor 2 Tagen das erstemal verboten (besser gesagt, davon abgehalten) jemandem zu helfen, weil ich von dieser Seite selbst noch nie Hilfe bekam, wenn ich sie dringend gebraucht hätte. Das schlechte Gewissen nagt immer noch an mir, daß ich nicht geholfen habe, aber mein Mann hat ja recht. Ich weiß du würdest meinem Mann auch Recht geben.
    Nach meinen vielen Operationen stand ich jedesmal alleine da und keiner hat mir im Haushalt oder sonst wie geholfen und wenn jemand anderes was hat, renn ich jedesmal um zu helfen (das waren die Worte meines Mannes)! Es wird noch ein sehr schwerer Weg für mich sein, mal an mich zu denken und ich weiß nicht ob ich das auch schaffe. Wenn mein Mann mich bremsen möchte, bin ich ihm nicht dankbar, sondern denke er ist ein Egoist. Es ist wirklich ein Teufelskreis!
    Ich habe mich wirklich rießig darüber gefreut, daß du mir geschrieben hast :D
    Danke nochmals für deine lieben Worte!

Ganz liebe Grüße Evi

• Liebe Evi,

ich arbeite zwar nicht mit den Produkten von Masterdog, denke aber, dass es sicher in eine gute Richtung geht.

Und nun noch zu dem was Du Brit geschrieben hast. Da Du auch ein Problem mit dem "Nein" sagen hast, lege ich Dir heute ein - meiner Meinung nach - sehr gutes Buch ans Herz. "Auf den Schwinden des Glücks". Bitte lese es!

Ganz liebe Grüße

• Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand sagen wo man Ester C 675 beziehen kann!
    Dr. Heinz Knopf hat dieses Medikament jemandem wärmstens empfohlen.

Liebe Grüße Evi

• Liebe Petra,

danke für deine Info, ich habe mir das Ester C bereits bestellt.

Weißt du zufällig nach wievielen Monaten Pilzeinnahme bei Brit der Husten weg war?
    Vielleicht liest Brit ja zufällig auch diese Nachricht und kann mir die Frage selbst beantworten!

Liebe Grüße Evi

• Liebe Petra,

ich habe mir das Buch, welches du mir empfohlen hast bestellt. Bin mal gespannt!

Ich weiß ja, daß die Pilze den Körper entgiften. Kann man durch diese Entgiftung Ausschläge bekommen?
    Ich habe zum erstenmal in meinem Leben am Rücken einen Ausschlag ;( !
    Meine HP hat den Ausschlag gestern abend entdeckt und hat gemeint, das wäre ein Zeichen, daß Gift aus meinem Körper kommt.
    Ich dachte ja, daß mich was gestochen hat, weil es ziemlich juckt.
    Besteht auch die Möglichkeit, daß ich einen von den Pilzen nicht vertage? Ich nehm schon ziemlich viele, aber ich dachte, solange es meinem Magen dabei gutgeht, macht es ja nichts.

Liebe Grüße Evi

• Liebe Petra,

nein den Shiitake nehme ich nicht und trinken tue ich mittlerweile auch genügend. Ich tupfe den Ausschlag mit Molkosan von A.Vogel ein. Das nehme ich auch gegen meinen Nagelpilz (Empfehlung meiner HP) und der wird langsam besser.

Liebe Grüße Evi

• Liebe Petra,

am Samstag habe ich angefangen den Polyporus zu nehmen 3x2 täglich vom Extrakt. Letzte Nacht mußte ich 3 mal aufstehen, weil meine Blase voll war. Heute habe ich so ein komisches Gefühl in den Beinen, besonders in den Knien, keine Schmerzen sondern als wären meine Beine schwerer. Dafür meine ich aber, daß sie nicht mehr so geschwollen sind. Ich habe mir nur die kleine Dose bestellt, ich glaub mit 60 Stück, weil ich nicht wußte wie lange ich die nehmen soll und darf. Was würdest du mir empfehlen?

Liebe Grüße Evi

• Hallo Evi,

diese Dose würde ich in jedem Fall zu Ende nehmen und dann sehen, wie sich Deine Beine machen. Sind nach wie vor Ödeme zu sehen, dann hol Dir ruhig eine weitere. Das mit dem nächtlichen Aufstehen sollte sich eigentich rasch regulieren.

• Hallo Petra,

du hattest recht, das nächtliche Aufstehen hat sich schon gebessert!
    Ist das ein Zeichen, daß meine Lymphen arbeiten, wenn es mir an den ganzen Beinen gribbelt? Es ist ein Gefühl, als würde es in meinen Beinen arbeiten. Ist das normal? Ich habe gestern abend zu meinem Mann gesagt,:" So langsam komme ich mir vor wie eine alte Oma und das mit 47!"

Liebe Grüße Evi

• Hallo Petra,

das gribbeln in meinen Beinen ist wieder weg, das war nur am 2. Tag nach der Einnahme des Polyporus. Durchblutungsstörungen habe ich laut meiner HP nicht und Magnesiummangel glaube ich auch nicht, da ich keine Krämpfe mehr habe seid ich die Pilze nehme!
    Heut abend habe ich wieder Termin bei meiner HP, bin mal gespannt was sie spricht!

Liebe Grüße Evi