Ein Hallo an alle,
ja ihr lest richtig.... Ganz ist es noch nicht vorbei. Es sind noch jede Menge Wehwehchen anhängig geblieben.
Ich möchte aber trotzdem aus gutem Grund nicht mehr unter dem Thema "Krebsgeschehen" kommunizieren und einen anderen passenden Threat hab ich so nicht gefunden.
So, was ist nun übrig geblieben.....
hier ein Zitat von "beflo" vom Jan. 09
ZitatDie Nachfolgen der Therapie sind aber folgende:
rasche, körperliche Ermüdung bzw. Erschöpfung, Leukopenie, Nervosität,schnelle Überforderung,
durch die Therapien wurde ein vorzeitiger Wechsel mit Wechselbeschwerden hervorgerufen die sind: Schlafstörungen, nächtliches Herzrasen, welches einen panikartig aus dem Schlaf reißt, Müdigkeit, schwaches Nervenkostüm usw..
Dazu kommt noch Stress im Job (Lehrerin), viel Arbeit zuhause (4Kinder), und nun auch noch saisonale Depressionen.
So jetzt werd ich das Zitat mal für mich auseinander nehmen. Bisher dachte ich nämlich NUR ICH schwächel rum
>> schnelle körperliche Übermüdung u. Erschöpfung, schnelle Überforderung > Nervosität kann ich zum Glück ausschließen - bin eigentlich gaaaaaaanz ruhig und ausgeglichen und an der Leukopenie, dem Mangel an weißen Blutkörperchen, bin ich drum herum gekommen. Hatte ja schon während der Chemo die Unterstützung durch die VP Reishi und Maitake.
>> doch auch der Rest, mit den vorzeitig eingetretenen Wechsljahren trifft auch zu. Mann hab ich manchmal Zustände, Hitze- u- Schweißausbrüche, überhaupt nachts... Dagegen trink ich schon jede Menge Salbeitee, der mindert diese Erscheinungen schon ganz gut.
>> "Stress im Job", darüber denke ich gerade im Bezug auf die Anmeldung zum THP nach. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, ob ich das "so ganz einfach mal" durchstehe. Dazu gehört ja auch eine gewisse Ladung an Disziplin, Selbstmotivation und Durchhaltevermögen.....
Was mach ich, wenn ich an Tagen so wie heute (31 °C und kein Lüftchen) durch meinen Kreislauf NOCH zum Hausarrest genötigt werde??????
Für mich kommen aber noch weitere dinge dazu, die sich hoffentlich bald mal wieder ändern könnten.
>> erhöhte Harnsäurewerte >> sicher hervorgerufen durch den schnellen Abbau von Tumorgewebe >> in letzter Zeit ja logischerweise auch, durch die "Selbstauflösung" des Tumorgewebes
>passt auch mit dem etwas höher als der Mittelwert liegende LDH-Wert, der ebenfalls auf absterbende Zellen hinweist
Irgendwo muss ja der ganze Zellmüll mal hin>>> LEIDER aber und das ist das nächste Problem, scheinen meine Nieren auch was abbekommen zu haben....
>> Nierenprobleme >>>Die IGA - ImmunglobulineA liegen ja noch in der unteren Hälfte des Toleranzbereiches > Schwäche, immer wieder auftretende Ödeme, manchmal Sehstörungen und Atemnot sowie fehlende Harnausscheidungen passen ganz gut zusammen > dazu noch die Hautprobleme, das passt schon
>> Dazu kommt noch dazu, dass ich von meinem Übergewicht >> SCHÖN angelegt innerhalb der letzten vier Jahre durch die Antidepressiva und das Cortison in der "Chemo-Mischung - Temodal"<<< überhaupt nicht recht wieder runter komme....
Am Essen kanns nicht liegen, da pass ich schon ganz schön auf, aber sicher noch am Bewegungsmangel, wie aber, wenn ich vom kleinsten Bissel gleich wieder "umfalle" und schwächel..... was mir so überhaupt nicht gefällt, aber es ist dann immer so ein Gefühl wie "AKKU LEEEER" und nichts geht mehr
und das Wetter jetzt, jeder liebt den Sonenschein und die Wärme, gibt mir noch den Rest
Als Pilze hatte ich den Reishi u. ABM als Extrakt, sowie den Maitake als Mykoprevent, dazu aber auch den Polyporus als Extrakt getestet.
Wenn ich aber so im Forum gestöbert hatte, setzt ihr aber auch auf den Heri und den Cordy....... die vielen aber beim Testen durch.....
>> ein weiteres Problem sind die ständig noch zu hohen Entzündungswerte....
hatte vor kurzem mit Padma28 begonnen und nehme jetzt das Silber wieder mit dazu.
Die Entzündungswert-Erhöhung könnte natürlich mit den Entzündungen der haut, welche nun jedesmal ganz periodisch wieder auftreten zusammenhängen. Dagegen nehme ich jetzt Graphites D12 - Globulis im Wechsel mit dem Mezereum D12 gegen den Juckreiz und das Brennen. Damit hab ichs diesmal auch ganz gut hinbekommen....
Ja alles in allem liegt da für mich noch einiges an, was sich noch bewegen müsste, am besten aber WEG-bewegen
Also habe ich noch nicht ganz fertig
In diesem Sinne ganz liebe Grüße
Elke