Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
Ich bin (noch) 39, verheiratet und habe einen 8jährigen Sohn.
Letzten Mai habe ich selbst einen Knoten in der Brust ertastet und bekam kurz darauf die Diagnose Brustkrebs (hormonunabhängig und G3/aggressiv+schnellwachsend). Es folgte ein Jahr, welches ich nie mehr erleben möchte. Jetzt geht es aufwärts, ich habe eine Reha hinter mir und gehe seit kurzem wieder auf 400 Euro arbeiten.
Meine Heilpraktikerin ist mir zur guten Freundin geworden, hat mich sehr gut begleitet und geholfen und durch ihren Tip bin ich jetzt hier gelandet.
Mein Mann sagt immer ich wäre "leicht verrückt", weil ich u. a. an Engel glaube, Karma, Wiedergeburt etc. und der alternativen Medizin etc. sehr aufgeschlossen bin.
Ich freue mich auf einen guten Austausch hier und erhoffe mir Hilfe.
Hier ein paar Fragen:
Ich nehme schon diverse NEM´s für mein Immunsystem, suche aber was, wo ich keine X Pillen am Tag nehmen muß und die multi-aktiv sind. Ich möchte was für mein Immunsystem und möchte Rezidive und Metastasen verhindern. Das ist für mich oberste Priorität. Was könnt ihr mir da raten? Sind Extrakte besser als Tabletten? Als Spätfolge von Chemo & Co. habe ich leider Gallensteine bekommen und starke Gelenkschmerzen in den Händen.
Mein Mann hat Bronchial-Asthma und schwere Schuppenflechte (Psoriasis). Er nimmt seit einiger Zeit, weil nichts hilft, MTX (ein Mittel welches auch in der Krebstherapie eingesetzt wird), was auch zu schwerwiegenden Nebenwirkungen führen kann. Welcher Pilz wäre für ihn?
Danke und LG Angel