DIE SONNE IST DA

• Endlich....... die Sonne ist da. Es ist zwar noch kühl, aber diese Strahlen tun soooo gut. Pfingsten soll es ja tolles Wetter werden. Das heißt für mich - alles Unerledigte im Haus heute noch abarbeiten und dann morgen in den Garten. Und vor allem: Ein Wochenende nur mit meinem Mann. Ich habe es gestern angekündigt. Zwei meiner Schwägerinnen werden sich dann um ihre Mutter kümmern, inklusive Kochen. Mal sehen, ob das so wie es sein muss und sollte hinhaut.

Ich wünsche allen hier ein schönes und warmes Pfingstwochenende.

Liebe Grüße, Nora

PS: Heute sind meine Pflanzen angekommen. Drei Gojibeeren-Stämmchen

• Liebe Nora, #

Dir und Deinen Lieben auch ein schönes wärmendes Pfingsten und herzliche Grüße aus München....

Jim

• Super Idee, sich mit dem Läppi selbständig zu machen......

versuche auch schon zwei Tage lang, mich mit mir selbst zu beschäftigen :( :( :(

Mein Mann ist am Freitag mittag mit ganz verschwollenen Augen heim gekommen und kuriert grad seine SUPER-Grippe aus. Mann, hats ihn diesmal erwischt...
    Er tut mir richtig leid. Ja, aber das Thema hatten wir ja schon bei Bärli, wenn Männer krank sind, gehen wir Mädels auf Mitleid :P :P :P

Aber er hat sich ja die letzten Monate auch ganz lieb um mich gekümmert, da muss ich mich schon auch mal wieder bemühen, selbst wenn es mir bei dem Sch.. -Wetter selber konditionsmäßig nicht viel besser geht, aber was tut man nich alles für den Lieben :) :)

Ich hab ihm schon seine Pilzrationen gemischt, dazu Fencheltee, gemischt mit Salbeitee und natürlich dem guten Ingwer :thumbup:

Er lässt alles ganz tapfer über sich ergehen. Auch das Padma und das Rhus toxydendron nimmt er ohne zu mäkeln, da geht es ihm wirklich echt.....

Aber er schläft zum Glück recht viel und erholt sich somit wie ein Kind im Schlafe....

Also versuch ich jetzt den Rest des Pfingstsonntags auch noch über die Runden zu bekommen, bin das Alleinesein ja eh schon gewöhnt.

Doch eins muss ich euch jetzt zustimmen, die Sonne kommt bei uns auch GRAD Mal ;( ;( ;( gucken, ansonsten ist bei uns alles total abgesoffen, vom Regen der vergangen Tage.

Ich wünsch daher allen, die zu den Feiertagen auch nichts besseres zu tun haben, als hier im Forum zu lesen, ein paar wunderschöne Pfingst-Rest-Tage :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mit ganz lieben Grüßen

Elke

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

• Am Samstag war ich wie geplant im Garten und konnte alles, was die letzten Wochen durch den ewigen Regen bedingt liegen geblieben ist, erledigen. Allerdings habe ich abends ganz schön meine Knochen gespürt. Ich sage dann immer: dann merkt man dass man noch lebt. Das Wochenende mit meinem Mann war sehr schön und harmonisch. Keine Störungen und mit meiner Schwiegermutter hat auch soweit alles funktioniert. Mir geht es viel besser. Mein Allgemeinbefinden hat wohl viel mit körperlichen und seelischem Stress zu tun. Ich sollte in Zukunft etwas mehr auf mich achten. Das predigt meine Ärztin mir schon Monate. Es ist halt nur nicht immer umsetzbar.
    Am Freitag kam mein bestelltes Ziegenkolostrum und ich nehme davon 2 x 2. Vielleicht hat es auch damit zu tun. Es soll ja das Immunsystem bei Belastungen stärken. Letzte Woche habe ich auch kolloidales Silber bestellt. Darauf warte ich noch. Kann ich das unbedenklich mit den VP Agaricus und Cordyceps (sind auch bestellt) einnehmen?

Liebe Grüße, Nora

• Liebe Nora,

dass das körperliche Wohlbefinden massiv durch Stress beeinträchtigt wird ist hinlänglich bekannt. Die meisten können sich gar nicht ausmalen, wie stark gerade Stress sich negativ auf unsere Gesundheit auswirkt. Es ist schön, dass wir nun endlich wieder Sonne tanken konnten. Die, von Dir genannten Produkte kann man kombiniert nehmen.

ich wünsche Dir alles Gute!