Hallo,
ich schreibe es besser hier nochmal, hatte es unter "Magenbeschwerden" geschrieben aber ich denke, es "passt" hier besser.
Seit vorgestern nehme ich gg. den Helicobacter Pylori, der bei mir vor Wochen eine Gastritis ausgelöst hat nun die Hericium Kapseln.
Ich muss dazu sagen, mit dem Magen ging es mir nun seit 2 Wochen wieder richtig gut und somit dachte ich, fange ich nun mit der Einnahme an (ich vertrage absolut kein Antibiotika, deswegen bin ich auf die Vitalpilze gg. Magenbeschwerden und dem Helicobacter gestossen).
Bis gestern war alles gut, heute morgen wachte ich auf, war innerlich sehr unruhig , wusste gar nicht, was los ist. Dann verspürte ich eine leichte Übelkeit und seit heute späten nachmittag ist diese in heftige Übelkeit umgeschlagen:-(
Ich bin ech am Ende, hab die letzte ZEit genug mit Magen-und Darmbeschwerden durch und war froh, nach meiner akuten Gastritis wieder durch zu sein und nun sowas......kann das eine Reaktion auf den Pilz sein und muss ich da durch oder ist es besser, es abzusetzen?
Wenn es normale Nebenwirkungen sind, die sein können, wielange muss man in etwa rechnen ? Wir sind am WE zu meiner großen Tochter zur Wohnungseinweihung eingeladen und ich möchte doch fit dabei sein und die leckeren Sachen essen können...
Seit ca. 2 Stunden krieg ich übrigens weder essen noch was zu trinken runter, es geht nichts mehr!
Wäre dankbar dafür, wenn mir jmd. antworten würden...l.G. Sylvia