Hallo zusammen,
jetzt muss ich doch mal fragen, weil ich es sehr komisch finde. Wie ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich vor zwei Wochen eine Lymphdrüsenschwellung und mir ging es ziemlich mies. Damit mein Immunsystem wieder in Fahrt kommt, hab ich mir Coriolus-Extrakt bestellt und jeden Tag eine Kapsel genommen (zusätzlich zu Maitake und Reishi/Hericium). Jetzt habe ich seit einer Woche eine ständige Übelkeit, Kopfweh, bin unglaublich müde und kraftlos. Die Müdigkeit kann vllt auch vom Wetter kommen, aber die Übelkeit und Kopfweh? Fühle mich im Bauch nicht wohl...hatte letzte Woche auch wieder einen Rückfall (Durchfall). Hab jetzt übers WE die Coriolus abgesetzt, um zu schauen, obs daran liegt. Aber mir ist schon wieder übel und hab Kopfweh. Habe auch schon überlegt, ob es an der Pille liegt, aber die Pille (die ich schon vier Jahre genommen hab) nehme ich seit vier Monaten wieder und da war nie was. Habe ich meinem Körper zuviele Pilze zugemutet? Oder vertrage ich sie plötzlich nicht mehr? Gerade diese Übelkeit ist komisch, weil ich das sonst nie habe. Schwanger bin ich auch nicht. Ich fühle mich so matt........
LG
KÄmpferherz
P.S. Grad lese ich unter Nebenwirkungen, dass Mandy und einige andere unter Coriolus Schwindelgefühle und Kopfschmerzen bekommen haben. Also kann meine Übelkeit, Kopfweh etc. doch mit dem Coriolus zusammenhängen...