Wow Birgit,
ich danke dir sehr! Das ist weit mehr, als ich erhofft habe! Besten Dank für diese Arbeit! ZUM GLÜCK HABE ICH DAS NOCH GEFUNDEN!
Die Rizinus-Kapseln kenne ich noch von der Krebsdiät-Kur. Waren bei weitem nicht unangenehm. Befördern unerwünschte Gärprozesse auf direktem Weg hinaus.
Die Kräuter dazu habe ich allesamt vorrätig zum Trocknen im Garten. Super, ich freu mich drauf!
Mit dem Fasten wird's schon schwieriger. Labrador-Retriever können wohl allesamt nicht essen, wie mir andere ebenso entsetzt beichten, sondern nur schlingen. Mit den Samtpfotigen geht's dann weiter, die werden mich auf Schritt und Tritt anstubsen und beschnurren!
Wie gibst du die Eier?
Die Wirkung von ab- und zunehmendem Mond kenne ich vom Hecken schneiden, bei richtigem Zeitpunkt fallen 2 Mal jährlich endlos lange Meter an Arbeit aus! Sogar beim Rasenmähen funktioniert es prächtig Arbeit sparend! Auch beim Rosenrückkschnitt, die dann umso stärker Blüten austreiben. Beim Beobachten von Ebbe und Flut begriff ich dann den Rest. Nein, das hat schon seine Richtigkeit. Setzt mal Kräuteröle an bei zunehmendem Mond, dann erhaltet ihr einen Crash-Kurs im Ranzigwerden der besten Öle nur durch das Ansteigen des Wassers aus den Chlorophyllteilchen. Gerade aus diesem eigenen Wissen heraus schätze ich deine hilfreiche Anmerkung!
Birgit, ich danke dir für diesen tollen Einsatz hier. Ich wünsche mir, dass er von vielen Menschen gefunden wird!
Wuff, wuff, miau!
Majalena