Hallo,
eine Arbeitskollegin hat mir diese Webseite empfohlen. Ich hatte bis dato noch nie etwas davon gehört, daß Pilze heilen können und bin auch nicht so der Öko-Dauerprobierer von diesem und jenem. Da es mir meine Kollegin aber so sehr empfohlen hat, habe ich angefangen, mich durch das Forum zu lesen; finde das Thema für den Laien aber sehr kompliziert.
Ich erlaube mir, kurz mein Problem zu schildern und es würde mich interessieren, ob es vielleicht jemanden gibt, der Ähnliches mit diesen Pilzen wirklich hat heilen können.
Ich habe seit ca. 10 Jahren ein chronisch entzündetes Auge (das linke). Der Lidrand ist sehr gerötet und morgens verklebt. Das Auge selbst ist auch immer rot. Ich war schon bei zig Augenärzten und habe stets Antibiotika bekommen, die ich wochen- und monatelang genommen habe. Dazu Tränentropfen etc. Nichts hat geholfen. Mit Sicherheit ist meine Arbeit am Computer in einem klimatisierten Großraumbüro mit lediglich 18 - 20% Luftfeuchtigkeit (haben wir gemessen) auch dran schuld. (Ja, ich trinke sehr viel und bewußt den ganzen Tag lang.)
Außerdem sind meine Augenbrauen permanent entzündet. An den Härchen bilden sich Eiterbläschen und die meisten Haare der Brauen sind schon ausgefallen. Auch habe ich hier zig Hautärzte durch und jedes Präparat, das man verschrieben bekommen kann. Da ich beruflich viel mit Menschen zu tun habe, ist mir mein Aussehen selbstverständlich sehr unangenehm.
Ich würde mich so sehr freuen, wenn meine Kollegin doch recht hätte und man mit diesen Pilzen etwas ausrichten kann. Allerdings habe ich auch keine Ahnung zur Darreichungsform und Einnahmeempfehlung.
Lieben Dank !!
P.S.: Gehört zwar nicht in die Kategorie "Augen", aber ich habe auch Ekzeme an den Händen und so trockene Nase, daß sie sommers wie winters aufgerissen ist und ich nur sehr schwer atmen kann. Mache zwar Salzspülungen; hilft aber auch nicht wirklich.