Hallo zusammen,
ich wollte euch mal ein Update geben: Also die Verspannungen und Kopfschmerzen führten in eine Art Nervenentzündung am Hals. Mitte-links am Hals hat es übelst weh getan, es war geschwollen und zog in die Ohren und die Schläfe (nur einseitig). Der HNO meinte, es sei eine Nervenentzündung, aber die Tabletten halfen nicht. Tage später kamen Halsschmerzen/Schluckbeschwerden etc. hinzu und der HNO meinte, es seien die Seitenstränge. Aber alles homöopathische hat nicht geholfen! Und ich wollte partout kein Antibiotika nehmen. Dann war ich noch bei einem Internisten und er meinte, eine Angina sei es nicht, es müsse was anderes sein. Schilddrüse wars auch nicht, hab ich auch checken lassen. Also keine Ahnung, was das war, aber deshalb hab ich mich so komisch gefühlt. Lag jetzt über eine Woche flach.
Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich habe das Gefühl, dass das Gewicht runter geht! Ich will es noch weiter beobachten, aaaber ich habe kaum noch Hunger und wenn ich was esse, hab ich wie gesagt keinen Hunger. Heißhunger auf Süßes auch nicht. Und die Waage zeigt es auch, es sind schon wieder 1,5 Kilo runter. Hab an den Pilzmengen nichts geändert, nehme immer noch 1x Maitake und 1x Reishi/Hericium - aber seit Dienstag auch noch 1x Coriolus-Extrakt (zur Stärkung des Immunsystems und wegen des Halses). Aber das Hungergefühl war schon vorher geringer.
Also ich beobachte es weiter!!!
Viele Grüße
Kämpferherz