gelle !
Das machen die vielen Vitalpilze, ich sag´s Euch! - Das Bewegliche natürlich! - Nicht das Alberne!
gelle !
Das machen die vielen Vitalpilze, ich sag´s Euch! - Das Bewegliche natürlich! - Nicht das Alberne!
Na Corinna,
wenn ich mir da unsere Füße ansehe, dann zweifel ich an unserer Wendigkeit, die ja nun nichts mit Geschmeidigkeit zu tun hat.
Beweglichkeit dank Vitalpilzen,
Albernheit steckt in fast jedem, ist ansteckend und hält dann ein Leben lang.
Bärnd, Corinna, willkommen im Club
OK. Blick auf meine Füsse! Knick-,Spreiz-,Senk-,....... hm... Hallux Rigidus, operiert, wenngleich schmerzhaft, Seufz. Mit meiner Wendigkeit(körperlich) ist es auch nicht mehr so weit her. Lotussitz versuchen. Klappt . Es besteht Hoffnung. Dank unsrer Pilzelein überkommt mich neben allem Unbill bisweilen ein fast pathologisches Wohlbefinden. Ist das normal? Ihr Lieben seid ja auch bemerkenswert gut drauf. Das erlebt man so im Alltag leider selten.
Also auf weiteren Frohsinn,
Bernd (fühl mich bei Euch ein wenig, wie der Hahn, äh, Bär im Korb. )
Lieber Bernd,
ein "pathologisches" Wohlbefinden gibt es nicht ! Wohlbefinden - egal wie stark ist immer guuuuut!!!
Liebe Grüße und viel Freude mit den Pilzen
Corinna
Soviel zum Obstsalat
Genau! Die passende Überleitung, gell ....
Wir haben ja nun schon mal über den Obstsalat gesprochen, das andere hat sich dann eben so halt ergeben und man muß als weltoffener Mensch nun mal schließlich alles besprechen oder. Was macht es schon, wenn man dann eben einen kleinen Schlenker in andere Themen macht, wen stört es? Mich nicht.
War auch entsprechend doppelsinnig gemeint. Austausch von vielen Themen= Obstsalat
Alles klar
Grüße Bernd ( zur Zeit Krisenbär )
Warum denn Krisenbär?
...usw...
mir gehts aber schon wieder .
Na Gott sei Dank
da möchte ich aber mal gerne wissen, wem es bei diesem wunderschönen schweinekaltem Mistwetter nicht ab und zu auch mal so geht. Winter und Schnee ist ja ganz gut und schön, aber jetzt ist es mal langsam genug. Bei den ganzen vereisten Wegen kann man nicht raus und kein frisches Obst für Obstsalat kaufen.
Und ich werde mir sicherlich nicht meine zarten Wolpi-Füße brechen.
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur schlechte Kleidung . Wohl dem, der eine warme Wohnung, ein gemütliches Sofa, ein gutes Buch, das eine oder andere V(ergnügungs)P(ilzchen) hat. Ich dachte, Wolpis hätten hornige Entenfüsse. Zart? Elvira, setz ein rotes Käppchen auf und stell dich auf die Strasse. Dann kommt der Wolf und bringt dich zum Obst. Oder frisst dich! Dann frierst du auch nicht mehr. In Wolfes Bauch.
Warme Grüsse
Bernd Kuschelbär
Dann kennst du aber meine Füße nicht, Bernd.
Was meinst du wie albern ich mit einem roten Käppchen aussehe, frag meinen Sonnenschein, sie kann dir auch die zarten Füße ( oder eher tollpatschigen) bestätigen. Wenn ich mich auf die Strasse stelle werde ich eher überfahren als vom Wolf aufgefressen oder zum Obst gebracht. Dem würde ich sowieso sehr schwer im Magen liegen.
Außerdem friere ich in meinem wunderschönen, samtweichen Fell ( dank Polyporus ) nicht. Es ist halt nur so schweinekalt.
Liebes Wolpilein, ich schicke dir gern ein wenig Wärme aus meinem Bärenfell rüber, dann kannst du zarten Füsslein drin einkuscheln. LG Bär
Der Bär ist nicht zu bremsen. Teilt seine Wärme aus, wo er kann. LG Bernd
Ich lach´ Tränen mit Euch!!!
ICH würde Wolpilein NIE fressen. Es reicht ja die Erfahrung, dass Sie selbst ständig über die eigenen "zarten" Füße fällt und dann platt wie ein Frosch auf der Straße liegt. Seeehr zur Belustigung der beteiligten. Da muss man nicht auch noch zubeißen
Ich dachte, du hättest Wölpchen zum Fressen gern
Danke Bärchen, aber ich bin von genug eigenem, Hunde- und Katzenfell umgeben und bis deine Wärme hier ist, isse schon wieder ausgekühlt und das wäre verlorene Energie.
Sonnenschein: 1. war es vor dem Dom und nicht auf der Straße
2. sind das Bilder, die wirst du dein Leblang nicht vergessen oder aus deinem Kopf kriegen , und wenn du einmal traurig bist, sag Bescheid und ich schmeiß mich wieder irgendwo vor versammelten Publikum hin.
3. Frosch ist wohl nicht ganz zutreffend, eher Rollbraten.
Das Angebot nehme ich gerne an. Hab schon lange nicht mehr soooo viel gelacht, wie damals. Für mich war das schon eher ein Fröschlein zunmindest die Ruderbewegungen sahen einem schwimmenden Frosch ähnlich UHH GRINS