Liebe Elvira,
ich lasse die Kaninchenpfoten nie aus den Augen , versprochen.... zu mir war das Hasi aber immer echt lieb.....bis jetzt !
Herzliche Grüße
Liebe Elvira,
ich lasse die Kaninchenpfoten nie aus den Augen , versprochen.... zu mir war das Hasi aber immer echt lieb.....bis jetzt !
Herzliche Grüße
Ich glaube ich muss mir sowohl einen neuen Avatar, als auch ein neues Image suchen, da ich TOTAL VERKANNT werde.
Vielleicht ist es so besser ? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/g065.gif]Oder so ? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g030.gif]
Liebe Corinna war sie zu mir auch zuerst, aber dann...... Landshut, Schneeschippe........
DAS nützt jetzt auch nichts mehr. Der Makel des Prügelkarnickels haftet für immer an dir.
Über das "Prügelkarnickel" lach ich heute wahrscheinlich den ganzen Tag. Toucher!
Arme Petra. Aber den Wolf wirst du auch mit einem sonstwie gearteten Pelz nicht verbergen können.
Allerdings: Die Welt braucht Wölfe
Bernd
Und ich LIEBE Wölfe ! Sie sind eines der interessantesten Tiere und mein Praxislogo ziert auch so ein wundervolles Tier. Hm, mal sehen, ob ich meinen Avatar doch noch ändere?!
DA BIN ICH So, zufrieden
Nicht übel. Lässt halt die gewohnte Niedlichkeit vermissen. Da werden unsere Scherze uns im Hals, äh der Tastatur hängen bleiben. Ich möchte, glaub ich, das Häschen wieder.
Bin gespannt, was die Anderen schreiben.
Ganz liebe Grüße an dich, egal ob Has' oder Wolf. Eigentlich bist du ja die Petra, oder?
Bernd
auch ein Wolfswelpe ist oberniedlich, erwachsene Wölfe respekteinflößend, was nicht heissen soll das .......
Für mich ist und bleibt Petra schlicht und ergreifend mein Sonnenschein, ob nun Wolf oder Prügelkarnickel,
und daran wird sich auch trotz verbaler Prügeleien nichts ändern.
Habt Ihr DEN Stein plumpsen hören?
Erdbeben mittlerer Stärke bis nach Augsburg spürbar
Seit 4 Wochen Dauermigräne. 2Tage ohne Schmerzen
Verzagte Grüße, Bernd
Ja, Du armer Bernd!
Sag´ mal: wie viel Wasser trinkst Du denn so am Tag? Kommst Du auf 2 - 2,5 Liter? (Bei Vollkornprodukten noch mehr...)
Gute Besserung!
Corinna
2-3 Liter sind es locker.
Bernd
Lieber Bernd,
jetzt hab´ ich mir wirklich einen Wolf gescrollt, um herauszufinden, welche Pilze Du nimmst .
Also: bitte nimm´ endlich mal REISHI EXTRAKT von einer GEPRÜFTEN FIRMA (siehe "Lieferanten Vitalpilze" oben
und zusätzlich SHIITAKE EXTRAKT ebenfalls von einer guten Firma!
Fang langsam an - 1 Kapsel pro Pilz täglich - und dann wollen wir mal sehen, ob sich Deine Migräne endlich verflüchtigt!
Liebe Grüße und gute Besserung!!!!
Corinna
Nehme Reishi Extrakt( Hawlik) und Shiitake Extrakt/Pulver(Hawlik).
Gegen den Wolf hilft nur Kühlung
Bernd
o.K. und nun noch eine Portion Streicheleinheiten dazu und das mit samtigen Wolfspfoten. DAS MUSS DOCH HELFEN !!!
Hallo Bernd,
danke für die Info - da habe ich mir die Finger wund gescrollt, und die wichtigsten Informationen nicht gefunden ..... meine wundgewolften -äh-gescrollten Finger hab´ ich brav gekühlt , denen geht´s wieder gut.
Sag´ doch mal bitte: wie lange nimmst Du die Extrakte schon und wie viel davon? Bei Dir ist sonst noch irgend was anderes im Argen.....hm.....da würde ich gerne Deine ganze Krankengeschichte von vorne aufrollen - mitsamt all Deinen Medikamenten etc. .... - finde ich das schon hier im Forum irgend wo?
Und noch was: hast Du irgendwo Narben? Und: sind Deine Zähne alle okay?
Jetzt hast Du meine Neugierde geweckt ! Therapieresistente "Fälle" finde ich immer hochinteressant - meist fehlt "nur" die richtige Diagnose!!!!
Bis bald mit neugierigen Grüßen und den besten Wünschen für eine gute Besserung!
Corinna
Aktuell ist mein rechtes Ohr im Visier. 7x operiert, chron. Mittelohrentzündung. Werde Klinik aufsuchen zur gründlichen Diagnose. Kopfverletzung auf der rechten Seite mit 5 Jahen. Gab damals Komplikationen. Könnte auch eine Rolle spielen. Kriege jetzt Schmerzinfusionen, um den Teufelskreis zu knacken.
I'm not very amused . Fühl mich auch richtig krank.
Davon abgesehen haben die Pilze toll geholfen. Unterhalb der Killerbirne ist alles Topp.
Bernd
Nachtrag: Ich muss auch meine Sünden beichten. In jungen Jahren war ich schwer Alkohol-und Tablettenabhängig. D.h. eigentlich bin ichs noch. Bin aber seit Ewigkeiten clean!