Hallo zusammen,
ich habe jetzt vielfach im Forum gelesen, dass eine Heilkrise nach etwa 4-6 Wochen Pilzeinnahme normal ist oder häufig auftritt. Ich nehme meine Pilze jetzt seit einer Woche. Ich muss dazu sagen, dass ich die Tage davor Durchfall hatte. Als ich die Pilze angefangen habe, hatte ich bis gestern keinen Durchfall mehr gehabt (oder nur 1x). Es ging dennoch nicht so doll, hatte Magen- und Darmschmerzen, mir ist übel und eine Entzündung im Mund und eine immense Müdigkeit. Und heute geht es mir richtig elend. Darmschmerzen, Durchfall, fühle mich wie ein riesen Ballon auf Reise, ich bin total verspannt und müde, meine Nerven liegen blank. Ich fühle mich einfach wie vom Laster überfahren.
Was ist das? Erstverschlimmerung, wie der Homöopathe sagt oder räumt der Pilz auf oder was geht da ab? Bis vor drei Wochen ging es mir richtig gut. Ich hatte keine Darmschmerzen, keinen Durchfall, nix. Gut, dann nach Weihnachten fing es wieder an und jetzt durch den Pilz hab ich das Gefühl, dass es um einiges verstärkt ist. Dazu die Verspannung, MÜdigkeit, Übelkeit...
Danke für Eure Rückmeldung...
Kämpferherz