Nagelrillen

• Seit eh und jeh kenne ich meine Fingernägel heftig längsgerillt und brüchig. Gerade in denn Rillen rissen die Nägel oft ein, manchmal sogar ziemlich weit. Da ich beruflich Klavier und Gitarre spiele, ist das nicht nur unschön, sondern auch hinderlich.

Seit der VP Einnahme von Reishi, Cordyceps und Hericium, sind die Fingernägel viel glatter und deutlich elastischer. Angenehmer Nebeneffekt, zusätzlich zu den oben genannten Hauptwirkungen.

LG

Bernd

• Mensch Bernd,

es scheint fast so, als hast Du eine extra "Andockstelle" für die Pilze und die Helferlein haben nur drauf gewartet ENDLICH daran kommen zu dürfen. :thumbsup:

Es freut mich einfach wirklich sehr, daß sie Dir so gut tun und sich so vieles bei Dir in doch recht kurzer Zeit zum Positiven hin verändert !

Danke fürs fleißige Mitteilen hier !!!!!

LG,

Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Dabei hatte ich geradezu eine Phobie vor Pilzen, nachdem mich der elende Candida Albicans sooo lange geplagt hat. Ausserdem besteht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit für Speisepilze. Drum war ich erstmal skeptisch. Wenn sich aus der Skepsis heraus das Gegenteil herausstellt, ist es umso triumphaler :thumbsup:

Die letzten Tage waren eher schwierig. Kopf, Bauch, Schwindel und Depri

(Wilh. Busch)" Sechs Tage war der Frosch so krank, jetzt raucht er wieder, Gott sei Dank."

:love: Grüße an Euch Alle, Bernd