Lia`s Protokoll

• Nunja Lia, ich nehme den Polyporus nicht alleine, sondern die Haarmischung Haar aktiv, die sehr viele Vitalstoffe für die Haare enthält, z.B, Bambußsprossen, die sehr viel Kieselsäure enthält. Bei mir wachsen die Haare an der richtigen Stelle :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Liebe Lia,

ich habe gerade Dein Protokoll und Deine Erfolge mit dem Polyporus gelesen und möchte Dir ganz herzlich gratulieren!
    Bei einem Ausfall der Augenbrauen (und Wimpern) könnte es sich ja sowohl um ein allergisches als auch um ein autoimmunes Geschehen handeln. Hier käme z.B. der ABM in Frage - aaaber da ich Dich nicht sehen kann, sind das einfach nur in den Raum geworfene Mutmaßungen, die Du evtl. überprüfen lassen könntest, wenn Du magst.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit den Pilzen :) !

Liebe Grüße

Corinna

• Liebe Lia,

vielen Dank für Dein Protokoll von gestern.
    Ich habe Dir bezüglich Coriolus schon geantwortet und möchte Dich an dieser Stelle für Deine Erkenntnisse zum Thema Gelassenheit etc. dick loben :thumbsup: .

Weiterhin viel Erfolg und eine gute Besserung!

Liebe Grüße

Corinna :)

• Liebe Lia,

Danke für die Rückmeldung zum Thema "Coriolus".

genau das ist es, was auch ich immer wieder feststellen kann und so sage ich vielen meiner Patienten und Bekannten, dass sie den Coriolus am besten in der Hausapotheke haben sollten. So kann man immer darauf zurück greifen, wenn sich ein Infekt anmeldet.

Einfach nur genial dieser Pilz :thumbsup:

Dir wünsche ich weiterhin Gute Besserung und jetzt schon ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

• Danke Petra, ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr 2014, und klar, der coriolus ist ab sofort auch mein Notfall pilz geworden, seit gestern habe ich ihn schon sehr reduziert, da ich mit dem Polyporus mal wieder loslegen will. Mein Haarausfall in den Brauen fängt wieder an, kaum das ich den Polyporus mal abgesetzt hatte.*seufz*. Ich bin auch ganz arg auf dem Wege der Besserung, da ist nichts bakterielles mehr, nur noch so allgemeine Restschnupfenbeschwerden. Ich werde mich aber morgen auch n ochmal akupunktieren lassen, das macht den Restbeschwerden noch den garaus. Und dann, ab in ein neues Jahr. :thumbsup:
    lg von Lia

• Liebe Lia,

danke für die Fortführung Deines Protokolls. Es ist schon super wenn man selbst den Verlauf nachlesen kann.

Man erlebt es in der Praxis immer wieder dass die Menschen sagen, es hätte sich gar nichts verändert. Liest man aber dann die Kartei von Anfang an vor, dann erinnert man sich wieder wie viel sich doch schon erledigt oder getan hat.

Das sind die vielen Vorteile :thumbup:

Die Süßigkeiten zu meiden habe ich auch lange durchgezogen. Der Geschmack wird viel feiner, mir war alles viel zu süß und der Organismus dankt es enorm :thumbsup: .

In Bezug auf das Cholesterin wäre allerdings der Shiitake oder der Pleurotus besser als der Maitake. Schau Dir doch diese beiden Pilze auch mal an.

Ich bin gespannt wie es weitergeht und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!