Einfache und kostenlose Hilfe bei Hämorrhoiden, Prostataleiden, Frauenleiden, CED, RDS, MC, CU u.a. durch die natürliche Hocksitzhaltung!

  • Hallo,


    dies ist mein erstes Posting und schon habe ich eine sehr wichtige Information für Euch. Es geht zwar nicht um Pilze, aber ich denke das ist immerhin das richtige Unterforum.


    Denn wie ich gesehen habe gibts hier schon einige Hämorrhoiden, Verstopfungs, CED, RDS, Prostata und weiß der Kuckuck Threads! Soll heißen hier besteht eindeutig Bedarf an dieser Information!


    Und zwar gehts um die natürliche Hocksitzhaltung und wie man sich mit ihrer Hilfe jede Menge Gesundheitsprobleme ersparen kann. Der Fokus liegt hier vor allem auf der Prophylaxe, aber die Methode hilft erfahrungsgemäß (siehe Buch) auch gut bei bestehenden Leiden.


    Die Methode hilft bei den folgenden Leiden bzw. hilft, das Auftreten dieser Leiden von vorneherein zu verhindern:
    Hämorrhoiden,
    Blasenentzündung,
    Verstopfung,
    Prostata-Probleme,
    Darmkrebs,
    Morbus Crohn,
    Colitis ulcerosa,
    Divertikulose,
    Divertikulitis,
    Hernien,
    Fibrome,
    sexueller Dysfunktion,
    Beckenorganvorfall,
    zur Verhinderung von Geburtskomplikationen,
    Hiatushernie
    und einigen anderen mehr.


    Besonders wichtig ist auch daß sich die Männer damit die ewigen Prostatageschichten ersparen können und die Frauen die ewigen Blasengeschichten (bzw. auch die Geburtskomplikationen). Da ist ja das ganze Internet voll von diesen zwei Sachen allein.


    D.h. also wenn Ihr klug seid dann lest Ihr das komplette Buch auf der Seite
    http://www.darmhilfe.de


    Dort kann man das komplette Buch nämlich gratis und vollständig online lesen. Die Methode selbst ist im Grunde kostenlos, da es "nur" um die Körperhaltung bei der Darmentleerung geht.


    Die Wichtigkeit der dortigen Informationen kann man gar nicht überbetonen, wenigstens wenn Ihr auch im höheren Lebensalter noch gesund sein möchtet und Euch nicht mit den o.a. Erkrankungen herumplagen wollt. Weil - wer hätte das gedacht! - es ist enorm wichtig, daß der Darm gesund ist und es zu einer vollständigen Entleerung kommt. Das Endergebnis einer nicht vollständigen Darmentleerung lautet nämlich in vielen Fällen Darmkrebs, der sich heutzutage in den "zivilisierten" Ländern ziemlicher Beliebtheit erfreut (entschuldigung für meinen sarkastischen Unterton). Gerade auch in Deutschland. Und bereits lange bevor sich Darmkrebs entwickelt gibts mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit viele der anderen o.a. "Zipperleins", die ja auch schon "nicht so sehr angenehm sind".


    Wenn Euch das aber nicht so wichtig ist braucht Ihr das natürlich nicht zu lesen :D


    Ich kann Euch weiters nur raten die Sache selbst (geradezu höchstpersönlich sozusagen) auszuprobieren, ich wette daß die meisten die die natürliche Hocksitzhaltung für einige Zeit getestet haben nicht mehr zur alten "normalen" Sitzhaltung auf der Toilette zurückkehren wollen (wenigstens nicht freiwillig). Es ist nämlich ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zur "normalen" Sitzposition. DER VERGLEICH MACHT SIE SICHER. Man muß schon ein ganz gewaltiger Holzpflock sein, um den Unterschied nicht praktisch sofort zu merken (tschuldigung wenn ich das so ausdrücke).


    Weiters ist die ganze Geschichte ja sehr überzeugend mit Studien (radiologische Darmuntersuchungen mittels Barium) unterlegt. D.h. also die Beweislage ist eindeutig.


    Feedback zur Methode kann man übrigens auch in meinem Forum auf www.darmhilfe.de schreiben.


    Einige wichtige Anmerkungen noch wenn Ihr die Methode ausprobieren wollt (wozu ich nur raten kann!):
    Einfach einen Nachttopf verwenden (diesen mit Küchenpapier auslegen, Geschäft da rein verrichten, ab damit ins Klo)!


    Bei der Benutzung eines Nachttopfes befindet man sich auch auf dem Boden und es kann also nichts passieren (kein Verletzungsrisiko!).


    NICHT AUF DEM PORZELLAN BALANCIEREN!!!!!! WENN DAS PORZELLAN DURCH ZU HOHES KÖRPERGEWICHT ZERBRICHT (oder das Plastik der Klobrille und dann das Porzellan etc.), was vom Gewicht her nicht vorhersagbar ist, DANN K Ö N N E N DURCH DIE MESSERSCHARFEN PORZELLANKANTEN SEHR SCHWERE VERLETZUNGEN AUFTRETEN!!!!!!!!!


    Lustigerweise wissen kleine Kinder intuitiv daß diese Sitzhaltung die beste ist, nur die Erwachsenen sind mal wieder zu blöd und ruinieren sich nach und nach die Gesundheit, indem sie die "normalen" Sitztoiletten benutzen. Erwachsene sind also selbst zum Sche**en noch zu blöd (Achtung Ironie) , was denke ich viel über die Erwachsenenwelt aussagt.


    Ich möchte weiters darum bitten diesen Link weiter bekannt zu machen, denn die werten Herren und Damen Ärzte werden einen Teufel tun, diese Informationen jemals weiterzuleiten oder bekannter zu machen. Diese Informationen werden mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von den Ärzten und dem Gesundheitssystem totgeschwiegen werden, da damit kein Geld zu machen ist und man die Methode nicht patentieren kann.


    Es bleibt also mal wieder an einigen Privatpersonen hängen, diese ganzen Sachen ubootartig weiterzuverbreiten. "Die Wahrheit kriecht und die Gerüchte fliegen", wie schon die Chinesen wußten.


    D.h. also bitte den Link in anderen Foren posten oder per Email weiterleiten und so, wenns geht.


    Weiters möchte ich um Unterstützung für meine o.a. Seite bitten. Ich habe eine Seite erstellt, wie man meine Seite unterstützen kann ("Seite unterstützen" im Menü oben).


    So und das wars schon! :)


    Liebe Grüße


    Darmhilfe

    Einmal editiert, zuletzt von Darmhilfe ()

  • Hallo darmhilfe,



    danke für Deinen sehr interessanten Bericht. Was mich interessieren würde ist, wer Du bist, woher Du Dein Wissen hast und vor allem, wie Du zu dem Thema überhaupt gekommen bist?



    Deine HP hab ich nur kurz überflogen, konnte da auch nichts über DICH erfahren, was ich schade finde. Die Zeit, das Buch zu lesen , habe ich bisher noch nicht, wird aber sicher nachgeholt, da ich es wirklich sehr spannend finde, näheres darüber zu erfahren.



    LG,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo,


    ich bin ein Mensch, wie Du und ich :D


    Allerdings beschäftige ich mich schon seit Jahren privat mit Gesundheitsdingen und bin dabei auf die amerikanische Seite vom Herrn Isbit gekommen. Diese Theorie erschien mir höchst logisch und endlich einmal eine echte Erklärung für die vielen schlimmen Darm-, Blasen- und Prostataleiden. Die Schulmedizin hat hier ja nur wacklige und nebulöse Theorien anzubieten (wie bei fast allen anderen Erkrankungen auch).


    Daher habe ich dann mit der Zustimmung von Herrn Isbit einfach das Buch übersetzt :)


    Und das ist eigentlich alles :-)


    Einen guten Rutsch wünsche ich allen hier (sollte ich bis dahin nichts mehr schreiben ;-))!


    LG


    Darmhilfe

  • Prima, danke für Deine weiteren Infos und ich wünsche auch Dir ein frohes Neues Jahr !!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Darmhilfe,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum und vielen Dank für Deinen - stellenweise sehr lustigen und - interessanten Beitrag!


    Wenn man es mal gelesen hat, sagt man: ja klar, ist doch logisch - aber eben erst hinterher....


    Ich, als Pferde- und Hundebesitzer, und damit leidenschaftlicher Spazierenreiter und -geher, hoffe jetzt natürlich, dass nicht allzu viele Menschen diese "Sitzhaltung" in irgendwelchen Gebüschen ausprobieren, die man gut zu Fuß erreichen kann :D .....


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • Hallo Darmhilfe,




    ich finde Deinen Beitrag auch sehr interessant - man muß für diese Toilettennummer auf dem Rand hockend wie ein Rabe schon akrobatisch veranlagt sein....die Ängste von Bernd sind durchaus berechtigt.


    Aber ich kann mir auch gut vorstellen, daß wir ursprünglich für diese Haltung konzipiert wurden....


    In Italien z.B. gibts ja noch solche "Sch......häuser" mit zwei Fußinseln in einer Wanne - solange Du jetzt nicht die Unterwasserdefäkation


    propagierst, ist alles im Reinen!


    :!:


    LG-Jim

  • ich persönlich finde es auf diesen Toiletten (Italien, Frankreich, Arabien....) nicht besonders angenehm, vor allem aus geruchs-und hygiene-technischer Sicht.
    Was macht man, wenn man Knieprobleme hat ?( ?

  • Vielleicht wär das ein Patent wert, daß man sich hockend hinhängt in Beinschlaufen......


    aber kompliziert, man darfs halt nicht eilig haben.



    Gruss- Jim

  • Ich werde mal den Gatten nahelegen, an so einer Vorrichtung zu basteln, da die Hocktoiletten ja schon aus England kommen....... ?( ?( ?( ( er nämlich auch)
    Wenn wir das dann als Patent kriegen, teilen wir mit euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • :wacko: entweder vergisst man sein Prostatafrauenhämmorhidendarmleiden vor lauter Kloumbaustress, oder der/die Unglückliche liest unsre fachlich fundierten Kommentare und lacht sich tot. Hat sich dann auch erledigt :wacko:


    "Machen" wir also weiter wie bisher :thumbsup:


    :love: Grüße, Bernd

  • jetzt aber mal ernsthaft: eigentlich wollte ich gar nicht auf dieses Thema antworten, da es 2-3 Bemerkungen gibt, die ich für absolut unpassend und anmassend halte. Sei´s drum.
    Da Bernd und Jim eine gute Vorlage für mich persönlich gegeben haben, konnte ich nicht widerstehen und mein manchmal schwarzer Sinn für Humor ist ( wieder einmal ) mit mir durchgegangen.
    Wenn so ein Beitrag in einem Forum steht, die betreffende Person noch nicht mal den Anstand hat sich auf Nachfrage richtig vorzustellen und man sich mal wirklich und ernsthaft Gedanken zu solchen Vorschlägen macht, kommen einem doch schon berechtigte Zweifel.
    Wir werden aber weiter an der Möglichkeit arbeiten auch ohne unser Klo zu verkleinern :D :D

  • Sehr gut, Elvira!


    Und genau das ist der Grund, weshalb es zu dieser Blödelei kam (weil keine Antwort des "Initiators" kam).


    Es ist schön, wenn man im Forum so herzhaft lachen kann - trotz aller Ernsthaftigkeit und unserem Bemühen, hilfreiche Tipps und Ratschläge bei Krankheiten zu geben.


    Liebe Grüße :)


    Corinna


    PS: "Holzsäulen", die von der Decke bis zum Boden gehen - als Haltegriffe - wären vielleicht eine Alternative zur Verkleinerung.... :D sorry, das konnte ich mir doch nicht verkneifen :D :D !

  • Hallo Corinna
    ich glaube das es unseren Mitlesern mittlerweile schon klar ist, das wir zwischen Ernst und Albernheit gut unterscheiden und uns nicht über Krankheiten lustig machen oder sie veralbern.
    Wie du schon schreibst, herzhaft lachen. Das muß auch sein, manche Berichte gehen mir schon sehr nah und stimmen mich sehr traurig.
    Wir wissen mit wem wir albern können, meine Erleuchtete[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/happy-smiley-708.gif] und ich z.B.[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/happy-smiley-8831.gif]

    Der Tip mit dem Balken wird mit in die Planung genommen.[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/happy-smiley-8818.gif]

  • Ihr Lieben, liegt da nicht sowieso die Idee des "guten, alten" Donnerbalkens nah. Einfach , praktisch, sicher. Und das in einer gesunden Beinah-Krähenhaltung.( Sorry, musste auch noch raus).


    :love: Grüße


    Bernd