Einfache und kostenlose Hilfe bei Hämorrhoiden, Prostataleiden, Frauenleiden, CED, RDS, MC, CU u.a. durch die natürliche Hocksitzhaltung!

• Kann es sein, das da jemand irgendwie schwer von Begriff ist? Die letzten Seiten gäben eine herausragende Bereicherung für jeden humoristischen Hausschatz ab. Habe eben die fulminanten Beiträge dem besten Eheweib von allen vorgelesen. Das Laus vibriert von unserem Lachen. Es ist einfach unglaublich...

Man lernt wirklich nie aus :thumbsup:

• Lieber Bernd,

wenn ich Dich nicht auf meiner Seite hätte!!!!

Mich zerreist es fast vor Lachen :thumbsup: ! War ehrlich gesagt schon fast frustriert, daß mein Geblödel so ignoriert wird, aber dank Dir sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels :D !!!

Aber wieso nennst Du Dein allerbestes Eheweib "Laus" ??? ;) :D kicher!!!

Herzliche Grüße :)

Corinna

• Laus, Maus, Saus , raus, aaahhh.....HAUS. Tippt ihr erst mal mit Bärentatzen in die Tastatur. Ha! Welcher Pilz hilft gegen Schreibfehler? Oder Schadenfreude? Lacht ihr nur. Zur Strafe in Hockstellung aufs Porzellan. :evil:

Liebe Corinna, wir sind doch nicht allein. Da gibt es Wolpis, Wolfskarnickel und sonstiges humoriges Getier. Lachen ist immer noch die beste Arzenei :thumbsup:

Gut, dass meine Beste das mit der Laus nicht mitgekriegt hat :wacko:

• Lieber Bernd,

ich werde Dir gegen Schadenfreude ganz sicher keinen Pilz nennen, denn dann haben wir alle viel weniger zu lachen, und das wollen wir doch nicht :D ...

Gegen Schreibfehler hab´ ich selbst noch keinen Pilz gefunden :rolleyes: .

Und Deine liebe Maus grüße mal ganz herzlich von mir :) !

Lachende Grüße

Corinna

• gegen Schreibfehler hilft nur konzentrieren :wacko: :wacko: und eventuell die langen Krallen zu stutzen.
    und die Schadenfreude unterstützt der Cordy, weil man dadurch lernt, auch über sich selbst zu lachen, was manchen Menschen ja seeeehr schwer fällt.

Die Hockstellung muß ich leider verweigern, kippe dabei um wie ein Sack Reis, ( Selbstversuch, aber angezogen ohne ein dringendes Bedürfnis und ohne Nachttopf) sehr zum Vergnügen meines Enkels und meiner Hunde.[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/happy-smiley-614.gif]

Habe noch ein Bild der Hockkackstellung gefunden[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/not-tagged-smiley-10176.gif]

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes sturmfreies Wochenende[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/not-tagged-smiley-13240.gif]

• ....obwohl ja Froschfüsse auf Porzellan einen guten Halt haben dürften. Deine Fallsucht könnte sich allerdings kontraproduktiv auswirken 8o

Hier, im schwäbischen Bayern, scheint die Sonne, es ist mild, die Vöglein zwitschern....

Cordy für Alle :thumbsup:

• Lieber Brummbär, da sind Entenfüße :P ( passend zu meiner momentanen Gangart) und die rutschen auf glattem Untergrund.
    Ja......... das Fallen fördert die Heilung der schon vorhandenen Blutergüsse überhaupt nicht. :wacko:

HURRA, es schneit mal wieder!!! :cursing: :cursing:

Doppelte Menge Cordy bitte........

• Ich glaub man sollte Euch den Cordyceps lieber völlig VERBIETEN.............Ihr dreht ja total am Rad

bin gespannt, ob man meine smilies(hab extra gesucht) überhaupt sehen kann.................

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Fallende Frösche auf Entenfüssen. Wiehernde Wolfskarnickel. Sich die Tatzen reibende Bären. Cordymissbrauch,wohin das lachtränengetrübte Auge reicht. Was täten wir ohne unser Raupenschwammerl ? Uns im AC (anonyme Cordyesser) trübsinnig in die Pfoten weinen? Uns gegenseitig ins Fell beissen ? Ja, wir drehen am Rad.....am Rad des Lebens......beschleunigt durch unser schwungvolles einander Aufziehen der (Enten)Feder... und singen im Chor unser Vereinslied,

Immer feucht und immer grün,

vom Geschlecht der Quappen,

hupfen wir durchs Leben hin-

Füsse wie die Lappen! ( Text, Manfred Kyber)

Quak, Brumm, Schnatter, Rrrrrrrrr, Wieher, Wuff und Miau

:love: Bernd

• Tauwetter! Frösche, Kröten und Molche sind auf Wanderschaft! Wenn ihr genau hinhört, ist die Melodie gut zu erkennen: "Quaaak, quakquak, Quahaaaak...."( leider auch Quaaaatsch wenn ein Auto drüber rollt ;( )

Ich hoffe, bei euch ist auch so ein schöner Frühlingstag.

Wälze mich so langsam aus dem Winterschlaf und falle nahtlos in die Frühjahrmüdigkeit. Cordy her!

Bernd :love:

• Na da kann ich ja lange warten, bis mir mal wieder einer hilft :whistling: :whistling: :whistling:

ich hab ein "ernsthaftes", wirklich!!! Problem und wollte auch dem BÄRND helfen und was jetzt??????

Les ich doch gerade, dass Bernd was geschrieben hat und denke so bei mir, guckstste gleich mal nach > hoffentlich nicht noch was Schlimmes ?(

Aber was ich dann hier so gelesen hab????? Ist ja klaaaar, dass ihr bei diesem Thema wohl fast alle den Verstand verloren habt :love: :love: :love:
    Da müst ihr ja vor lauter Blödelei alles andere vergessen. Aber glaubt mir, ich hab auch herzlich gelacht :D :D :D

Es ist schon manchmal gut, dass, auch in so einem Falle, ein Wort das andere gibt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Vielleicht muss ich mir mal angewöhnen, in allen gerade aktuellen Threats zu schnüffeln, um euch eher auf die Schliche zu kommen und schon von Anfang an das Blödeln zu genießen und mir vielleicht auch mal was Schnuckliges einfallen zu lassen :D :D :D

Ja und jetzt noch zu Bärli,

nichts ist mehr mit Winterschlaf und erst Recht nicht der Wechsel zur FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT, schau, die Sonne kommt endlich raus!(hab die bei uns schon seit Wochen nicht mehr gesehen, wußte schon garnicht mehr, wie die aussieht)
    Das ist doch grade für Bärlis die rechte Zeit, sich mal so richtig in der Frühlings-Sonnen-Luft aufzuhalten und mal so richtig entspannt rumzuwälzen?? (na ja, vielleicht noch nicht draußen im frischen Gras ;) , abgesehen von der Hockstellung, sie man sicher auch erstmal lieber im Freien trainieren sollte :huh:

Ach und übrigens, auch die Frösche haben festgelegte Wanderzeiten, dazu gibt es sogar Verkehrs- und Hinweisschilder "Achtung Krötenwanderung" mit dem Hinweis auf die Uhrzeit "18.00 - 06.00 Uhr", hab auch schon ein Achtungsschild "Stau" dabei gesehen :huh: Ob die Kröten denn auch die Uhrzeit kennen????? und beim Stau sollte man sich eben von vorn herein schon auf eine längere Fahrzeit einrichten..... :whistling: :whistling: :whistling:

Aber auf jeden Fall wieder das Licht und die Sonne genießen ist bestimmt jetzt sehr hilfreich für uns Kopf-Menschen.

mit lieben Grüßen an das lustige, allesamt den Hocksitz probierende Volk

Elke

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

• Auch Froschartige ( meist zu Landshut zu Boden sinkende) sind oft des Lesens mächtig. Die meisten sogar des Federlesens. Ja, die Hockstellungsseite hat sich gemacht. Obstsalat ist auch nicht zu verachten. 8o

Die oben gepriesene Ausscheidungsprozedurhaltung in meinem Garten zu üben könnte schwerwiegende Folgen für meinen sonst weitgehend guten Leumund haben. (Mein Nachbar ist Weihbischoff, den möcht ich nicht auf dumme Gedanken bringen :cursing: )

Bärli hat mich noch niemand genannt :love:

Ein dreifaches Hoch dem Frühling,

Bernd 8|