So, und jetzt wisst Ihr, warum ich noch nie in diesem Thread meinen Senf dazu gegeben habe
-
-
Na du würdest dich doch eh in den Schlaufen verheddern [Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/ill-violated-dead-smiley-9436.gif]
-
Ich wusste es... der Wolpertinger.... immer auf Jagd....
-
[Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/violent-smiley-1363.gif]
-
HURRA, jetzt hat sie endlich mal ihr wahres Gesicht gezeigt Wer hat Mitleid mit mir???
-
... na ich natürlich, meine liebste Petra!!!!
Auch ich gewinne dieser Seite ständig Lachanfälle ab, bei gewissen bildlichen Vorstellungen......
Bienchen
-
Aber, wer weiss!!! Ob sich doch ein Wolf im Kaninchenpelz verbirgt????
Fröhliches Gegrüße,
Bernd
-
armes kleines Hasi [Blockierte Grafik: http://planetsmilies.net/not-tagged-smiley-10312.gif]
-
Hi ihr Lieben,
ich muß schon schmunzeln....ihr werdet ja richtig nervös bei dem Thema....
Vorstellen muß der sich bei mir nicht, hier kann sich ja vorstellen wer will und trotzdem der letzte perverse sein, also wem bringt das wirklich was?
Die Hockstellung hat ihre Berechtigung, Jean Pütz hat sich schon vor einiger Zeit zu dem Thema die Finger in einem Buch wundgeschrieben, einschließlich der Empfehlung kein Klopapier zu benutzen. Kinder bekommt man auch am besten in der Hocke.
Und wer gerade am Knie operiert wurde, hat es in Liebesangelegenheiten auch recht schwer, sollen es deswegen die anderen dann auch lassen? Hoch lebe die freie Wahl!Amüsierte Grüße
-
Liebe Lavendel,
schön, endlich wieder einmal Deine guten Beiträge zu lesen
-
Von Nervosität keine Spur. Ich ziehe nur den Elektroherd der Feuerstelle vor
LG Bernd
-
-
Lieber Bernd,
da hast Du schon recht. Aber der gute alte Donnerbalken war horizontal - ich meinte aber vertikal - also senkrecht (das mit dem drauf stellen stelle ich mir jetzt mal vor ) - oh, Mann: liebe Elvira schicke uns bitte unbedingt ein Bild !
Lachende Grüße
Corinna
-
Wenn die Umbauten mit der dadurch herbeigeführten Ehekrise erledigt sind, gerne
-
Noch ein wichtiger Sicherheitshinweis... NICHT AUF DEM PORZELLAN BALANCIEREN!!!!!! WENN DAS PORZELLAN DURCH ZU HOHES KÖRPERGEWICHT ZERBRICHT (oder das Plastik der Klobrille und dann das Porzellan etc.), was vom Gewicht her nicht vorhersagbar ist, DANN KÖNNEN DURCH DIE MESSERSCHARFEN PORZELLANKANTEN SEHR SCHWERE VERLETZUNGEN AUFTRETEN!!!!!!!!!
Ich habe sicherheitshalber auch noch einen entsprechenden Sicherheitshinweis auf meiner Seite angebracht.
Daher kann ich jedermann der die Methode kostenlos ausprobieren will nur raten, einen Nachttopf zu benutzen und auf keinen Fall auf dem Porzellan zu balancieren. Mit einem Nachttopf besteht kein Verletzungsrisiko und man kann auch nicht runterfallen und die Kosten sind nur sehr gering! (Nachttopf einfach mit Küchenpapier auslegen, Geschäft da rein verrichten, ab damit ins Klo)
Abgesehen davon gibt es auch die Naturplattform, die bis ca. 130 Kilo zertifiziert ist!
Ich möchte NICHT, daß sich irgendjemand mit der an sich hervorragenden Methode verletzt!!
-
DAS TOPPT ALLES!!!!!
-
Liebe Darmhilfe!
Ich lach mich kaputt! - Zusammen mit Bernd!
Das ist ja wie in Amerika, wo der Wohnmobilhersteller vom Autofahrer verklagt wird, weil der Depp während dem Fahren das Steuer losgelassen hat, und sich hinten im Wohnmobil einen Kaffee kochen wollte.....und letzten Endes selbstverständlich in den Graben gefahren ist - Der Autofahrer hat übrigens den Prozeß gewonnen, weil es nicht in der Bedienungsanleitung stand.........!
Wiehernde Grüße an alle, die es nach dieser expliziten Anleitung ausprobieren
Corinna
-
ach, ich weiß nicht, die Zeiten der Nachttöpfe wieder einführen???
Das hatte ich als Kind, muß jetzt nicht mehr sein. Alleine der Gedanke an den Nachttopf beschert mir Herpes in ungeahntem Maße.
Na ja, und kostenlos ist diese Methode ja nu auch wieder nicht, wenn man erst den Nachttopf und dann auch noch das Küchenpapier nebst Desinfektionsmittel und Einweghandschuhe kaufen muß. ( mein Köchinnenmagen dreht sich bei dem Gedanken einfach um)
Wen kann ich dann eigentlich verklagen wenn aufgrund des zu hohen Papiergebrauch das Klo verstopft und ich die ganze Suppe im Bad schwimmen habe? -
Hallo,
ja
Dummerweise besteht diese Gefahr tatsächlich und als "Materialtechniklaie" war auch ich darüber nicht in der Form informiert.
Diese Porzellanschüsseln sind offenbar fragiler als man als Laie annehmen würde. Wenn die brechen dann stürzt man mit dem gesamten Körpergewicht auf eine messerscharfe Kante und die Ergebnisse können entsprechend katastrophal sein!!!
Daher dieser Sicherheitshinweis!
Diese Sache erinnert mich irgendwie an die Gefährlichkeit von ganz normalem Speisesalz...es gibt immer wieder Krankenschwestern, die ihre Patienten mit einem einfachen "Salzwasserl" umbringen, weil sie deren Kreislauf stabilisieren wollen oder sonstwas (Salz ist bereits in geringen Dosen gefährlich). Die werden dann natürlich vom Gericht freigesprochen, weil das vom Gericht nicht als Allgemeinwissen eingestuft wird etc..
Also echt als "normaler Mensch" rechne ich mit dieser Kloschüsselzusammenbrechgeschichte einfach nicht...das kommt weltweit habe ich gehört aber immer wieder vor, nur man hört und sieht ja nie was davon als "Normalmensch". Trotzdem wichtig zu wissen!!!
MAN LERNT EBEN NIE AUS! AMEN!!!
LG
Darmhilfe
-
"Wen kann ich dann eigentlich verklagen wenn aufgrund des zu hohen Papiergebrauch das Klo verstopft und ich die ganze Suppe im Bad schwimmen habe? "
LOL - in Amerika wüßte ich die Antwort - den Hersteller, wenn der nicht explizit in die Bedienungsanleitung reingeschrieben hat, daß das passieren kann