Hallo Timon!
So habe ich das auch nicht gesehen ! Fragen sind hier immer herzlich willkommen! Bei geschriebenen Antworten ist es eh immer schwieriger, etwas verständlich zu erklären. Im Gespräch geht es leichter - finde ich zumindest .
Da die Schilddrüse ein hormonproduzierendes Organ ist, ist es hier noch ein bißchen schwieriger, wenn eine Autoimmunerkrankung auftritt. Man kann nämlich nicht gut einschätzen, wie sich die Erkrankung dann letzten Endes auf die Hormonbildung innerhalb des Organs auswirkt. Außerdem ist die Hypophyse (ein Teil des Gehirns) auch noch indirekt beteiligt, weil hier das Hormon gebildet wird, das die Schilddrüse zur Hormonbildung anregt. - Ganz schön kompliziert, nicht? -
Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.....wenn nicht, dann scheu Dich bitte nicht, noch mal nach zu fragen!!!
Das mit dem Kinesiologen hast Du richtig verstanden! Am besten ist es, wenn Du einen Testsatz von allen Vitalpilzen hast. Bestellen kann man den z.B. bei der Fa. Hawlik (da hab´ ich meinen her!). Die findest Du oben unter dem Button "Lieferanten Vitalpilze".
Gute Besserung, viel Erfolg und alles Liebe
Ich freu´ mich schon auf Deine Rückmeldungen!
Corinna