Reaktion auf Vitalpilze

• Hallo Ihr Vitalpilzfreunde!
    Ich brauche bitte Unterstützung bei meiner Einnahme der Vitalpilze. Im Mai habe ich mit der Einnahme von Reishi Kapseln begonnen (geschenkt bekommen) und habe dann im Juni mit Coriolus weiter gemacht. Dazu muß ich sagen, dass ich keine akuten gesundheitlichen Probleme habe. Wußte aber von einer kinesiologischen testung, dass ich etwas mit Quecksilber und mehr mit Cadmium belastet bin (Pilze leiten ja Schwermetalle aus). Schwächen habe ich im Darmbereich (Allergien, die sich aber wenig bemerkbar machen, trockene, schuppige Haut, hatte als Kind Asthma), also ich wußte, der Darm muß auf jeden Fall saniert und gestärkt werden. Und dazu kamen mir die Vitalpilze gerade recht.
    Also Coriolus zur Immunstärkung, habe ich eingenommen 3x2 Kapseln und mußte damit aber wieder zurück fahren, da ich Durchfall wie Wasser bekommen habe. Direkt zur Darmstärkung habe ich dann den Hericium mit dazu genommen. Also nehme jetzt 1 Kapsel Coriolus und 2 Kapslen Hericium seit september.
    Sagen kann ich zur Wirkung so gar nichts, ist auch schwer, wenn man nicht akut etwas hat. Nur habe ich seit der Einnahme des Coriolus ständig aufgesprungene Lippen. Das ist mehr als unangenehm.
    Hatte mit so etwas nie Probleme und weiß nun nicht genau, ob ich besser einen Pilz wieder absetzte oder es so belasse und vielleicht einfach mal Extrakte dazu nehme oder eben nur Extrakte?
    Kann mir jemand bitte noch Rat dazu geben? Dafür wäre ich dankbar, da ich die Vitalpilze in meinen Shop mit aufnhemen möchte, aber mir einfach noch Erfahrung zu Extrakten fehlt.
    Danke und Gruß
    Christine