Hallo an alle,
ich bin ab heute als Mitglied im Verband Deutscher Tierheilpraktiker e.V. bestätigt worden und beginne am Samstag meinen ersten Kurs an der Paracelsus-Schule in Dresden. Ja, ich rücke dann all den "verfressenen" Hunden und Katzen zu Leibe, denn ich beginne mit dem Seminar für "Artgerechte Ernährung für Pferd, Hund und Katze". Jetzt muss ich nur noch meinen Tierarzt "bestechen", besser überzeugen, dass er mit mir einen "Anstellungs-Kompromiss" abschließt. Schließlich muss ich ja die kleinen dicken Tierchen erst mal in die Hände bekommen, um mit den Besitzern zusammen was am Leben der armen zu ändern und sie etwas zu "erleichtern", die Tiere mein ich......
So, und dann wollte ich mich weiter mit der Mykotherapie bei Tieren beschäftigen, aber der nächste kurs in München soll ja gerade am 14./15.November stattfinden. Aber gerade an diesem Wochenende hat meine Tochter und ,so hatten wir es festgelegt, auch unsere Cira Geburtstag. Mal sehen, es gibt bestimmt noch weitere Angebote oder ein gutes Buch?????
eure neue Tierheilpraktiker -Anwärterin