Hallo liebe erfahrene Forumsteilnehmer und HeilpraktikerInnen,
habe im Anhang einige Informationen zur Forschung und Anwendung von Kenntnissen in der Zellularen Medizin in der Krebsforschung gefunden.
Vielleicht kennt ja jemand von euch die Ergebnisse. Ja die Behandlung beruht auf der Einnahme von Vitalstoffen in hoher Konzentration. Einen großen teil dieser Erfahrungen wenden wir ja selbst schon an, die Einnahme von Selen, Zink, Weihrauch u.s.w.
Auch Curcuma soll eine wesentliche Rolle in der Krebstherapie spielen. Hab jetzt auch endlich Presslinge gefunden, denn aufgelöst und mit einer Prise Pfeffer zur Geschmacksverfeinerung war es für mich trotzdem nicht trinkbar. Hab es stattdessen zur Nahrungszubereitung eingesetzt. Aber die hohe Konzentration war eben nicht da.
Ja zu Dr.Matthias Rath, seine Forschungsergebnisse werden eben auch nicht anerkannt und er steht auch ziemlich allein gegen die Mächte der Farmaindustrei, genauso, wie Frau Dr. Johanna Budwig damals schon.
Aber wenn ich die Reaktion meines Arztes so erlebt hab, stehen die Ärzte doch sehr auf OP und nachfolgende aggressieve Begleit- bzw. Nachbehandlung.
Aber ehrlich gesagt, ein Krankheitszustand stitt ja erst auf, wenn im Körper ein Ungleichgewicht auftritt. Wird dies nicht ausgelichen und wieder auf dauer stabilisiert, kann man auch echt nicht auf Heilung hoffen. Auch das "DOPING" mit starken Schmerzmitteln stellt ja das Ungleichgewicht nur zeitweise ruhig, verändert es aber niemals zum positiven, da hilft auch kein "ABWARTEN". Also bleibt ja die Grundlage, auf der die Krankheit entstanden ist weiterhin bestehen.
Erst recht, wenn es sich, wie bei mir um einen "ERWORBENEN" Erbfehler handeln sollte. Erworbene Sachen kann man ja ggf. wieder abgeben ( oder wieder in den Urspruch zurück versetzen) oder auch wieder "zurückgeben", aber einmal durch Schmerzmittel festgehaltenen Zustände wird man eben nicht mehr los.
Nun hab ich durch eine Bekannte erfahren, dass ganz in meiner Nähe eben ein Berater dieser Zellularen Medizin tätig ist. Er hat einer schwer an Brustkrebs erkrankten Frau NUR durch die Empfehlung der notwendigen hochdosierten Vitalmittel doch wieder zur Heilung verholfen. Nach seinen Angaben habe auch sie, (ebenfalls ohne MRT-oder Biopsie-Untersuchunge.n) keine Krebszellen mehr in ihrem Körper. Er hat aber bei ihr Blockaden entdeckt, die sie noch immer an der Heilung gehindert hatten, nach der Öffnung und verarbeitung eben dieser Blockaden stand wohl dem Heilvorgang kaum noch etwas im Weg.
Ich würd nun auch gern mal mit ihm Kontakt aufnehmen und mich mit ihm austauschen, manche Sachen mach ich ja eh schon. Aber vieleicht findet er bei mir auch noch Blockaden, die ich selbst noch nicht aufgefunden hab.
Aber dazu wollte ich erstmal noch eure Meinung dazu hören.
Hier die Infos:
Zellular Medizin für Ärzte, Therapeuten und Pflegepersonal
Im Bewusstsein vieler Patienten werden Alternativen zur konventionellen Medizin immer wichtiger. Das gilt insbesondere für chronisch
kranke Menschen und Krebspatienten. Nach Angabe des Deutschen Ärzteblattes fragten schon im Jahr 2004 mehr als die
Hälfte dieser Patienten ihre Ärzte nach wirksamen alternativen Heilmethoden.
Vor diesem Hintergrund bietet die GESUNDHEITS AKADEMIE WITTENBERG eine neuartige Form der Weiterbildung zum Thema
Zellular Medizin. In einem modulartig konzipierten Kurs werden die verschiedenen Facetten des Themas detailliert vorgestellt und
diskutiert. Der Kurs dauert insgesamt zehn Tage und besteht aus drei Modulen; am letzten Tag des letzten Moduls besteht die
Möglichkeit, eine Prüfung über den Lehrstoff abzulegen. Diese Prüfung ist freiwillig. Voraussetzung für die Teilnahme an diesem
Seminar ist der Nachweis der Zugehörigkeit zu einer im Gesundheitswesen tätigen Berufsgruppe. Das Seminar „Zellular Medizin für
Health Professionals“ kostet insgesamt 780 Euro, zzgl. 50 Euro Prüfungsgebühr – sofern die Prüfung abgelegt werden soll.
Modul 1 behandelt die Themen:
1. Die Zelle und ihre Funktionen – Bedeutung der Zell-Vitalstoffe für die Aufgabenerfüllung
2. Synergie als Basis der Zellular Medizin
3. Freie Radikale – Funktion, Schädigungen, Schutz durch Antioxydanzien
4. Krebs – Entstehung, Ausbreitung, Hemmung. Prävention und Unterstützung durch Zell-Vitalstoffe
Modul 2 behandelt die Themen:
1. Arteriosklerose und Herz-/Kreislauferkrankungen – Prävention und Unterstützung durch Zell-Vitalstoffe
2. Diabetes und andere Stoffwechselerkrankungen
3. Osteoporose und rheumatische Erkrankungen
Modul 3 behandelt die Themen:
1. Immunsystem und Allergien – Prävention und Unterstützung
2. Schutz des Nervensystems durch Zell-Vitalstoffkombinationen
3. Haut, Augen, Ohren – Prävention und Unterstützung durch Zell-Vitalstoffe
4. Prüfung (fakultativ)