Hallo an alle,
ich meld mich heut mal mit einer anderen Frage. Keine Angst, es betrifft mich nicht selbst, aber den Mann einer sehr guten Freundin und Arbeitskollegin. Bei ihrem Mann wurde der Verdacht auf Lungenfibrose gestellt. Er wurde nach der Voruntersuchung bei einer Lungenärztin in eine Spezialklinik eingewiesen. Dort hat man gestern Gewebe der Lunge entnommen, um einen genauen Befund zu erhalten.
Er bekommt zusätzlich Prednisolon und Sole-Inhalation. Zusätzlich wird ihm noch Sauerstoff zugeführt, da dieser im Blut schon sehr niedrig nachgewiesen wurde. Kann man ihn mit Hilfe der VP stabilisieren, bzw. eine Besserung erlangen?
Es wäre schön, wenn ihr uns hier auch helfen könntet. Meine Freundin erwähnte nur, dass auch bei dieser Krankheit die Lebenserwartung nur bei bis zu zwei Jahren betragen solle. Ist das auch wieder nur so eine Statistik? Oder wie verläuft so eine Erkrankung? Kann man sie selbst beeinflussen? >>>< Hilft da auch Leinöl mit Quark??????
Also wir warten sehr auf eine Antwort.
Mit lieben Grüßen
Elke und Ricarda
Noch ein Nachtrag: oder helfen andere Sachen oder alternative Mittel? Ricarda ist für alles offen.