Den Coriolus habe ich seit meiner langen Sommer Mandelentzündung genommen, akut hat er nicht so schnell gewirkt, wie ich mir das so vorgestellt hatte, ich las es hier im Forum immer wieder als Empfehlung.
Kein Problem, also habe ich ihn dann regelmässig eingenommen um die Immunabwehr zu stärken. Morgens 2 Kapseln Extrakt und abends 2 Kapseln . Manchmal auch Mittags vor dem Essen,wenn es sich so ergab.
Im Nachherein seit September muss ich sagen, bis auf mal gelegentlich kleine Anfänge von Erkältungen .meist nur 2-3 Tage, ging es mir doch gut.
( Man stellt sowas doch erst im nachherein fest )
Irgendwie war es mein Bauchgefühl das mich Montag in der Woche vor Heiligabend nochmal den Coriolus bestellen liess.
Ich dachte so : Ach, wenn es mich über Weihnachten doch mal stärker erwischt,, bestelle ich mir doch lieber einen Vorrat.
Und jaa, genauso war es .Freitag vor Weihnachten merkte ich die ersten schlimmen Anzeichen eines grippalen Infektes. Ich habe dann die Dosierung des Coriolus gleich auf 3 x 4 Kapseln am Tag hochgesetzt. Und war gespannt was nun passieren würde. Würden mir der Pilz helfen? zusätzlich nahm ich Sinupret Extrakt 3 mal täglich und habe viel Tee getrunken.
Samstag und Sonntag lag ich richtig flach, ich bekam keine Luft mehr durch die Nase, nieste nur unendlich und mein Kopf fühlte sich an wie eine riesige Bowlingkugel mit hämmernden Klopfen etc....
Im Klartext: Ich fühlte mich so richtig schei...
Ohne viel Hoffnung nahm ich den Coriolus weiter. So wie ich mich fühlte , das war die klassische extreme fiese Erkältung, und ich konnte mir schon denken wie das weiterging. Und das hinsichtlich das Heiligabend bevorstand.
Erstaunlicherweise konnte ich nach jeder Einnahme von Coriolus 4Kapseln Extrakt aber feststellen, das sich alles nicht so festsetzte wie sonst. Montag fühlte ich mich schon etwas besser, und das Schnauzen und niesen wurde weniger.
Ich war da schon sehr erstaunt, ich dachte dabei an diese Regel: Egal was du tust, eine Erkältung dauert immer 9 Tage.
3 Tage kommt sie, 3 Tage bleibt sie und 3 Tage geht sie.
Montag war ich dann noch zur akupunktur,und natürlich war mein Energiepegel endlich mal höher.
Dienstag , an Heiligabend wache ich auf und fühle mich noch erkältet, aber nicht so wie ich es vermutet hätte.
Ich huste etwas, aber nicht so wie ich es von früher bei den Erkältungen kenne. Ich fühle m ich heute, am 2.WH.Tag viel besser.
Alles scheint einen extrem schnelleren Verlauf durchlebt zu haben als wie ich es kenne. Das einzigste was mir dazu einfällt: Coriolus.
SUUUPER.
Ich habe mich riesig darüber gefreut das ich Heiligabend an allem teilnehmen konnte ohne mich zu extrem krank zu fühlen.
vg von Lia