Meine lieben Forumsfreunde, liebe Petra, Silke, lieber Heinz ...
... Heidi ist tot!
Eine meiner liebsten Freundinnen seit Jahrzehnten, Heidi, 47 Jahre, einen Monat und zwei Tage jung, hat gestern um 7:00 Uhr in der Früh nach monatelangem qualvollem Leiden ihre letzte Reise in eine - hoffentlich bessere - "neue Welt" angetreten ... ich bin zurzeit sehr traurig und möchte einfach, daß Ihr wißt, WARUM ich in den letzten Monaten nicht so aktiv am Forumsgeschehen teilgenommen habe ... es fällt mir zurzeit noch schwer, darüber zu "sprechen", ohne in Tränen auszubrechen ...
Ich bin mit Heidi in den letzten Monaten diesen - für sie und mich oft angst-und qualvollen - Weg gegangen, in der Hoffnung, daß alles wieder gut wird. Ich habe sie begleitet, viele Stunden bei und mit ihr im AKH auf der Onkologie verbracht, weil es mir selbst voriges Jahr monatelang sehr schlecht gegangen ist und ich nur knapp dem Tod entronnen bin und ich bin meinem INNEREN SELBST noch heute sehr dankbar, daß ich in diesem Leben noch einmal die Chance bekommen habe, besser und vor allem gut auf mich selbst zu schauen ...
JETZT muß ich erst einmal all dieses Leiden, all meine Eindrücke, welche Heidi´s Erkrankung mit sich gebracht haben, verarbeiten und ich hoffe sehr, daß die Zeit mein gnädiger Begleiter sein wird, um all die Wunden zu heilen, die ihr Tod mit sich gebracht hat ...
Paßt gut auf Euch auf!
Brit