Brustkrebs SM unbehandelt - Tumorabbau mit Heilpilzen

  • Liebe Petra,
    mir erschließt sich nicht ganz die Motivation des Milchthema's meinem hier eingestellten thread voran zu stellen.


    Zumal dieser Beitrag über 5 Jahre alt ist und seither nicht mehr kommentiert wurde.
    Desweiteren ist es irreführend Marina's Beiträge meinen voranzustellen, wenn mein Thema lautet:
    "Brustkrebs unbehandelt - Tumorabbau mit Heilpilzen", was weder mit Milchprodukten noch dem Behandlungsverlauf von Marina etas zu tun hat.


    :thumbup: Sicherlich findet sich ein passender Ort dieses Milchthema bei Krebs aufzugreifen z.B. in den thread-Bereichen der Diäten.


    Ich lebe noch gerne, nehme noch gerne - und seit 2009 - auch an diesem Forum teil, obwohl ich zur Behandlung meiner nicht wegoperierten Brustkrebs-Diagnose zu keiner Zeit eine Onkologie aufgesucht habe. Jedoch schon immer auf die Wichtigkeit der Heilpilze hingewiesen habe, so wie ich über die ärztlichen Erfahrungen damit auf sie aufmerksam gemacht wurde.


    Ich danke euch liebevoll für euer Verständnis.


    Lieber Gruß
    Majalena

  • Liebe Petra,
    in ca. 2 Monaten lebe ich in meinem 6. Jahr nach dem bereits unübersehbarem Geschwür-Symptom, das wie ich zu Anfang schrieb, erst Monate später dann auch diagnostiziert wurde.


    Ich war dabei die ganze Zeit selbst über nie auf Metastasensuche, noch hätte ich diese in der herkömmllichen Weise an mir erlaubt. Auch gedanklich hat mich diese Wahrscheinlichkeit ehrlich gesagt nicht weiter beschäftigt noch beunruhigt.


    Aus der einstig kugelartigen Verkpaselung wurde eine breitflächige Zerteilung. Immerhin hat er sich geöffnet, was er meiner Vorstellung nach ja eines Tages auch tun sollte, jedoch anders, als es von der Medizin her dargestellt wird und anders als ich es mir selbst vorgestellt habe.


    Die sich selbst gestellte Frage: was will ICH JETZT tun? Dies dann auch bedenkenlos umzusetzen, bescheint uns wohl doch mit einer lebensspendenden Eigenmächtigkeit.


    Dir, liebe Petra, Danke und an dieser Stelle, liebe Grüße an alle Betroffenen
    Majalena

  • Liebe Majalena,

    Deine Beiträge verfolge ich auch heute noch mit Freude, sieht man doch immer wieder, was wir Menschen alles erreichen, wenn die Einstellung zu diesem Leben, das uns geschenkt wurde stimmig ist.

    Ich Danke Dir noch einmal dafür, dass Du uns und viele Betroffene an Deinem Verlauf teilnehmen lässt und schicke Dir liebevolle Grüße zurück.

  • Hallo ihr Lieben!


    wollte mich auch mal wieder melden und berichten, wie es uns mittlerweile geht!
    Die erste Nachsorge meiner Mutter war in Ordnung. Die Pilze, welche ich heute noch neu nachbestellen muss, nimmt sie weiterhin. Ihr geht es gut dabei und ich sehe, dass ihre Physe sich täglich verbessert. Ich schwöre mittlerweile auf die Pilze und empfehle sie jedem, der ein Krebsthema anschneidet.


    Letzte Woche war ich beim Tierarzt und sogar dieser, der mittlerweile weniger klinik und mehr vitalpilz- und bioresonnance Therapien macht, ist hiervon überzeugt.


    So dann - und erst recht dir Majalena - weiterhin Viel Gesundheit !!!
    Ich melde mich von Zeit zu Zeit immer mal um natürlich von euren Erfahrungen zu lesen und euch mitzuteilen, wie es uns geht.


    Alles Liebe :thumbup: 8o :love:

  • Liebe Gaby,
    das ist doch eine entspannte Nachricht aus einer einst sehr angespannten Situation heraus. Freue mich für euch mit.
    :thumbsup:


    Gibt es neue Pläne? Hat sich innerfamiliär etwas geändert? (Darauf musst Du mir oder uns natürlich nicht antworten!)


    Wo haben sich neue Ziele und Horizonte aufgetan?


    Herzlichen Dank für deine Wünsche für mich. Sie sind mir energetisch immer wirksamer als alles Stoffliche zum Einnehmen.


    @ Innigliches Beten, hatte nicht zum ersten Male in meinem Leben eine erstaunliche Wandlung zur Folge. So auch wieder diese Woche, an einem Wendepunkt meiner körperlichen Reise hier auf diesem schönen Planeten. Da wurden mir plötzllich und zeitgleich drei Wünsche auf einen Schlag erfüllt. Ich bin glücklich und ich empfinde die Freude. So stark, dass ich mir vorkomme wie eine leichte pastellene Fee, die vergnügt von einem Blütenkelch zum anderen fliegt. So lasse ich etwas sehr Schönes und Geschätztes hinter mir und freue mich an etwas noch Schönerem und energetisch Höheren, das ich zusammen mit meinem Mann leben und erleben darf.


    An dieser erneuten Lebensquelle, möchte ich allen Menschen, die ähnlich fühlen, erneut Mut machen, sich inniglich vertrauend seinem Innern anzuvertrauen - auf die Wunder zu vertrauen. Seiner inneren Führung und Intention. Nichts Wesentliches, Wichtiges oder Ersehntes kommt ohne dies nur von Außen.


    Den Zustand meines offenes Geschwüres habe ich zwischenzeitlich homöopathisch so schließend stabilisiert, dass ich es schon fühle, dass da wieder so eine Zeit kommt, wie zu Anfang, als ich noch nicht an diesem Forum teil nahm, und die runde Kugel keinerlei Beachtung von mir erhielt. Ich habe es an meinen Körper abgegeben, der kann es besser als mein Verstand oder meine Erwartungen.


    Lieber Gruß an alle!
    Majalena

  • Hallo. Jetzt schreibe ich hier. Es ist mir nicht möglich zu schreiben weshalb. Unsere Kinder sind 9, 3 und 1 Jahr alt.


    Aber hier die Fragen. Agaricus und Maitake sind wohl die Hauptpilze dabei.


    --> Was ist eine maximal sinnvolle und nicht (relevant in Abwägung) toxische Dosis?


    --> Was haltet Ihr vom Antrodia Camphorata? (und Shiitake? )


    --> Andere Empfehlungen außer Pilzen? Ashwanga?

  • Ich wünsche an dieser Stelle und in meinem Themen-thread hier allen Vitalpilze-Experten und ihren Lesern, sowie allen Foris hier ein wahrlich glückliches und harmonisches 2014.
    Auch das Erinnern daran, dass wir dazu selbst den größten Teil beitragen im Annehmen, Akzeptieren und wieder Loslassen.


    Ich setze meine äußerliche Geschwürbehandlung nun mit der Homöopathie fort, da sie mir als Feuchtverband das Waschen der offenen Stellen wesentlich erleichtert.


    @ Streaming, hast Du dich hierher verirrt, oder tatsächlich Fragen zu Heilpilzen bei Brustkrebs?


    Bis die Expertinnen dir hier antworten, sei getrost, dass Du keine Heilpilze oral überdosieren kannst. Deshalb werden in Asien ja deren Infusionen verordnet und angewandt. Dein Darm gibt alles an evtl. Zuviel problemlos wieder ab.


    Erfreue dich an deinen Kindern, und schreibe eben dann, wenn Du wirklich ungestört bist und sich die Zeit dazu Dir anbietet.
    Ansonsten hoffe ich, dass Du selbst gesund bist und Antworten auf deine Heilpilzfragen erhältst, insofern Du uns hier zuvor noch wissen lässt, wogegen du sie einsetzen willst.


    Herzliche Grüße an Alle!
    Majalena

  • Liebe Majalena,


    schön, wieder von Dir zu hören. Auch ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches, gesundes und erfülltes 2014!


    Streaming hat mich gebeten, seinen Text hier zu löschen. Er wird sich sicher in einem anderen Thread melden und ich bin seinem Wunsch nun nachgekommen.


    Dir wünsche ich die Kraft, den Mut, das Vertrauen und Zuversicht, Deinen Weg weiterhin so wunderbar zu beschreiten.

  • Liebe Petra, das habe ich gerade versucht, bekomme aber die bisherigen mich betreffenden Beiträge nicht kopiert und eingefügt. Es sind wohl zu viele Zeichen. Dann habe ich versucht, die Kopie zu splitten, und lt Word-Zählfunktion ist die Zeicherzahl unter dem Limit, aber das Foren-System gibt mir trotzdem die Fehlermeldung. Mein neuer Thread ist hier http://www.vitalpilze.de/board…orm=PostAdd&threadID=5238, köntest Du mir vielleicht helfen?