Liebe Majalena!
Schön, dass es solche Ärzte gibt!! Ein Hoffnungsschimmer !
Und...ähm - danke - jetzt bin ich aber ganz schön verlegen...
Liebe Grüße
Corinna
Liebe Majalena!
Schön, dass es solche Ärzte gibt!! Ein Hoffnungsschimmer !
Und...ähm - danke - jetzt bin ich aber ganz schön verlegen...
Liebe Grüße
Corinna
hallo bei mir ist anfang des jahres die gleiche diagnose gestellt worden, aber mein gefühl hat mir von anfang an gesagt das ich die op nicht brauchen werde. bin durch "zufall" auf diese seite gestossen, und habe mir gleich die empfohlenen pilze bestellt, hoffe nun das sie bei mir auch so gut anschlagen, bin fest davon überzeugt. was aber noch viel wichtiger ist ist die psyche den alle krankheiten kommen daher. ich hatte die letzten 25 jahre nur stress und sorgen. und ich weiss auch das mein befund daher kommt, man muss auch an seiner einstellung arbeiten und sein leben ändern, damit der körper sich wieder erhohlen kann. du bist nicht alleine!
viele grüße und gute besserung
michaela
Liebe Michaela,
auch Dir eine gute Besserung!!! Das schaffst Du!!!!
Liebe Grüße
Corinna
Liebe Michaela,
herzlich Willkommen und alles Gute mit den Pilzen. Bei Deinem jetzigen Wissen, dürfte das kein Problem sein.
hallo
vielen dank für eure unterstützung!! es hilft mir wirklich sehr! ich finde das hier super weil man da endlich mal erfahrungswerte bekommt.
die ärtzte haben mir bis jetzt nur angst eingejagt. und irgendwie wird man auch nicht richtig aufgeklärt. mir ist nur gesagt worden die op ist unbedingt notwendig, risiken wurden nicht erwähnt, und auf meine ansichten zwecks alternativen, wurde nur ungläubig der kopf geschüttelt. es wäre toll wenn es noch mehr frauen geben würde die über ihre erfahrungen diesbezüglich berichten würden. hast du als heilpraktikerin schon mit diesem befund erfahrungen gemacht
gruß
michaela
Liebe Michaela,
jetzt antworte ich Dir mal, bin mir aber nicht ganz sicher, ob Du auch wirklich mich meinst .
Bei "Menschen" ist es leider in fast allen Fällen so, dass man "begleitend" zur Schulmedizin "behandeln darf".
Schulmedizinisch gänzlich unbehandelte Mamma-Ca-Fälle durfte ich in meiner Tierheilpraxis allerdings schon oft erleben, und diese Fälle liegen bis zu 17 Jahre zurück. Die Erfolge der Naturheilkunde reichen hier von "kein weiteres Wachstum" bis "Tumor nicht mehr da" - um es mal laienhaft auszudrücken. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass es einem Tier halt einfach "wurscht" ist, ob es irgendwo eine Geschwulst hat. Diese Einstellung ist uns Menschen leider irgendwann abhanden gekommen. Und hier muss ich unbedingt etwas einfügen: es ist mir, genauso wie einem Arzt, gesetzlich verboten, Heilaussagen bzw. Heilversprechen zu machen, und das ist auch gut so.
Aber ganz allgemein gesagt: was wachsen kann, kann auch wieder schrumpfen. - Dieser Spruch ist nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich finde ihn sehr treffend!
Lass Dich von nichts und niemandem entmutigen! Und geh´ genau den Weg, der für Dich richtig ist!
Liebe Grüße
Corinna
Hallo,
vor 2-3 Monaten hat mir mein Arzt auch den Befund Pap 4a mitgeteilt und mit einer Selbstverständlichkeit den OP Termin
vorgeschlagen. Mein Vertrauen zu Ärzten ist nicht sehr groß, also bin ich losgezogen um mir weitere Meinungen einzuholen.
Aber ich habe immer wieder die Aussage bekommen, dass diese Konisation unumgänglich ist.
Ich wollte dann noch einmal einen Abstrich machen lassen und dann entscheiden.
In diesen 2 Monaten habe ich verstärkt angefangen an mir zu arbeiten und jeden Stress runter zu fahren.
Leider ist der neue Abstrich wieder pap 4a. Die letzten Std. war ich hin und her gerissen OP oder nicht,
den Termin habe ich schon.
Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen und jetzt steht meine Entscheidung fest. Keine Konisation!
Vielen Dank für die Beiträge!
Ich würde mich freuen von den Betroffenen zu hören, wie es weiter gegangen ist!
Ich werde weiter an mir arbeiten und die erwähnten "Mittelchen" einnehmen.
Mal schauen was passiert!
Ich bin 28 und möchte bald ein Kind. Ist von euch schon jemand mit dem pap 4a schwanger geworden und was ist passiert.
Danke Judith
Liebe Judith,
erst einmal auch dir ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde!
Deine Berufe sind ja eine fröhliche Mischung - finde ich gut .
Welche Pilze hast Du Dir denn ausgesucht? Wenn Du uns noch verrätst, ob Du noch andere Beschwerden oder Erkrankungen hast, Medikamente nimmst o.ä., dann können wir Dir vielleicht noch den einen oder anderen Tipp geben.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall gleich eine gute Besserung!
Liebe Grüße
Corinna
Hallo Judith,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Ich warte auch noch die Antworten an Corinna ab, bevor wir Dir dann noch zu etwas raten können.
Hallo Zusammen,
ich bin durch "Zufall" auf diese Seite gestoßen.
Ich habe seit über einem Jahr einen Pap3d und letzte Woche kam die Nachricht 4a. Mein Gyn wollte mich direkt auf dem OP sehen, war dann noch bei einer anderen Gyn, die schickt mich ohne Untersuchung direkt in die Dysplasiesprechstunde. ICH WILL DAS ALLES NICHT.
Ich habe so viele gute Dinge mit der homöopathie schon erlebt, es muss doch irgendwas helfen??????????????????
Die o. g. 3 Pilze habe ich bestellt. Reichen die völlig und alleine aus???? Nehme auch noch homöopatische Mittel. Leider kennen sich die Heilpraktiker bei uns mit dem Thema nicht aus, warum auch immer.
Würde mich über Nachrichten freuen.
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole,
erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde. Wenn Du einen HP/in vor Ort hast, der/die testen kann (Kinesiologie, Bioresonanz o.ä.), dann muss ersie sich gar nicht mit den Pilzen auskennen, denn dann kann er/sie alle Substanzen testen, die es gibt.
Hör´ Dich doch mal um, wäre sicherlich die beste Variante für Dich!
Mit der Dosierung der 3 Pilzextrakte kennst Du Dich aus? Wenn nicht, dann melde Dich doch bitte jederzeit.
Gute Besserung und liebe Grüße
Corinna
PS: Sollte eine OP bei Dir anstehen, setze bitte die Pilze eine Woche vorher ab, da sie u.a. blutverdünnend wirken.
Liebe Nicole,
auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Runde!
Eine Austestung wie von Corinna empfohlen wäre die beste Variante. Da Du die Pilze schon bestellt hast, hoffe ich, dass Du auch das Extrakt genommen hast. Das wäre wichtig! Wieviel Du pro Pilz und Tag nehmen solltest richtet sich immer nach dem Gewicht.
Hallo Corinna, Hallo Petra,
vielen Dank für eure schnellen Antworten,
ich habe leider niemanden der Bioresonanz oder pendelt oder es kiniesologisch testen kann.
Ich habe jeweils
Coriolus Extrakt + Pulver
Agaricus Extrakt + Pulver
Maitake Extrakt
bestellt.
Ich bin 1.68m und wiege 60kg.
Könnt ihr mir sagen wie ich die nehme? Gelesen habe ich hier im Forum, jeweils 3 x1 pro Tag.
Ich nehme auch noch Nat. mur LM6 Schüssler Salze 11 und 25, Propolis D12, Hydrastis D4, 1 L Lapachotee und 3 große Tassen Frauenmantelkrauttee
Hoffe auf eure weiteren Antworten
Liebe Grüße
Nicole
P.S. Wollte noch anmerkern: Das hier unsere 4 Heilpraktikerinnen überhaupt noch nie einen Pap behandelt haben und auch nicht wussten das es so viele Frauen Betrifft.
Hallo Nicole,
Deine Bestellung passt auf jeden Fall Bei 60 kg könnte man 3 x 1 bis 2 x 2 pro Tag und Pilz nehmen.
Die Pilze werden immer zusammen, direkt zu den Mahlzeiten eingenommen.
Liebe Nicole,
ich schließe mich Petra an und möchte Dir den Tipp geben, unbedingt Deinen Partner zu bitten, sich auch behandeln zu lassen (Pilze etc.), da sonst ein PingPong-Effekt entsteht.
Gute Besserung und alles Gute für Dich
Corinna
Hallo Corinna,
vielen Dank für den Tipp.
Sollte er die gleichen Pilze in der gleichen Menge nehmen? Und wie lange?
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole,
die Dosierung wäre für ihn 2x2 (mind. 3x1K) pro Pilz und ich würde schon eine Kur von 3-4 Monaten ansetzen.
Wenn bei Dir die Behandlung länger dauert, müsste er es fast auch länger machen oder eine erneute Kur nach einiger Zeit. Denn auch Kondome schützen nicht hundertprozentig.
Ich hoffe, das hilft Dir/Euch weiter.
Liebe Grüße
Corinna
Hallo Corinna, Hallo Petra,
ihr schreibt beide von Einnahme 2x2 oder 3x1K.
Nehme ich jetzt von jeder Pilzsorte 6 Kapseln pro Tag?
Ich habe gerade gesehen, das es sehr viele Kapsel-Hersteller gibt, allerdings die Mengenangabe auch sehr unterschiedlich ist. Gerade habe ich die Kapseln von Hawlik diese enthalten aber nur 300mg?! Reicht das aus, oder könnt ihr mir einen anderen Hersteller nennen? Die Preisunterschiede sind auch enorm und ich brauche Nachschub bzw. einen Vorrat.
Liebe Grüße und vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten
Nicole
Hallo Zusammen,
ich bin im Moment ziemlich durch den Wind, wie man an meinen Fragen erkennen kann. Vergeßt bitte die mail von gestern. Es ist alles sonnenklar. Mein Partner hat heute auch mit den Pilzen angefangen.
Ich hoffe euch bald gute Ergebnisst mitteilen zu können. Kann man auch selber eine Veränderung/Besserung merken. Ist euch was aufgefallen?
Liebe Grüße
Nicole
Liebe Nicole,
am wichtigsten ist, dass Du Stress weitgehend vermeidest . Stress unterhält und fördert Krankheiten!
Tu´ Dir etwas Gutes, such Dir ein oder zwei Entspannungsmethoden aus und schaffe Dir so die Basis für ein gutes Immunsystem.
Ich denke, dass das sehr wichtig ist, egal wie ansonsten therapiert wird. Und: denke Dich gesund! Dazu gibt es viele gute Bücher, CDs usw. .
Ganz liebe Grüße
Corinna
PS: Wenn Du jetzt keine Beschwerden hast, ist es schwer, eine Verbesserung ohne Untersuchung zu bemerken. Mal sehen, ob sich Betroffene melden, und meine Vermutung wiederlegen.