Hallo an alle, durch chaten im Internet bin ich auf die Seite Vitalpilze gestoßen. Ich suche allternative Möglichkeiten, um
meinem Mann bei der Krebsbekämpfung zu helfen. Ich habe mir sehr aufmerksam die Möglichkeiten mit Vitalpilzen
durchgelesen, leider habe ich damit im Cottbuser Raum noch niemanden gefunden, der mir intensiv helfen kann.
Mein Mann erkrankte 2004 an Darmkrebs. Ihm wurde der Darm gekürzt und ambulante Chemotherapie verordnet.
2005 wurde festgestellt, daß die Leber einen Tumor aufweist. Dieser wurde mit einer OP entfernt. 2006 wurde uns
mitgeteilt, daß mein Mann krebsfrei sei. 2007 wurde erneut ein Stück Darm entfernt, weil wieder ein Tumor gefunden
wurde. Nov. 2008 stellte man fest, daß sich von außen etwas in den Darm bohrt. Im Jan. 2009 kam die nieder-
schmetternde Diagnose - es hat ein ein hühnereigroßer Tumor gebildet zwischen Dünndarm, Blase und hinterem
Becken. Nach eingehender Untersuchung kam noch der weitere Schlag, daß auch die Lunge angegriffen ist. Eine#
OP wurde deshalb nicht durchgeführt. Seit März erhält mein Mann jede Woche einen Tag Chemo. Diese kann aber
den Tumor nicht beseitigen nur das Wachstum verlangsamen. Nach der erneuten Untersuchung im August wurden
uns 2 Diagnosen mitgeteilt - Tumor beim Dünndarm etwas verkleinert aber in der Lunge hat sich etwas vergrößert.
Nun könnt Ihr Euch meine Angst vorstellen. Deshalb meine Bitte, wer kann mir Angaben zu den Vitalpilzen machen.
Mit der Ernährung habe ich mich auch schon befaßt. Würde mich riesig freuen über Vorschläge.
Tschüss magiercb