Darmkrebs mit Lebertumor

  • Hallo an alle, durch chaten im Internet bin ich auf die Seite Vitalpilze gestoßen. Ich suche allternative Möglichkeiten, um


    meinem Mann bei der Krebsbekämpfung zu helfen. Ich habe mir sehr aufmerksam die Möglichkeiten mit Vitalpilzen


    durchgelesen, leider habe ich damit im Cottbuser Raum noch niemanden gefunden, der mir intensiv helfen kann.


    Mein Mann erkrankte 2004 an Darmkrebs. Ihm wurde der Darm gekürzt und ambulante Chemotherapie verordnet.


    2005 wurde festgestellt, daß die Leber einen Tumor aufweist. Dieser wurde mit einer OP entfernt. 2006 wurde uns


    mitgeteilt, daß mein Mann krebsfrei sei. 2007 wurde erneut ein Stück Darm entfernt, weil wieder ein Tumor gefunden


    wurde. Nov. 2008 stellte man fest, daß sich von außen etwas in den Darm bohrt. Im Jan. 2009 kam die nieder-


    schmetternde Diagnose - es hat ein ein hühnereigroßer Tumor gebildet zwischen Dünndarm, Blase und hinterem


    Becken. Nach eingehender Untersuchung kam noch der weitere Schlag, daß auch die Lunge angegriffen ist. Eine#


    OP wurde deshalb nicht durchgeführt. Seit März erhält mein Mann jede Woche einen Tag Chemo. Diese kann aber


    den Tumor nicht beseitigen nur das Wachstum verlangsamen. Nach der erneuten Untersuchung im August wurden


    uns 2 Diagnosen mitgeteilt - Tumor beim Dünndarm etwas verkleinert aber in der Lunge hat sich etwas vergrößert.


    Nun könnt Ihr Euch meine Angst vorstellen. Deshalb meine Bitte, wer kann mir Angaben zu den Vitalpilzen machen.


    Mit der Ernährung habe ich mich auch schon befaßt. Würde mich riesig freuen über Vorschläge.


    Tschüss magiercb

  • Hallo Magiercb!


    Erst mal herzlich willkommen im Forum!


    Bei der Vorgeschichte Deines Mannes würde ich zu Shiitake Extrakt, Maitake Extrakt, Agaricus Extrakt und Reishi Extrakt raten. Je 3 x tägl. 1 Kapsel zu den Mahlzeiten.


    Ideal wäre es natürlich, wenn Ihr eine/n Heilpraktiker/in finden würdet, der die Pilze direkt bei Deinem Mann kinesiologisch oder per Bioresonanz austesten kann! Einen Testsatz bekommst Du von der GfV unter info@vitalpilze.de oder Tel. 0800/ 00 77 88 9 (kostenlose Hotline).


    Gute Besserung!!! Und liebe Grüße :)


    CorinnaS

  • Hallo, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Leider habe ich dazu ein großen Problem, Heilpraktiker gibt es bei uns einige, habe
    aber noch von keinen gehört, der sich mit den Vitalpilzen auskennt. Vielleicht kann mir da jemand helfen. - unser Wohnort ist Cottbus.
    Diese Austestung werde ich mir umgehend abfordern. Aber mir wäre es auch wichtig, dazu eine begleitende Person - Heilpraktiker - zu
    haben. Würde mich sehr über eine kleine Antwort freuen. Tschüss bis bald magiercb

  • Danke für Eure Antworten,


    da wir uns nicht unterkriegen lassen,sind wir am 10.09.09 in Bad Mergentheim in der Hufeland-Klinik gewesen.Es war ein Tag von 1000km fahren, der sich, so denke ich gelont hat.


    Nächsten Donnerstag, den 24.09.09 fahren wir in die Charite nach Berlin um dort uns etwas über LITT anzuhören, vielleicht ist das auch eine Möglichkeit.


    Ich werde dann wieder berichten.


    Von dem Arzt in der Hufelandklinik haben wir eine Therapieempfehlung bekommen, die ich nicht schlecht finde, die biologisch gesehen logisch ist. Davon aber auch das nächste mal mehr.


    Bis bald :)