Traudes Ergebnisse

• Hallo Traude,

danke für Deinen Erfahrungsbericht bzw. Verlaufsprotokoll!

Ich finde es sehr spannend, beglückwünsche Dich zu Deinem Erfolg und danke Dir, für die Weitergabe.

Es zeigt sich doch auch hier wieder, wie unterschiedlich einfach jeder Mensch zu betrachten und demnach auch zu behandeln ist und wie wichtig es eben ist, frei von vorgefestigten Meinungen, selbst nach der passenden Dosierung zu "forschen". Es kann eben auch hier im Forum oft "nur" ein Anhaltspunkt gegeben werden, aber beobachten muss sich eben doch jeder selbst, um das für sich Beste herausfinden zu können !!!

Danke und weiterhin Beschwerdefreiheit für Dich, liebe Traude,

wünscht Dir

Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Liebe Traude,

danke für Deinen Erfahrungsbericht, der auch wieder bestätigt, wie wichtig eine Hochdosierung des Reishi bei den genannten Beschwerden ist. Die Kombi ABM Extrakt und Reishi Extrakt setze ich bei allergischen Beschwerden ganz gezielt ein.

Ich wünsche Dir weiterhin so gute Erfolge und auch, dass Du wieder öfter hier schreibst.

GAAAAAAANZ liebe Grüße

• Liebe Traude,

vielen Dank für den weiteren Verlaufsbericht! Ich denke, dass die Verschlechterung mit der Heizperiode kommt. Sind bei Dir auch die Hausstaubmilben ein Problem? Das mit dem Coriolus ist sehr interessant. Plagen Dich zur Zeit auch Infekte?

Bin schon sehr gespannt auf den weiteren Verlauf! Liebe Grüße und weiterhin alles GUTE!

• Liebe Traude,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Verlaufsbericht!

Um Petras Fragen noch zu ergänzen: hast Du evtl. eine Candidose dazu bekommen? Oder war das im letzten Winter auch schon so?

Bitte berichte uns, wenn Du auf des Rätsels Lösung gekommen bist ;) !

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hi Petra und Corinna!

Ja ich habe auch eine Hausstauballergie, allerdings habe ich nächtens keine Beschwerden bei regelmäßiger VP-Einnahme wie oben beschrieben, tagsüber bin ich in der Arbeit und komme sehr spät nach Hause. Den Coriolus hatte ich zur Grippevorsorge zu Hause und habs einfach mal ausprobiert. Ja Corinna die Asthmabeschwerden begannen vorigen Winter. Ich stelle seit vielen Jahren im Winter während der Heizperiode einen Zimmerbrunnen auf, da ich sehr lange auch immer nur im Winter schlimme Hautexzeme bekam. Dies hat sich aber nun verändert, auch meine Nahrungsmittelunverträglichkeiten sind weg, dafür habe ich nun Asthmabeschwerden. Ich kenne dieses Krankheitsbild aber auch von meiner Mutter, wo sich die Allergien ebenfalls verlagert haben, ihr Doc meinte damals: "Ja damit müssen Sie leben, wenn eine Allergie geht kommt eine andere woanders wieder, man kann auf jedem Körperorgan eine Allergie bekommen!" Seis wies sei, die VP werden mir auch diesmal helfen, ich halte auch jedenfalls auf dem Laufenden! :thumbsup:

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Liebe Traude!

Das ist die richtige Einstellung: auch diesmal werden Dir die Vitalpilze helfen!

Gute Besserung - so ganz unter Kollegen - äh Kolleginnen :D !

Und liebe, vorweihnachtliche Grüße :)

Corinna

• Liebe Traude,

ich freue mich sehr für Dich! Es gibt Studien die besagen, dass sich nach einer dauerhaften, mindestens 3-jährigen Reishi Einnahme die allergischen Beschwerdebilder verabschieden. Du hast ja nun schon 5 Jahre hinter Dir, aber die Ergebnisse sprechen für sich.

Ich gratuliere Dir und hoffe, dass sich auch bei Dir die Allergien bald ganz verabschiedet haben.

Ganz liebe Grüße

Petra

• Liebe Traude,

ein so "hartnäckiger Fall" von Allergie ist mir noch nicht untergekommen ;) :D , aber dass man im Laufe der Zeit mit niedrigeren Dosierungen auskommt, das hatte ich schon öfter.

Eine Patientin von mir nimmt 3 x tägl. 1 K Reishi Extrakt - nur zur Pollenzeit - seit letztem Jahr und hat heuer keine Beschwerden mehr!!

Ich hoffe, Dir geht es weiterhin immer und immer besser :D - alles Liebe - bis bald!

Corinna :)

• Hallo Traude,

herzlichen Dank für dein Protokoll über deinen Verlauf. Da fällt mir schon wieder jemand ein,
    dem ich mit einem Tipp, Pilze zu nehmen, helfen kann.

Wenn man mal anfängt, sich wirklich ernsthaft mit ihnen zu beschäftigen, lassen sie einen
    wohl nicht mehr los...

Ich habe gelesen, dass die Ärzte u.a. dich und einige andere hier im Forum groß angeschaut
    haben, als ihr von Pilzen erzählt habt. Hat sich das inzwischen etwas geändert? Wohl kaum, oder?

Herzlichen Gruß an dich :]