Verlaufsprotokoll Traude

• Hallo zusammen!

Nun habe ich endlich die optimale Dosierung für meine schwere Pollenallergie gefunden! Ich nehme 4x je 3 Stk. Reishiextrakt/Reishipulver/ABM Extrakt. Mit dieser Dosierung bin ich beschwerdefrei und kann sogar Rasenmähen ohne lästige Beschwerden zu bekommen. Ich nehme diese hohe Dosierung in der Zeit der Gräserblüte (also für ca. 3 Monate) ein. Danach schleuse ich diese Dosierung langsam wieder aus und nehme dann TriProtect Antiaging 3 x 1 Stk. und Mycoprevent Hericium auch 3 x 1 Stk. Mit dieser Dosierung halte ich alle anderen Allergien in Schach. Ich kann leider selten pausieren, wie es oft empfohlen wird, da meine Allergien einfach zu stark sind. Manchmal aber wenn es mir sehr gut geht, setze ich für 1 oder 2 Tage aus. Ich bin trotz alledem sehr zufrieden mit der Wirksamkeit der VP und möchte sie nicht mehr missen!!! :) :thumbsup: :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo zusammen!

Seit vorigem Winter habe ich keinerlei Nahrungsmittelunverträglichkeiten mehr, ich kann wieder alles ohne Beschwerden essen, obwohl die Liste der Nahrungsmittelunverträglichkeiten sehr lange war, auch habe ich keine Nickelallergie mehr. Ein schöner Erfolg also. Aber - seit vorigem Winter tritt nun bei mir allerdings nur im Winter allergiebedingtes Asthma auf. Ich nehme wie gehabt 3 x 1 Reishiextraktkapsel + 3 x 1 Reishi-Pulvertablette und 3 x 1 ABM Extraktkapsel ein. Nun ist mir aufgefallen, daß durch Hinzunahme von 2 x 1 Coriolusextraktkapsel + 2 x 1 Corioluspulvertablette das Durchatmen noch besser wird und das pfeiffende Geräusch ganz aufhört. Ich hoffe, daß das so bleibt, ich werde wieder berichten.

=)Traude

Zitat

• Es ist wieder mal Gräserblüte und ich möchte Euch über mein Befinden berichten, da sich etwas Seltsames ereignet hat. Es ist Gräserwarnstufe 3 und ich komme mit einer geringen Dosierung aus. Ich nehme 2 x tgl. morgens und abends 2 x je 2 Reishiextraktkapseln und 2 x je 2 Reishipulvertabletten und manchmal vor dem Schlafengehen 2 Reishipulvertabletten, wenn ich Gaumenjucken habe, dies kommt aber nicht oft vor. Ich brauche keinen ABM-Extrakt mehr, zumindest derzeit. Mich verwundert dies schon sehr, da ich in den vergangenen 5 Jahren eine sehr hohe Dosierung während der Gräserblüte gebraucht habe. Ist der Coriolus dafür verantwortlich, den ich ja im Frühjahr für längere Zeit eingenommen habe? Oder beginnt ein Heilungsprozeß nach 5 Jahren einzusetzen? Habt Ihr ähnliche Erfahrungen schon gemacht?

=)Traude

Zitat