Hallo all Ihr erfahrenen Therapeuten und Heilpraktiker,
ich brauche wieder eure Hilfe. In diesem Fall geht es um schnelle Hilfe in akutem Schmerzzustand wegen Wetterwechsel.
Ja, kann sich vielleicht nicht jeder vorstellen, aber jeder kennt bestimmt das Gefühl, wie es ist, wenn man sich am Abend vorher hat "volllaufen" lassen (hab aber keinen Alkohol getrunken) und dazu noch Schmerzen im Körper, als hätte man sich mit etwas Schwerem überhoben.
Mir geht es immer ziemlich sch......., sobald sich das Wetter ändert. Mit graut schon vor den Sommergewittern.
Aber es wirkt auch übernacht, wenn es morgens regnet, kann ich den Tag voll vergessen.
Vitalpilze nehm ich ja nun schon konzentriert wegen dem Tumor, aber gibt es Mittel, die schneller wirken und in akuten Fällen einsetzbar sind. Ich dachte so an Bachblüten oder Schüsslersalze. Hab aber davon keine Ahnung.
Hab nur jetzt mal gelesen, dass ich mit einem Schüsslersalz meine Ohrgeräusche loswerden könnte und das es auch den Schlaf wieder normalisieren würde, da es den Dreifach-Erwärmer (kannte ich bis dahin auch nicht) positiv beeinflussen würde.
Gibt es auch so eine Möglichkeit, um akut der Wetterumstellung zu trotzen. (erinnert mich sonst immer daran, dass ich nicht gesund sei und das will ich ja eigentlich vermeiden) Bin ja dabei, mich zu Positivieren.
Es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Diese Zustände belasten nämlich ganz schön.
Mit vielen lieben Grüßen
Elke, im Tiefgang