Hirntumor Oliogoastrozytom GradIII, welche Vitalpilkombination kann mir helfen?

• Liebe Elke,

bitte entschuldige, ich war am Wochenende nicht da! Zunächst einmal, kann ich Traude nur beipflichten. Die Extrakte sind weitaus besser in der Tumortherapie als die Pulvertabletten. Auch ich denke, dass der Testsatz einer Strahlung ausgesetzt war. Dies konnte ich schon mehrfach durch verschiedene Testungen bestätigen. Ich persönlich würde bei Deinem Lieferanten die fehlenden Pilze einzeln zur nochmaligen Überprüfung bestellen.

Wurden bei Dir alles Pilze ausgetestet oder nur die oben genannten??? Generell ist es schon so, dass der Bedarf an Pilzen nach mehreren Monaten Einnahme sich ändert, man sollte sich aber auch auf den Tester verlassen können. In wieweit das bei Dir der Fall ist, kann ich leider nicht einschätzen.

• "Nach der endgültigen Auswertung erklärte sie mir gestern, es wäre ein sehr hoher Anteil an "Schwarzgalle", so bezeichnet Hildegard das übersäuerte Blut, welches überwiegend auch aus depressiven Vertimmungen und Stress entsteht, vorhanden."

Liebe Elke,

ich bin wieder zurück aus den pilzreichen Wäldern. Dieses Mal 1 Woche landschaftlich friedlichst rund um die Burg aus dem Walthari-Lied. Das noch schlagende Herz meiner immer schwächer werdenden Mutter bringt mich stets wieder gerne zurück. Dein Bericht vom 12. November zieht mich in den Bann. Ich hafte mit voller Begeisterung samt Freude über deine mentale Umkehr an deinen guten Erfahrungen - entgegen aller pessimistischen Diagnose-Prognosen. Mit denen würde man mich auch versehen, wenn ich es denn zuliesse...

Das machst du jetzt sehr, sehr gut für deinen Körper. Du gehst selbst damit um, und mit dem was sie dir sagen, ohne es zu deiner Wahrheit werden zu lassen. Der Einstieg zum Austieg aus dieser Krise. Die "schwarze Galle" war auch Teil meiner dir benannten Krebs-Aufklärungstherapie. Die Körpersäfte, mit denen auch das Blut und seine Konsistenz gemeint ist, und vor allem die Wichtigkeit der Leber. Diese Art Stress, die du oben benennst, ist Eli G. Jones Hauptursache für Krebs, gefolgt von den Impfungen. Es erweist sich tatsächlich stets so: es kommt auf die richtigen Blutuntersuchungen an.

Das sichere Erhalten einer richtigen Antwort oder Austestung - in meinem Falle - mit dem Tensor, kann ich dir aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Eine Erfahrung, die mich ganz schön "berührte" und mir heute ein inhaltlich wahres Echo zuteil werden lässt, das aus mir selbst kommt!

Das kolloidale Silber hat gute und begeisterte Reputationen derer, die ihre, sogar 'mehrere' Tumore damit überwunden haben. Ich habe es vor allem deshalb erwähnt und will noch prüfen, ob ich das aus der Schweiz beziehe. Was wachsen kann, kann auch schrumpfen. Was zum Wachsen angeregt werden kann, kann auch zum Schrumpfen gebracht werden. Das ist die unwiderlegbare, wenn auch tabuisierte Wahrheit erreichter, also existenter Krebsheilungen. Behalte bitte deine gewonnene Übersicht!

Danke für deine ausführlichen Berichte! Elke, bitte halte uns weiter auf dem Laufenden mit deiner Therapie. :thumbup: .... zu Spenglersan

Grüße dich Traude: wo könnte Elke wieviele Tage ihre Pilzpulver oder -extrakte lagern, bevor sie sie austestet?

Liebe Grüße .........Majalena

• Liebe Elke,

die Homöopathie kann man nicht einfach auf die Schnelle erlernen und dieser wird wohl auch nicht seine Mittel "Testen". Ein seriöser Homöopath hat einige Jährchen Ausbildung hinter sich und wird aufgrund einer ausführlichen Anamnese und Repertorisation das RICHTIGE und passende Mittel für den jeweiligen Patienten finden.

Zweifel bestehen bei mir nur immer beim testenden Therapeuten, ob der sein Handwerk auch versteht! Das herauszufinden ist aber mehr als schwer. Ich kann nicht beurteilen, wie gut und routiniert Deine Therapeutin ist. Ich persönlich teste über mein Bicomgerät und da kann ich mich nun einmal Anhand von Blutproben des Patienten auch verlassen.

Ja, es ist und bleibt schwer!

• Hallo Elke,

bitte entschuldige, aber es waren wohl außer mir noch ein paar mehr Leute im Kurzurlaub.

Ganz klar, dass Du Dich an die Bioresonanztestung halten solltest. Denn von uns hat Dich noch nie jemand sehen oder untersuchen dürfen! Allerdings schließe ich mich Traude voll und ganz an: den Reishi Extrakt solltest Du Dir unbedingt noch austesten lassen.

Und auch sonst haben Traude und Petra ja schon alles super erklärt! :D

Mich persönlich würde jetzt noch interessieren, welche Dosierung bei Dir getestet wurde!?

Ich wünsche Dir eine gute Besserung und verbleibe mit lieben Grüßen :)

Corinna

• Hallo an alle,
    die mir nun nach meiner langersehnten Rückantwort wieder geschrieben haben.
    Meinen allerbesten Dank an Traude :love: :love: :love: , die mir wenigstens die Hoffnung gegeben hat, dass da noch jemand meinen ellenlangen Bericht gelesen hat.
    Na und dann kamen ja all eure "Entschuldigungen ;) ;) ;) " warum ihr "gerade" mal nicht im Forum erreichbar ward. Hab aber volles Verständnis dafür, auch ihr braucht ja mal eine Auszeit :love: :love: :love:

So aber nun zur eigentlichen Info;

Hatte nämlich in den letzen Tagen auch ein bischen Stress, positiven, aber.
    Meine Tochter hatte am Sonntag ihren 21. Geburtstag (endlich volljährig!!!!, das war schon immer ihr größter Wunsch) und so hatten wir eine "Hineinfeierungs-Fete" von Samstag Abend bis in die nächtlichen Stunden des Sonntags. Da waren wir nachher alle ziemlich krocki.
    Am Montag dann ging meine Familie (mein Mann war auch noch zu Hause) in die Luft ?( ?( ?( , ja mit einem Rundflug über die Heimat. Das war Cäcilias Geburtstagsgeschenk noch vom vorigen Jahr für ihre damalige Lebensrettung. So und am Dienstag zog nun wieder der Alltag ein.

Während all dieser Festivitäten war ich natürlich weiter in Richtung Gesundheit auf der Spur geblieben. Hab eure lieben Beiträge schnell mal zwischendurch gelesen und gleich das Beste daraus gemacht.

Nach dem Hinweis, der Testsatz von Petra könne durch Elektrosmog u.ä. "verseucht" :wacko: :wacko: :wacko: sein, hab ich gleich bei Hawlik angerufen und mir einen neuen bestellt (jetzt ganz chic in einem Holzkästchen, jedes Präparat einzeln in einem Gläschen verpacht und in der Mitte mit einem Röhrchen Christall-Chips zur Neutralisation versehen>>> eine sehr gute Aufmachung, aber auch nicht mehr als Gratis-Testsatz, sondern zu einem preis von 60.-€ erhältlich. Die 60.-€ werden jedoch bei den nächsten zwei Lieferungen bei einem Bestellwert über 25.-€ wieder zu 2 x 30.- € verrechnet).
    Mit diesem "Schmuckkästchen" hatte ich mich dann bei meinem Tierarzt zur Austestung angemeldet. Ich war auch schon an einer "Gegentestung" zum anderen Testsatz interessiert.

So und nun war ich dann gestern dort, auch mit all den anderen Sachen, die auf meinem "Einnnahmeplan" stehen, so wie Petra es mir bereits bei der Austestung bei meiner Heilpraktikerin empfohlen hatte.
    Mein Tierarzt testet ja nun nicht mit dem Bioresonanzgerät, aber er kam auf ähnliche Ergebnisse, wie meine HP, beide unabhängig voneinander mit unterschiedlichen Testsätzen

Beide schlossen bei der Heilpilztestung den ABM und den Maitake in Extrakt und Pulverform aus (die HP: naja das Pulver erzeugt eine sehr geringe Resonanz, aber nicht in dem Maße, dass man einen heilenden Nutzen erkennen kann....)

Beide waren sich einig, das der Coriolus als Extrakt wirkt, der Reishi als Extrakt (bei der HP haben wir als Alternative das Mykoprevent getestet, es enthält ja auch Extrakt vom Reishi), als sehr wirkungsvoll erscheinen.
    Dann scheiden sich wieder die Geister....

Die HP hatte mir das Polyporus-Pulver als sehr gut wirksam (mit Bioresonanz-Gerät) ausgetestet, der THP schloss dieses Präparat jedoch als unwirksam aus.
    Dafür testete er das Coprinus-Pulver(ja soll ja antibakteriell und antimykotisch, vor allem auch gegen die Candida albicans wirken) und den Extrakt des Cordyceps (unterstützung des Immunsystems, hilfreich als Stärkungsmittel und zur Beruhigung und Entspannung, die ich ja noch besonnders brauche) als sehr gut wirksam.

Die unterschiedliche Testung kann ich aber nachvollziehen, denn zur ersten Testung durch die HP war ich ausgeglichen und entspannt und bei der jetzigen Testung hatte ich schon wieder diesen Bläschenausschlag...... (das wußte er aber nicht).

So und nun noch die restlichen aktuellen Testergebnisse. Weihrauch und Curcuma bestätigte er in seiner starken Wirkung, auch das Basenmittel TRISANA-BAS, welches mir die HP empfohlen hatte. Auch von der gute Wirkweise des Colostrum, ich hatte es flüssig und als Kapseln mit, bestätigte er.
    Dann hatte ich mir in der Zwischenzeit auch noch "Zell Oxygen plus"- ein orthomolekulares Aufbaupräparat, besorgt, auch dieses testete er mit einer sehr guten Wirkkraft.

Dann kamen die "Ausgetesteten">>>> beide HPs hatten das Selen und den Zink als wirkungslos getestet
    Desweiteren habe ich diesmal das hochdosierte Vit.C und Vit.E, welches ich auch erst nach der ersten Testung vom 06.Nov. erhalten hatte, testen lassen >>> angeblich auch derzeit wirkungslos.

Auch all seine "homöopathischen Krebsmittel" hatte er vor dem eigentlichen Testbeginn ausgetestet, aber auch da stellte er eine geringe Resonanz bei einem Mistelpräparat fest, welches aber nicht zu meinem derzeitigen Gesundheitszustand und Antlitzdiagnose passte, aber auch auf Grund meiner immernoch starken und anhaltenden Ohrgeräusche reagiert haben kann. Da ich Mistel jedoch wegen dem vermeintlichen Anstieg des Hirndrucks ablehne, hat er es auch nicht für dringend erforderlich gehalten, dieses Präparat einzunehmen.

Dann ging es an das kolloidale Silber, auch dies lehnte er ab. Er war von seiner Wirkweise nicht überzeugt. Dafür riet er mir auch zur Einnahme der bitteren Aprikosenkerne. Mit der Amygdalin-Therapie (Injektionen plus nachher Tabletten) kannte er sich aber auch nicht aus.

Dann haben wir noch über die einnahme von Thymuspräparaten gesprochen. Als unterstützung des Immunsystems findet er es auch gut und würde mir auch ein Präparat testen, bevor ich mir Kosten aufbürde und das Präparat aber nicht wirken würde.

Also dass ist nun so die Zusammenfassung (wieder eeeeewig lang geworden......) :whistling: :whistling: :whistling:
    Es scheint nun aber alles ein bischen komisch aus..... Alle Präparate, die ich eigentlich zur Tumorbekämpfung ausgewählt hatte, zeigen in dieser Richting keine Resonanz, außer dem Weihrauch und dem Colostrum und dem Zell-Oxygen.

Vielleicht ist mein Körper durch die Dauereinnahme bereits "überfüllt" und schon störrisch dagegen?
    Aber egal, hab ja jetzt noch genug an meinem Immunsystem und an meinem Stoffwechsel zu "arbeiten" und mir auch noch genug Ruhe und Entspannung zu gönnen. Das gehört ja schließlich auch alles zur Tumorbekämpfung.

Ach ja Traude, die Katzenkralle hatte ich mir gleich nach Deiner Empfehlung noch bestellt, mal sehen, wie die dann noch wirkt......
    Und mit dem Thymus bleib ich noch weiter auf der Spur...

Alles in allem geht es mir weiterhin sehr gut und ich kann gut damit leben, auch mal zwischenzeitlich ein paar weniger "Sachen" in mich "reinzustopfen" :D :D :D

Mit dem Kolodialen Silber werd ich aber warscheinlich trotzdem weitermachen, es hilft ja auch im "Breitbandspektrum" :) :) :)

Viele liebe Grüße, brauch jetzt erstmal ne Pause...... :whistling:

Elke

Achso!!!!! auch hier auch noch meine Frage

nach Erhalt ein paar Tage an einem neutralen – elektrosmog/strahlungsfreien- Ort ruhen lassen, bevor Du testen hast lassen?

Wo "verstecke" ich am besten meine wertvolle Pilzschatztruhe??????? Hab sie wieder wie originalverpackt mit einem haufen Papier drumherum in dem Versandkarton und dann in einer Isoliertasche (Einkaufstasche für Feinfrostartikel) verstaut. Stell ich sie dann lieber in unseren Betonkeller??????

Man muss ja vorsichtig sein, ist ja ne wertvolle Sache... :wacko: :wacko: :wacko:

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

• Liebe Elke,

also gleich mal vorab: Reishi und Coriolus Extrakte werden sehr wohl bei Hirntumoren eingesetzt, wenngleich eben oft auch der ABM angezeigt ist. Wenn er bei Dir momentan nicht positiv testet, dann läßt Du ihn eben im Moment weg. Er kann durchaus in einigen Wochen oder Monaten wieder angezeigt sein :!:

Deinen Platz für den Testsatz sollte man am besten mit der Wünschelrute "aussuchen" - es sollte eben ein elektrosmogfreier Platz sein - und auf keinen Fall auf einer Wasserader - was auch "nur" ausgependelt oder gerutet werden kann. - So, jetzt hab´ ich Dich komplett verwirrt, was? ;)

Bei Dir fände ich es aber eh ganz wichtig, dass Du Deinen Schlafplatz mal ausruten lässt, wenn Du das bisher nicht getan hast :!:

Auch weiterhin gute Besserung und alles Liebe

Corinna

PS: Und denke bitte daran: Du stellst Dir gerade ein großes Puzzle mit vielen Teilen zu Deiner eigenen Heilung zusammen - und so ein Puzzle dauert oft lange, aber man kann sich auch über wenige passende Teile freuen :) !

• Liebe Elke,

ganz ehrlich gesagt, vertraue ich Deinem Tierarzt alleine schon, von den vielen Berichten über ihn. Ich denke, dass Du Dich auf dessen Aussagen verlassen kannst. Meiner Erfahrung nach testen immer wieder andere Pilze im Verlauf einer Erkrankung und so ist so ein Testsatz absolut sinnvoll. Reishi und Coriolus würde ich in jedem Fall weiter verzehren und den Polyporus nur dann, wenn Du keinerlei Lymphmetastasen im Körper hast. Bitte entschuldige, aber das weis ich nicht mehr auswendig. Die bitteren Aprikosenkerne haben teils sensationelle Erfolge und ich weis von Anwendern dass diese bis zu 50 Stück pro Tag zerkauen. Von der Misteltherapie gerade in der Hochdosierung halt ich persönlich nicht viel. Dazu brauchst Du auch einen absolut guten Therapeuten.

Ich denke, dass Dein Puzzel - wie Corinna so schön schreibt - bald vollständig sein wird.

Den Testkasten in einer geschützten Gefriertasche aufzubewahren ist schon mal sinnvoll.

• Dann ging es an das kolloidale Silber, auch dies lehnte er ab. Er war von seiner Wirkweise nicht überzeugt. Dafür riet er mir auch zur Einnahme der bitteren Aprikosenkerne. Mit der Amygdalin-Therapie (Injektionen plus nachher Tabletten) kannte er sich aber auch nicht aus.

Mit dem Kolodialen Silber werd ich aber warscheinlich trotzdem weitermachen, es hilft ja auch im "Breitbandspektrum" :) :) :)

Liebe Elke,

deine Berichte lassen mich immer aufmerksamer werden. Bitte, welche Art von kolloidalem Silber nimmst du von welchem Anbieter ein? Wie lässt sich etwas richtig an dir austesten, wenn bereits persönliche Kommentare dazu abgegeben werden?

Dasselbe gilt für den Verzehr von bitteren Aprikosenkernen. Du meinst damit wohl, dass die B17-Ampullen und Tabletten zur Austestung nicht vorrätig sind? - Als Basistherapie sind beide (kolloidales Silber + B17) von bester Reputation.

Inzwischen weißt du, wie du deine Test-Sätze zwischen den reinigenden Bergkristallen zu 'bunkern' hast. (Ich habe für solche Test-Vorhaben einen still murmelnden Bach gefunden.) Die kräftigen Misteln samt Beeren habe ich bei wärmstem Wochenend-Sonnenschein von den sparrig alten Äpfelbäumen gebrochen, um beide Hauseingänge damit zu behängen. Ihren therapeutischen Einsatz überlasse ich den Homöopathen in der Schweiz.

Ich wünsche dir, nicht zu Viel auf einmal - viel Geduld mit dir selbst - liebevollen Umgang mit deiner Krise und deine mentale Selbstheilungskraft nicht durch Unterschätzung von vorne herein hinten an zu stellen.

p.s.: danke für den späteren Bericht zum Reishi-Pulver

Gruß .... Majalena

• Hallo all Ihr mir immer wieder beiseite stehenden.....

Im Moment ist wieder "Land unter"...., keine Ahnung, ich komm nicht mehr so richtig hoch. Anfang der Woche glaubte ich noch, es läge wieder am Wetter (Wetterumschwung, totale Düsterheit, keine Sonne.....), aber ich denke nun eher, es wird an der Vorahnung des am Dienstag kommenden MRT liegen.

Ich weiß nicht, welches Ergebnis es bringen wird. Wird es den bisherigen, von den Ärzten prognostizierten, Verlauf bestätigen oder wird nach meiner bisher neu strukturierten Einnahme von bitteren Aprikosenkernen, Colostrum und Thym-Uvocal im Zusammenhang mit den Vitalpilzen und dem "Zell Oxygen plus", ein orthomulares Aufbaupräparat sowie dem kolloidalen Silber sich etwas zu meinen Gunsten gändert haben??????

Diese Gedanken lassen mich einfach nicht los, auch wenn ich mir noch soooo Mühe gebe, mich anderweitig zu beschaftigen...

Klar weiß ich, dass die alternative Heilmethode länger dauert, als ein ganz "konsequenter Schnitt", den die Ärzte in ein paar Stunden tätigen können.

Aber ich habe Angst vor dem Druck, den die Zeit bis zur Auswertung mit sich bringen wird.

ABER: Es gibt auch eine Alternative..... Ich war gestern bei meiner Krankenkasse und habe nach einer Einweisungsmöglichkeit in eine Alternativ-Medizin- anbietende Klinik gefragt. Und was soll ich euch sagen, diese Möglichkeit besteht tatsächlich auf Kassenkosten.

Ich müsste nur die "RICHTIGE" Klinik für mich finden, dann mit der Kasse die Kostenübernahme abstimmen und dann könnte ich mich alternativ von Spezialisten (hoffe ich) behandeln lassen.

Kennt jemand eine GUTE Klinik, die auf alternative Heilung von Hirntumoren spezialisiert ist???? Ich wäre für jede Erfahrung dankbar, auch wenn das Ergebnis des MRT noch nicht vorliegt, aber es gäbe mir ein Stückchen mehr Sicherheit, die Hoffnung auf Besserung oder sogar Heilung nicht ganz zu verlieren...

Also ich wurschtel erstmal weiter. Zum Glück kommt mein Mann dann heim, da wird es hoffentlich erstmal wieder besser (mehr Ablenkung, aber auch wieder ein GROßER Schub an Motivation)

Vielleicht hat ja der eine oder andere ein paar liebe tröstende und mutmachende Worte übrig????????

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Mit lieben Grüßen Elke, die aber trotz allem nicht aufgeben will

>>Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen<< Hermann Hesse

• Liebe Elke,

erst mal ein herzliches "Hallo"! Dass Du jetzt "Muffesausen" hast, kann ich sehr gut verstehen! - Lass´ Dich mal feste drücken! - :)

Die biologische Krebsabwehr in Heidelberg hat auf ihrer Internetseite eine Liste solcher alternativer Kliniken. Ich würde Dir raten, dass Du Dir mal die Internetseiten dieser Kliniken ansiehst. Dein Bauchgefühl wird Dir recht schnell sagen, welche Klinik Dir zusagt!

Ich werde jetzt mal versuchen, Dir eine PN zu schicken. Und Du suchst Dir einen schönen Christkindelsmarkt, und lässt es Dir gut gehen, okay?!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Hallo Corinna,

na DANKE !!!! "Biologische Krebsabwehr", ich Dussel.>>> 1.Adresse all meiner Erstinformationen, manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Klar werd ich es erstmal versuchen, von den erfahrenen Leuten genaue Informationen zu erhalten. In Dresden gibt es ja auch eine Beratungsstelle ^^
    Man müsste doch bestimmt einfach NUR mal einen Termin ausmachen!!!??????
    Aber da siehste ja, ich hab im Moment tatsächlich keinen rechten Plan, es wär ja sonst ZU einfach.

Für Erfahrungen einzelner Patienten mit einzelnen Kliniken wäre ich trotzdem sehr dankbar.

Also ich meld mich auch auf Deine PN wegen der Münchner Klinik, aber mein Mann will mich auch gerade mit einem Besuch auf dem Christkindelmarkt, aber eben auch wieder in Dresden..... ablenken.

Also erstmal ein ruhiges Wochenende und danke für Deinen "Seelenanschub"

Mit lieben Grüßen

Elke

• So, meine Lieben,

heute ist es nun soweit, aber KEINE Panik, ich habe wieder Boden unter den Füßen.

Ja die letzte Woche war eben nicht so gut gelaufen, war ja aber auch ein sch... Wetter, nur dunkel, düster und trübe, da kann man ja auf keine vernünftigen Gedanken mehr kommen....
    Und dann kams noch schlimmer.... Mein Töchterchen hat sich nun ganz bei uns zu Hause abgemeldet und hat mit offizieller behördlicher Anmeldung nun ganz bei ihrem Freund "eingenistet". Eigentlich hätte es kein Problem sein dürfen, wohnt sie doch schon das ganze letzte Jahr bei ihm und er ist ein wirklich lieber Kerl. Aber als da so die paar Kisten an Sachen rumstanden und dann das Thema kam; "Wie machen wir das nun zum Heiligabend? ,...wir wollen doch auch zu Maiks Eltern????", Ja da wurde mir so richtig klar, dass wir zum ersten Mal mit meinem Mann den Heiligen Abend allein verbringen werden. War schon ein komisches Gefühl, am liebsten hätte ich Weihnachten abgeschafft, alles wird immer so sentimental........

Aber es ist wieder gut, mein Mädel ist ja nicht aus der Welt, sie kommt doch trotzdem jeden Tag mal bei mir vorbeigehuscht. Und heute fährt sie mit mir nach Dresden. Ist das nicht toll. Sie hat mir doch schon mehrmals Glück gebracht, da ist es heut bestimmt ein gutes Ohmen.
    Wir werden nachmittag in Ruhe losfahren, dann eine schöne Zeit auf dem Dresdner Striezelmarkt verbringen (wie sie sagt, bei einem Päckchen gebrannten Mandeln und Glühwein......?????) >>>> tolles Angebot, wenn die mir dann in den Kopf reinsehen wollen, ob da noch alles in Ordnung ist.... oder?

Aber egal, ich kann mich ja beherrschen, es gibt ja noch Alternativen und MUT antrinken brauch ich mir auch nicht.
    Zur Entschädigung lad ich meine Cäcilia auf dem Heimweg noch zum Abendessen ein, da wird sie sich auch freuen, schließlich muss sie da nicht selbst bedienen (sie arbeitet nämlich selbst in der Gastronomie).
    Es wird schon alles wieder gut, so hat mir auch Majalena noch ganz lieb geschrieben.

Also mach ich mich jetzt noch auf zu meiner planmäßigen Yoga-Stunde und dann folgt der gemütliche Teil.

Ich meld mich bestimmt demnächst, hab nämlich jetzt rausgefunden, woher "mein" bisheriges kolloidales Silber stammt. Das wird euch interessieren, ist nämlich auch wieder eine sehr spannende Sache, geht fast so in die Richtung von Dr. Rath..........

So, na bis dahin und allen noch einen schönen Tag.

Mit lieben Grüßen

Elke

• Liebe Elke,

dann drücke ich Dir auch mal ganz feste die Daumen. Lass Dir dann eben den Kinderpunsch auf dem Striezelmarkt gut schmecken! Da ist wenigstens kein Glycol drin :D - kleiner Scherz am Rande!

Dass es ein ganz schöner Abschnitt ist, wenn die Kinder gehen, das kann ich mir gut vorstellen, auch wenn meines erst 12 Jahre alt ist. - Sicher ein komisches Gefühl! -

So, jetzt ist aber mal wieder lächeln angesagt:

Liebe Grüße - bis bald :)

Corinna

• Oh, oh liebe Elke, das Problem kann ich nur zu gut verstehen und mir graut es gelinde gesagt, auch vor diesem Tag X, an dem meine Kleine das häusliche Nest verlässt. Loslassen ist halt nicht so einfach, auch wenn es einem immer wieder gepredigt wird.

Sie liebt Dich, da bin ich mir sicher! Genieße den Tag und lass Dir den Punsch schmecken! :thumbup:

• Hallo an alle,

ja wir waren gestern erst spät abends wieder zu Hause. Nicht, weil wir uns zu lange auf dem Striezelmarkt rumgetrieben hätten, sondern weil ich vor der MRT-Aufnahme wieder eine geschlagenen Stunde warten musste (das Gerät hatte angeblich tagsüber schon einen Ausfall, damit haben sich alle weiteren Behandlungszeiten natürlich verschoben), aber egal, es ist vorbei und mir geht es eigentlich wieder richtig gut. Ich glaub, ich hab während der Stunde der Aufnahmen ganz genau die Stärke eurere Gedanken spüren können. Diesmal war alles ein bischen anders, irgendwie leichter zu ertragen, hatte ja eben auch mein "Glückskind" an meiner Seite. Und soll ich euch was sagen, als ich aus der Umkleide kam, sagte sie mir gleich, was sie gestern in meinem Horoskop gelesen hatte, "Alles wird gut, man muss sich nur nicht von schlechten Gedanken beeinflussen lassen" WIE WAHR !!!!!!!!!!!

Ja, aber dass ihr mir dann noch Punsch andrehen wollt.......... Wir waren nicht auf dem Striezelmarkt, denn es hatte noch vor unserer Abfahrt zu Hause angefangen zu regnen, aber wir sind ja flexibel, so sind wir eben eher losgefahren und haben vorher noch gemütlich in einer schönen rustikalen Gaststätte gegessen. Und das war gut so, denn nach dem MRT nach 20.00 Uhr hätte das Essen bestimmt keinem mehr Spaß gebracht.

So und nun mein versprochener spannender Bericht über wieder einen eigenartigen "Heilpraktiker"???????

Als ich damals froh war, eine Heilpraktikerin in meiner Nähe gefunden zu haben, die sich mit der "Hildegard-Medizin" auskennt, hatte sie mir bei aller Austestung auch auf meine Anfrage hin kollodiales Silber ausgetestet (hatte ich euch ja damals schon geschrieben) und ich hatte ein Fläschchen bei ihr kaufen können.
    Wie ich aber auch schon geschrieben hatte, ohne jeglichen Aufdruck über Inhalt, Herstellung und den Hersteller selbst. Sie nannte mir damals nur einen Namen von einem Mann, der sie unter anderem mit Radiästesie auskenne und das "Silberwasser" vertreibe.
    Nun gut, hab ich das kolloidale Silber ihrer Austestung entsprechend eingenommen und hab über Nachschub nachgedacht. Im Internet gab es dann sehr viele unterschiedliche Angebote und da viel mir nichts besseres ein, als "DEN" Vertreiber des "EINZIG ECHTEN SILBERSAFTES" nach den Unterschieden zu befragen.
    Ich glaub, ich hatte es schon geschrieben, ich erhielt jede Menge von verwirrenden Antworten, aber er verriet mir nicht "SEINE unumstritten einzigste und beste" bezugsquelle. Er seie eben Geschäftsmann und da verrate man seine Geschäftsgeheimnisse eben nicht.
    Aber einen großen GESCHÄFTSSCHÄDIGENDEN Fehler hatte er doch gemacht. Zu der Flasche, die ich von meiner Heilpraktikerin bekam, gab es ein "Toll" aufgebautes Schriftstück, welches alle anderen Kolloidalen Silberprodukte verunglimpfte und als "IONEN-BRÜHE" verschrie.....
    Schon das machte mich damals ein wenig stutzig, aber es konnte ja sein, dass er sich damit auskennt....... DOCH jetzt hab ich sein GEHEIMNIS selbst gelüftet.
    Wen es interessiert, der schaue bitte selbst mal nach unter

"Silversaft° 5" Kolloidales Silber 1x215ml Silberwasser >>>> und wisst ihr, wo ihr da rauskommt, bei EBAY !!!!!!!!!! TOLLER ZUVERLÄSSIGER KONTROLLIERBARER ZULIEFERER

Ihr könnt euch trotz allem mal die Mühe machen und den Artikel suchen, denn dort hängt im Anhang auch die Beschreibung des Verkäufers im Hinblick auf die IONENBRÜHE. Diese Beschreibung hatte UNSER "Zwischenhändler" (besser will ich DEN gar nicht mehr bezeichnen) nur ein bischen aufgehübscht und als SEINE Erfindung "VERKAUFT" SOOOOO viel zum Thema "SCHWARZE SCHAFE" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Aber zum Glück hatten wir uns nebenbei schon mit Majalena ausgetauscht und ich habe nun "Nachschub" aus einer Apotheke aus der Schweiz. Da kann man doch bestimmt eher auf Qualität vertrauen. ABER, es soll NICHT im Kühlschrank aufbewahrt werden, BITTE Majalena NIMM ES SCHNELL WIEDER RAUS!!!!!!!!!!!!

So, nun mach ich wieder weiter mit meinem individuellen Einnahmeplan, den ich gestern für einen Tag unterbrochen hatte, im Sinne der "SUPERKOMPENSATION" (einen Tag RUHE vor der GROSSEN Prüfung), vielleicht gab mir das das ruhige Gefühl wieder.....

Jetzt muss ich wieder in die Gänge kommen, hab heut noch ein großes schönes GESELLSCHAFTLICHES Ereignis. Meine Mädels vom Amt haben mich zur jährlichen Team- Weihnachtsfeier eingeladen. Das hat mich riesig gefreut, muss bloß noch nach dem rechten Weg (eine kleine Gaststätte in einem kleinen "Dorf??" suchen, damit ich sie dann auch finde......

Bin schon tierisch gespannt auf eure Meinung zu MEINEM ZWISCHENHÄNDLER :D :D :D

Bis bald Elke

• Liebe Elke,

dazu gibt es wirklich nichts mehr zu sagen. Du hast schon alles in Worte, bzw. Smiley's ausgedrückt. Ich stimme Dir von Herzen zu :cursing: :cursing: :cursing: Ich kann und werde es nie verstehen, zu was Menschen so alles in der Lage sind. :cursing: :cursing: :cursing:

In jedem Fall wünsche ich Dir heute noch eine wunderschöne Weihnachtsfeier (ohne Punsch :whistling: )

• Liebe Elke,

das ist ja wieder mal der Oberhammer mit dem "Händler" - Du weisst, was ich meine..... :thumbdown: !

Gut, dass Du dem Betrug so schnell auf die Schliche gekommen bist! 8o Das ist doch ein Lichtblick!

Und jetzt bist Du ja auf dem richtigen Weg - und den wünsche ich Dir auch zu Deiner Weihnachtsfeier! - Auch wenn ich mich hüte, Dir noch mal Kinderpunsch "andrehen" zu wollen :D - genau wie Petra!

Liebe Grüße :)

Corinna

• Ihr seid vielleicht ein paar verrückte Hühner :D :D :D :D

Aber es ist gut so... :thumbsup:

Ja die Weihnachtsfeier war wunderbar und wie ich dann die restliche Woche incl. meines Foto-Shootings mit Cira verbracht hab, habt ihr bestimmt schon in meiner Antwort an Andrea gelesen.

So, aber jetzt hab ich doch selbst nochmal ne Frage zur Einnahme des kolloidalen Silbers. Ich hatte mir vergangen das Buch "Kolloidales Silber - Das große Gesundheitsbuch für Mensch, Tier und Pflanze" von Josef Pies und Uwe Reinelt gekauft.
    Darin stehen Einnahmeempfehlungen bei verschiedenen Krankheitsbildern. Bei Krebs wird als Ergänzung die Einnahme von 2 mal 150 ml zu 25 ppm empfohlen, um Bakterien und Viren zu bekämpfen und damit das Immunsystem zu entlasten (hat ja wahrlich bei dieser Erkrankung andere wichtige Aufgaben). Diese Mengen sind für eine Dauer von wenigstens einer Woche empfohlen, danach eine Minderung auf einmal 50 ml tägl. Aber es ist kein Hinweis auf eine Verdünnung auf 5ppm , wie bei dem Händler "NaturPower" enthalten, sondern eine unverdünnte Einnahme der Menge von 25 ppm empfohlen.
    Zur Dauer der Anwendung hab ich auch unterschiedliche Angaben gefunden, im obigen Buch wir die kurzeitige hochdosierte Einnahme empfohlen in einem anderen Artikel hab ich gelesen "eine Woche Einnahme von 1 EL, dann 3 Wochen Einnahme von 1/2 EL, danach 2 Wochen Pause und dann erneute Wiederholung der Kur. Ich habe aber auch schon von einer mindestens 3-monatigen Kur gelesen.... :huh: :huh: :huh:

Wie mach ich das jetzt richtig????? Die Heilpraktikerin hatte 2 x 1 EL in einem Glas Wasser von dem "angeblich?????" 5ppm-Silber ausgetestet und das für die Dauer von mind. 6 Monaten.
    Ja aber ob ich ihr auch glauben kann, wenn sie mit dem "HÄNDLER" zusammenarbeitet? Na eigentlich schon, denn schließlich hat sie es ja mit dem Bioresonanzgerät getestet.

Ich bin nun ganz gespannt auf eure Erfahrungen, besonders auf Majalenas

Viele liebe Grüße
    aus einer schon vorgeheizten Backküche

Elke

• Hallo Elke!

Ich schreibe Dir liebe Grüße in Deine warme Backstube - auch wenn ich Dir zum kolloidalen Silber leider nichts sagen bzw. schreiben kann.

Antientzündliche Wirkung haben aber auch einige unserer lieben Pilze :D ....

liebe Grüße :)

Corinna