Hallo,
ich nehme ja seit nun gut einem Jahr. Vitalpilze. Cordyceps, Reishi und Polyporus. Ursprünglich wegen meiner Migräne, die aber schon lange viel besser ist (von einmal in der Woche auf einmal in 10 Wochen?). Ich hatte aber auch letztes Jahr ganz schlimm Haarausfall. Bzw. ich habe schon die letzten Jahre gemerkt, dass meine Haare immer dünner wurden. Und da meine Mutter selber nur noch ganz wenig Haare hat, überkam mich echte Panik.
Ich habe daraufhin die Pille abgesetzt, da ich diese in 'Verdacht hatte. Gleichzeitig entgiftet und auf Säure-Basen Ernährung umgestellt. Der HA wurde rapide besser. Dann wurde ich schwanger. HA ging wieder los. Der Arzt sagte, das könne nicht sein, wegen der Hormone. Einen Monat vor der Entbindung wurde der HA wieder besser.
Nu ist die Kleine 11 Wochen alt und ich habe ganz schöne Angst, dass es wieder los gehen könnte. Man hört ja davon, dass nach einer SS ein extrem schlimmer HA eintritt.
Aber gleichzeitig hört man ja auch, dass in der SS die Haare umso schöner und immer mehr werden würden. Das war ja bei mir gar nicht der Fall.
Seit der Geburt wachsen mir wieder Haare nach. Wie könnte das zusammenhängen? Und könnte es auch sein, dass ich vielleicht (toi, toi, toi) von HA verschont bleibe?
Gruß
sabrina