Hallo,
ich bin heute durch einen Zeitungsartikel auf diese Seite aufmerksam geworden und habe mich auch schon ein wenig durchs Forum gelesen.
Ich leide seit meiner Kindheit an einer Nahrungsmittelunverträglichkeit (Äpfel, Birnen, Nüsse ,...) wodurch eine gesunde ausgewogene Ernährung doch recht schwierig wird.
Bislang habe ich mich damit abgefunden, dass ich diese Lebensmittel einfach meiden muss, aber inzwischen finde ich es doch recht lästig und ich würde sooo gerne einfach mal in einen Apfel beißen können, ohne das mein Mund anschwillt und juckt.
Umso mehr hat es mich gefreut, als ich beim lesen auf den Reishi gestoßen bin der für meine Beschwerden genau das richtige zu sein scheint.
Da ich zudem unter Heuschnupfen leide, welcher bei mir seit ca. 5 Jahren mindestens 1x im (Früh-)Jahr zu einer schweren asthmatischen Bronchitis führt, interessiert mich die Behandlung mit Vitalpilzen umso mehr.
In dem Zusammenhang bin ich auf ABM gestoßen.
Ich habe mir eben sowohl vom ABM wie auch vom Reishi das Extrakt bestellt und hoffe das sich meine Beschwerden ebenfalls bessern.
Nun bin ich mir bei der Dosierung noch unsicher, habt ihr da irgendwelche Tips für mich?
Liebe Grüße Steffi