Hallo an alle,
bin beim suchen im Internet auf die Heilzpilze und diese Forum gestoßen.Ich leide seit ca.
2,5 Monaten durchgehend an Sodbrennen,Magendrücken und Übelkeit. Heilerde, Kaisernatron, homöopathische Behandlung haben bis jetzt nicht wirklich geholfen. Hatte ca.2 Wochen nach Beginn der Symptome eine Magenspiegelung. Dabei wurde eine leicht angegriffene aber noch nicht entzündete Speiseröhre und eine leichte Gastritis C festgestellt. Mittlerweile ist aber auch mein Rachen schon angegriffen. Bett hochstellen hat nichts gebracht, außer dass ich schlecht geschlafen haben. Die Blocker habe ich so gut wie gar nicht genommen. Nur am Beginn ca. 3 Tage, dann hatte ich genug davon.
Muß eh aufpassen, da im Januar die Leberwerte stark erhöht waren. (Sind dann bis Februar etwas runter, Ursache ungeklärt) Nehme deswegen Mariendistel-Kapseln.
Habe dann, vielen Dank, Petra, die Info bekommen 3 mal täglich zu den Mahlzeiten Hericium und 2 x tägl. Reishi. Heri auch noch mal 1/2 Stunde vor dem Bett gehen. Die Pilze nehme ich jetzt seit Vorgestern und werde Euch weiter berichten. Meine Hoffnungen sind groß. Noch geht es mir nicht so toll.
Da ich seit November auch immer wieder unter Schwindel (bisschen wie betrunken, kein drehen)leide (Hausarzt hat nichts gefunden) wollte ich mal fragen, was ich da machen kann.
Vielen Dank!