Hallo Nati!
Hier der Link:
http://www.mykoimmun.de/shop/index.php von NHC
Das Ziel wäre natürlich gemeinsam mit Deinem Lungenfacharzt die Cortisondosis langsam zu reduzieren und durch VP zu ersetzen. Ich hatte auch vor der Bekanntschaft mit den VP hochdosierte Cortisondosierungen einzunehmen, da ich sonst vor allem im Sommer das Haus nicht hätte verlassen können. Ich habe damals gemeinsam mit meinem Hausart die VP-Therapie begonnen und heute brauche ich kein Cortison mehr. Auch im Winter hatte ich unter starken Luftproblemen, verursacht durch eine ständig verstofpte Nase, die oft in starken Nasenbluten endete zu kämpfen. Dies wurde durch starke Nahrungsmittelallergien verursacht und auch durch die trockene Heizungsluft. Mein Doc empfahl mir damals einen Wasserbrunnen als Luftbefeuchter zu kaufen. Daraufhin wurde es etwas besser. Ich fing meine VP-Therapie anfangs nur mit Reishipulver an und die Beschwerden besserten sich. Ich nahm dann Hericiumpulver und Schwarzkümmelöl dazu, da ich durch das Reishipulver unter starken Blähungen litt. Mein Darm beruhigte sich. Lavendel empfahl mir dann, danke Lavendel nochmals, auf Reishiextrakt umzusteigen und mein Darm freute sich nun endgültig. Aber den durchschlagenden Erfolg hatte ich dann in der Kombination Reishiextrakt/ABM-Extrakt und Hericiumpulver. Da ich unter stark juckenden, stark geröteten Augen litt und dies auch schon im Winter empfahl mir damals Fr. Dr. Ehlers ABM-Extrakt dazuzukombinieren. Innerhalb von kurzer Zeit verschwanden die Beschwerden, ich habe zwar heute auch noch manchmal Unverträglichkeitsreaktionen, aber nach Einnahme von 1 ABM-Extraktkapsel zusatzlich verschwinden die Beschwerden rasch wieder. Ich nehme die VP Reishiextrakt/ABM-Extrakt/Hericiumpilzpulvertabletten dauerhaft ein.