Blutkontrolle

• Hallo,an alle interessierten. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und sind alle im fast dunkelgrünen Bereich. Leber, Niere, Harnsäure,Cholesterin, Schilddrüse, PSA-Werte usw. Hatte vor Jahren Gelbsucht, Nierensteine, Cholest. 256, Verschluss eines Herzkranzgefäßes. Also so einige Karosserieschäden. Nehme auch noch ärztlich verordnete Medikamente ein. Aber mein Hausarzt ist mit dem heutigen Ergebnis hoch zufrieden und ich da ja auch. :thumbsup: Nehme seit Mitte Nov.2008 täglich Auricularia 2-2-2 , Reishi 2-2-2 Tabletten. :) Die Werte meiner Frau kommen später nach, kann aber schon soviel sagen, daß sich ihre Insulinresistenz weiter hin abbaut und wir statt 114 nur noch 72 Einheiten spritzen müssen. :thumbsup: PS: bin 70, meine Frau 76 also schon älteres Semester.

LG, Franz

• Hallo Franz, das sind ja wirklich bemerkenswerte Verbesserungen bei Euch beiden! :-)
    Das freut mich immer, wenn ich solche positiven Berichte lese!
    Die Heilpilze haben wirklich eine fantastische Wirkung; oft - auch in Kombination mit anderen Methoden/Hilfsmitteln - ist das der Weg zu einem befreiten Leben!

Alles Gute Euch beiden!