Hallo ihr Lieben,
i ch finde, es wird Zeit, dem neuen Outfit des Forums mit einem eigenen Thread gerecht zu werden.
Ich wundere mich, dass es seit der Umstellung keinerlei Tipps oder Erklärunngen gegeben hat.
Die neuen Smileys gefallen mir gut, die neue Aufmachung überhaupt (noch) nicht . Wie bereits an anderer Stelle geäußert, ist es unübersichtlicher. Die obere Zeile mit den letzten neuen Beiträgen fehlt mir und die PN Box habe ich auch nicht gefunden . Wie ist das jetzt mit den privaten Nachrichten? Klar, wie ich die schreiben kann sehe ich (bei jedem Beitrag hat man die Möglichkeit auf einen "PN Button" zu gehen), aber wie sieht es mit der Verwaltung der PN´s aus, wo sind meine alten und wie komme ich dahin? Auch bei Hilfe bin ich nicht fündig geworden .
Die neuen, noch nicht gelesenen Beiträge erscheinen in Fettschrift mit einer Klammer in der die Anzahl der neuen Beiträge steht, dies noch mal zur Wiederholunng für alle, die es an anderer Stelle nicht gelesen haben, weil es nicht zum Thema paßt.
Also mein Vorschlag, laßt uns alle Unsicherheiten beseitigen, damit neue und alte Mitglieder nicht verunsichert oder verschreckt allein gelassen werden, dann hat das neue "Outfit" bestimmt eine Chance.