Nierensteine.....

• Hat jemand Erfahrung mit Heilpilzen bei Nierensteinen?
    Die Steine sind sehr hartnäckig, es sind Calciumsteine, kaum zu zertrümmern.
    Pilzsorten und Einahme wurden mir von Frau Dr. Ehlers schon mitgeteilt. Würde gern ein paar Erfahrungsberichte lesen.

Über Nierensteine habe ich hier im Forum noch nichts gefunden.

Gruß aus Ratingen

peditha

• Man muss allerdings bei untiger Therapie etwas Gedult haben, denn Pille rein und morgen weg funktioniert nicht! Also sollte man frühestens nach 3-6 Monaten eine erste Erfolgsbilanz ziehen!!!!

Nierensteine, Allergien, oder Asthma kommen von einem organischen Calcium-Mangel!

Bei Nierensteinen versucht die Niere alles was Calcium heisst zurück zu halten, damit es nicht verloren geht!

Das erzeugt dann die Calcium-Oxalatsteine die die stark schmerzenden bis zum Koma quälenden Koliken hervorruft!

Führt man Calcium oral oder per Spritze organisch zu, verringern sich Nierensteine oder kommen erst garnicht zu stande!

Selbiges gilt für Blasensteine!

Beide Arten lassen sich unter Betäubung und Ultraschall beseitigen.

Meistens haben Astmatiker sowie Leute mit Nierensteinen auch große Probleme mit den Zähnen! Jedenfalls mehr als andere Leute.
    Man sollte also obacht geben, ob es da nicht einen Zusammenhang gibt!

Man kann Calcium-EAP oder Calcium-Orotat(*) oder Reishi-Extrakt oder ABM-Extrakt nehmen.

Calcium-EAP 10 Pillen abends 30 Minuten vor dem Abendbrot.
    Calcium-Orotat 10 Pillen abends 30 Minuten vor dem Abendbrot.(*)

Reishi-Extrakt 10-10 Gramm täglich als Alternative oder in Kombination mit Calcium oben. Reishi enthält viel organisches Calcium und macht faktisch nix anderes als Ca-EAP oder Ca-Orotat in der gebotenen Sache.

Ziel ist es die Calciumreserven des Körpers aufzufüllen!
    Nach 1-3 Monaten reduzieren auf je 5 Pillen Ca-.

Was die Schulmediziner zu Nierensteinen auf Ca-Basis sagen ist falsch!

Nierensteine kommen durch einen eklatanten Calciummangel,
    so abstrus das klingt, es ist aber so!!!!

Denn der Körper versucht krampfhaft das wenige Calcium was er hat in der Niere zurück zu halten und daher kommen dann bedingt durch die Urinsalze
    diese berüchtigten harten Calcium-Oxalate (Salze der Oxalsäure) zu stande,
    die sich nur schwer beseitigen lassen!

Genau das Gegenteil dessen was die Schulmeds behaupten ist der Fall!
    Denn die raten von Calcium-Zufuhr ab, was die Beschwerden verstärkt!

Man kann vorhandene Steine entweder durch Mikro-Chirurgie entfernen oder mittels Ultraschall unter Betäubung. Was die Kasse bezhlt weis ich allerdings nicht.

(*)Calcium-Orotat geht mehr ins Knochenmark (Immunstärkung) und Ca-EAP
    mehr in die Zellhüllen hinein!

Achtung!
    Brausetabs bringen nichts, da sie zu 96% als anorganisches Ca-Carbonat wieder über den Darm ausgeschieden werden!

Oftmals geht so ein Claciummangel auch mit Asthma und Allergien und Zahnproblemen einher was ein sicheres Zeichen für einen Ca-Mangel ist!

Nebenbei können auch 300-400 ml Alohe-Vera getrungen werden.

Man sollte acu den Körper mit Glutamin / Arginin oder billiger Bullrichs Vitalsalz entsäuern (2 Tabl. nach dem Essen), denn aggressive Getränke wie Kaffe, Bier, Schnaps, Milch erzeugen sehr starke Säuren im Körper die Clacium an benötigten Orten herauslösen und dann zur Ausscheidung bringen was letztlich die Nierensteine entstehen lässt!

Man kann 2 Tabletten Bullrichs Magensalz (oder Kaisernatron) morgens auf 2 Liter Kaffe geben. Allerdings in die Kanne nicht in den Filter denn der würde sofort verstopfen. So kann man Kaffee ohne Reue geniessen. Sprudel nur klaren Sprudel. Säfte nur frisch gepresst, denn die gekauften werden aus Fruchtkonzentrat gemcht und künstlich stark gesäuert. Also Finger weg!

Eine Nebenbemerkung zum Schluss:

Man sollte auch beachten das bei einem Krebsleiden gigantische Calcium-Transporte im Körper stattfinden, wofür die Schulmedizin
    keine brauchbare Erklärung hat! Mehr dazu bei Krebs - Konfliktschock
    und dessen Behandlung. Ich habe lange darüber nachgedacht wie alle Theorien unter einen Hut zu bringen sind, aber das dauert noch ein bischen bis ich das poste, das wird sehr spannend!

NewScientist

• hallo newscientist,
    genau wie rosa schon fragte,
    wie ist das mit den gallensteinen, das würde mich auch sehr interessierren???

• Lies erst hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gallenstein

Damit du deinen Cholesterinspiegel herunter bekommst, brauchst du keine gefährlichen Cholesterinsenker, sondern nur Alpha-Liponsäure!

600 mg Thioctacid(R) morgens 30 Min. vor dem Frühstück

Das ganze 18 Monate lang. Dein Arzt wird dir super Leberwerte bestätigen!

Es kann aber auch sein das du bestimmte Lebensmittel eine Zeit lang weglassen musst, damit alles schneller geht.

Lies hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lipons%C3%A4ure

Ich habe Thioctacid selber mal ausprobiert beim Abnehmen und die Ärztin maint woher ich so tolle Leberwerte hätte....?
    Den Trick kannte die nämlich nicht!

Cholesterin in der Wiki-Erklärung oben verursacht auch Plaque in den Adern. Die Schule hat nichts brauchbares dagegen, aber ein hervoragender Molekularbiologe namens Klaus Oberbeil:

Calicium-Phospholipide das ist der Plaque in den Adern. Eine Verbindung aus Calcium und Fetten (Lipiden).

Das Zauberwort heisst "Natrium-Ascorbat" (latein = Natrium-Ascorbicum)
    Natrium-Ascorbat ist ein Salz des Vitamin C, denn Vitamin C ist ja Ascorbinsäure! Dieses Natrium-Ascorbat reagiert nun mit den den Calcium-Phospholipiden in den Adern und es entsteht Calcium-Ascorbat, was der Körper weiter verwendet Zähne, Knochen, Zellhüllen, und Natrium-Phospholipide, die dann ausgepinkelt werden.

Der Trick dabei:
    Calcium-Phospholipide sind NICHT wasserlöslich (Plaque)
    Natrium-Phospholipide, SIND wasserlöslich!

Somit ist das Problem im Sinne des Wortes gelöst!

Das Natrium-Ascorbat nimmste abends 30-60 Min. vor dem Abendbrot
    ca 10 Gramm. Das Kilo kostet so um ~28 Euro bei den Apothekenabzockern.

Oberbeil schreibt im Vorwort seines Ernährungsbuches:

"Aus Bibliotheken die man der Öffentlichkeit nicht zugänglich macht!"

Dürfte klar sein warum oder ?

Nebenbei solltest du 10-20 Gramm Reishi und 300 ml AloheVera des Abends mit dem Natrium-Ascorbat einnehmen. Die Alphaliponsäure oben darf nicht gleichzeitig genommen werden weil sie ein Metallchelator ist und sich die Wirkungen von Reishi, Alohe, sowie NatriumAscorbat sonst aufheben! Deswegen Thioctacit nur morgens nehmen!

So nebenbei wirst du auch abnehmen.....

Die Steine selber wirst du aber kurzfristig per Mikrochirurgie entfernen lassen müssen, da liegst du aber höchstens ein paar Tage im Krankenhaus, denn das ist ja keine Riesen-OP mehr wie früher. Schlüsselloch-Chirurgie nennt man das. Der schnitt am Bauch ist höchstens 2-3 cm groß wo das Endoskob samt Instrumenten durchgeführt wird. Im Vergleich zu früher ist das alles 80-90% kleiner in den Schnitten, weswegen auch die Abheilung ruck zuck geht.
    Mit Reishi und Alohe sogar noch mal bis zu 40% schneller!

NewScientist

• Meinem Schwiegersohn wurde vor ein paar Tagen per Schlüssellochchirurgie die Gallenblase entfernt. Er war nur 2 Tage stationär und konnte danach das Krankenhaus verlassen. Es geht ihm sehr gut und er hat sich rasch wieder von der OP erholt. Er hat Reishi zu seinem Lieblingsgericht erkoren ( er würzt sehr viele Speisen damit!!!)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Petra,

nachdem ich meinen ersten Reishi-Tee (mit dem Pulver) getrunken hatte, dachte ich, das Zeug ist ja widerlich, sowas kann man gar nicht trinken. Es war bitter wie Galle. Aber ich wollte unbedingt den Reishi nehmen. Ich dosierte dann ganz sparsam, und erhöhte langsam, bis ich nun auf meinen Messlöffel (5 ml) kam.
    Es macht mir nichts aus, am frühen Morgen einen ganzen Löffel in meinen Kaffee zu tun und alles auszutrinken. Ich kann meinen Kaffee gar nicht mehr ohne Reishipulver trinken, ist schon fast wie eine Sucht :)
    Zum Würzen nehm ich ihn seltener, aber das Pulver, dass nach Pilzen riecht, damit würze ich.

lg. peditha

• hallo newscientist,
    ich habe bei den Thioctacid(R) 600mg mal nachgeschaut, oh man* da darf man ja 4 std . nach einnahme keinerlei milchprodukte, *quark, *käse ,milch und kein minerlawasser *essen/ trinken, das heist, ich darf den ganzen vormittag keinen kaffee mit milch trinken*puh, das wird hart, kein mineralwasser, bis mittag habe ich immer schon eine flasche weg.

aber das werde ich ja leider alles eh nicht umsetzen können, denn es sind immense kosten*(die vielen calcium ,kalium und natrium...und thioctacid,-auch für bluthochdruck*die ganzen tab. dann noch 10-20g reishi und den ganzen aloesaft, leider kann ich das nicht finanzieren.
    (hab ich mich vertan, oder sind es wirklich immer gleich 10 tab. pro einnahme? )

aber trotzdem vielen dank für deine berichte.

• Hello. An ultrasound revealed a formation with a diameter of 4 cm in my right kidney. And in my left kidney there were 2 stones of 5 mm each. Are there any mushrooms that dissolve and remove stones from rivers?

Ich habe Allen Carrs Buch „The Easy Way to Quit Smoking“ gelesen und unbewusst mit dem Rauchen aufgehört. Ich rauche nicht. Ich interessiere mich für Themen wie psychologische Hilfe, das Zentrum für psychologische Hilfe https://www.newleaf.com.ua/, die Dienste eines Psychologen der humanitären Organisation „Man in Need“.