Lippenherpes???

• Lippenherpes!

Cordyceps, bei erschöpftem Immunsystem, denn ein Herpesvirus hat nur dann eine Chance wenn es das angeknackste Immunsystem zulässt.

Coriolus versicolor

Eine unterdrückende Behandlung, und das ist jede Behandlung welche die Regelblutung beeinträchtigt, ist so ziemlich das Bescheuerste was man verordnen kann, Die Blutung dient auch der Entgiftung und der Ausschleusung von belastenden Substanzen. Die monatlichen Blutungen sind ein großer Vorteil den Frauen den Männern gegenüber haben. Frauen sind daher nach dem Ausbleiben der Regel und damit der Entgiftungsfunktion für viele Krankheiten anfälliger.

Gute Erfahrungen hab ich mit Galgant Tinktur (brennt zwar am Anfang), man trägt sie auf die Lippen, schon bei den ersten Anzeichen, auf. Gut sind Proplis Lippenstifte.
    Wenn man keine Galgant Tinktur hat dann nimmt man frisch gepressten Ingwer Saft. oder presst Ingwerscheiben auf die betroffene Stelle. (sollte allerdings nicht der Fall sein wenn man immer darunter leidet)
    Gut ist auch die Stimulation des Punktes Di 11 in der Ellbogenbeuge.
    Wenn man den Arm abwinkelt befindet er sich am Ende und an der äußeren Seite der sich bildenden Ellbogen Falte.

eine gute Zusatzbehandlung wäre eine antivirale Abschirmung des Körpers durch Kupfer. Spez. bei Herpes zoster, Herpes labialis.

7 Tagesdosen Cuprum arsenicosum D 6 - Schüssler Salz

Buxus sempervirens, Muttertinktur - extrem gut wirksam bei Herpes

Calcium fluoratum (Herpes geht in nässenden Hautausschlag über.

Saft einer Galgantwurzel äußerlich

Herpes corneae: Ranunculus bulbosus

Herpes labialis: Capsicum, Tuberculinum, Propolis,
    Cicuta virosa

Herpes simplex: Grifokehl

Herpes von Schläfen bis Mund: Psorinum, Propolis,

Herpes, um Mund: Chelidonium, Natrium carbonicum, Propolis

immer wiederkehrend; MKS Nosode

Herpes zoster: Luffa, Mezereum (trocknet mit dicken Schorfen ein) Zincum metallicum,

Herpes zoster ophtalmicus: Croton tigl.
    Ranunculus bulbosus

Herpes nasalis: DARMNOS: Morgan Gärtner Paterson

schönen Sonntag

Dr. Steingassner

4 Mal editiert, zuletzt von Dr. Steingassner ()

• Im Thread "Machtlos" habe ich geschrieben, dass meine Freundin vor kurzem gestorben ist.

So ein Erlebnis kostet natürlich viel Kraft und prompt hatte ich Herpes. Ich habe sofort Coriolus Tabletten und Extrakt genommen neben ABM und Reishi und konnte so den Ausbruch gut eingrenzen. Aber gerade dieser schnelle Erfolg überzeugt mich wieder einmal, dass die Pilze so viel bewirken können.

Besonders überrascht und froh bin ich darüber, dass ich die Pilze momentan besonders gut vertrage. Ich hatte sie in den letzten Monaten stark reduziert, da ich ständig Probleme mit Blähungen und Durchfall hatte. Keine Eingewöhnungsprobleme, nichts Negatives, obwohl hochdosiert. Fast habe ich den Eindruck, dass der Körper "weiß", wenn er sie besonders dringend benötigt.

Mit gutem Gewissen kann ich die Vitalpilze wieder einmal mehr empfehlen.

Liebe Grüße sarah

• Liebe Sarah,

danke für diese Rückmeldung. Sehr hilfreich ist bei Herpes ürigens auch, die betroffenen Stellen direkt mit Coriolus zu bestreichen. Dazu must Du nur das Pulver mit ein bisschen Wasser anrühren.

Auch ich bin der Meinung, dass der Körper genau weis, wann er Hilfe benötigt. Ich persönlich teste den Bedarf immer wieder mal durch. Es gibt Tage da brauche ich z.B. nur 2 Kapseln, dann habe ich Tage dabei, da sind 8 Kapseln nötig. Bis jetzt habe ich damit immer gut gelegen. Man sollte auch auf sein "Bauchgefühl" achten. Das trügt normalerweise nie!

• sarah, danke für Deine Rückmeldung, sehr hilfreich ist auch, Corioluspulver mit ein wenig Wasser verührt direkt auf die Lippen aufzutragen, wie Petra beschrieben hat. Ideal ist natürlich in seinen Körper hineinzuhorchen, was er gerade benötigt. Ich selbst brauche sehr unterschiedliche Dosierungen, dosiere dementsprechend und bin damit beschwerdefrei. Schön wieder von Dir zu lesen, liebe Sarah!!! :) :D :!:

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Ihr Lieben
    wenn Hermann ( Herpes finde ich ein unschönes Wort) wieder zuschlägt ist die Kombi aus Coriolus und Propolis einfach unschlagbar. Als Lippenpflegestift oder Zahnpasta eingesetzt, tritt Hermann ganz schnell den Rückzug an.