Das beruhigt mich! Dann weiß ich, daß Dir nix passieren kann !!!!!!! Wer kann schon einen nordischen Wolpertinger seinen Freund nennen
-
-
Wie? Du bist doch eh eine der Schlimmsten :).
Fimen sind nun mal sehr unsensibel.
Dafür sind Freunde nun mal da :durch dick und dünn -
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ??????????????
-
ein kleiner Bericht von meinem Hausarztbesuch: Wir sin zu dem Ergebnis gekommen, das wir erstmal bis zum 6.1.09 warten und dann wieder einmal sämtliche Untersuchungen machen sprich Blasenspiegelung mit Probeentnahme, Röntgen mit Kontrastmittel und eventuell Ct. Es ist eine Blasenwandverdickung da, die man dann aber abklären kann. Im Moment soll ich mir keine Sorgen machen, werde mir die größte Mühe geben.
in der Zwischenzeit werde ich mich auf Weihnachten vorbereiten( das erste Mal seit Jahren wieder mit Baum), falls das Arbeitsamt mir nicht irgendwo einen lausigen Job aufdrückt. Im Moment läuft es in den Gastro-Betrieben nach dem Motto: Hire and Fire.
@ Gargoyle: schau Dir doch mal mein Wolpi Bäuchlein an -
Na, dann wünsche ich Dir jetzt einfach nur eine schöne Adventszeit und andere Gedanken, die Dickbäuchlein.
Ich meinte allerdings mit meinem HÄ eher den Punkt:
ZitatWie? Du bist doch eh eine der Schlimmsten .
-
Das galt ja auch dem Ängstlichsein
Dir und allen anderen Forumsnutzern wünsche ich auch eine besinnliche Adventszeit.
Meine Gedanken kreisen im Moment allerdings um den Zustand von Fred, weil ohne Fred ist Chefkoch nix. -
Na, sie wird sich wohl demnächst wieder melden und Bescheid geben, wie es ihr ergangen ist.
Ich geh davon aus, daß es gut gelaufen ist: POSITIV denken!!!!!Aber klar, wer so eine Symbiose eingeht, der hat eben Entzugserscheinungen......
@ Petra: ALLES WIRD GUUUUUUUUUT !
-
genauso isses
-
Hallihallo, da bin ich wieder !!! Wolpertingerlein ist nun auch wieder beruhigt. Habe die Narkose und die OP gut überstanden und heute Mittag auch die Drainage rausbekommen. Blutet zwar noch irre nach, aber auch das kriege ich mit Sicherheit in den Griff. Danke an Euch für die viele guten Wünsche und die positiven Energien. Es ist schön, dass es Euch gibt !!! Auch noch einmal ein dickes Dankeschön meinem Lieblings-Charly und ihrem Monte
-
-
Oh wie schön, da bist Du ja wieder !
Ich bin froh, daß alles gut lief und drück Dir die Daumen, daß alles gut verheilt und der erhoffte Erfolg erzielt werden konnte !!!!!!!Aber nicht zu früh wieder zu viel machen, gelle?!!!
-
Ich vesuche mich zurück zu halten, ist aber bei mir nicht gerade leicht
-
Festnageln : das ist das Einzige was hilft, sonst springt sie eh nur wieder viel zu früh durch die Gegend
-
Ich sitze hier ganz brav, mit dem Laptop meiner Tochter ( damit ich nicht ins Büro hoch muss ) und hoch gelagertem Fuß im Wohnzimmer. Eisbeutel sind auch immer parat. Also bitte nicht festnageln :), denn das mag ich gar nicht!
-
Du und brav ?(????
-
IMMER !!!
-
Liebe Petra,
ich habe gerade beim Stöbern von deiner Knie OP gelesen. Schön, dass du es erst mal übertstanden hast und alles Liebe für dich .... dass du schnell wieder schmerzfrei laufen kannst!Bienchen
-
Liebes Bienchen,
danke für die guten Wünsche. Seit heute darf ich ohne Krücken gehen, das ist schon eine Entlastung für mich. Darf aber das Knie noch nicht beugen, da die Gefäße sonst reißen könnten. Leider habe ich doch einen Erguß bekommen, aber mit Pilzchen und Co schaffe ich das schon. und die guten Wünsche tun das ihrige dazu!!!
-
Denk mal an Bellis perennis!
Übrigens hab ich ein anders interessantes Mittel entdeckt, in Bezug auf Glucosamine etc., vielleicht ist das ja was:
"Vitazell-Arthro", Köhler Pharma GmbH:
500mg Glukosaminsulfat-Kaliumsalz
350mg Chondroitinsulfat
10mg Vit E
2mg Vit B6
5mg Zink
1mg Mangan
40mcg SelenOder auch von ROKKA "Struktura"
10 g Pulver enthalten:
8.950mg Kollagenhydrolysat
844mg Glucosaminsulfat
100mg Nachtkerzenölpulver
100mg Vit E
5mg Biotin
0,07mg Zink
0,02mg SelenLiebe Grüße,
Silke -
Danke für diese guten Tipps. Wenn man selber betroffen ist, ist offensichtlich nicht nur der kranke Teil, sondern auch noch das eigene Gehirn blockiert. Darum ist es auch so wichtig, dass man sich mit anderen Therapeuten austauscht.