Hurra - 1:0 für die Pilze!

• Guten Morgen an alle Pilzler!

Der Reishi und sein Freund der Hericium (Pulver je 2,5g) haben gegen meinen Mann gewonnen!!

Von Anfang an war mein Mann, was den Erfolg bei ihm betreffen sollte, eher skeptisch. Immer wieder beteuerte er: " Ich merke nichts."

Und was höre ich da ganz kleinlaut nach drei Wochen Einnahme ? : " Also, ich glaube tatsächlich, dass sich meine Warze (ca. 5mm) in der Hand verflüchtigt (derwegen er eigentlich zur Hautärztin wollte), es tut auch weh und die Haut drum herum ist leicht rot."

Das war vor einer Woche und nun ist sie fast ganz verschwunden. ;) Ich habe ihm natürlich angekündigt, dass ich davon sogleich im Forum berichten werde!

Ich selbst wollte eigentlich abnehmen, jedoch werde ich seit über zwei Wochen permanent von Süßhunger geplagt (sollte der Reishi doch den Blutzuckerspiegel regulieren)- vor allem abends. Das bedeutet ständig Selbstbeherrschung (und nichts mehr kaufen). Ich nehme ja wie bereits berichtet die Pilze gem. S+V - jedoch einzeln in Pulverform. Seltsam ist, dass ich vor der Pilzeinnahme keinen so Süßhunger verspürte. Was solls, ich bin zuversichtlich für die Zukunft!

Schöne Grüße
    Chris

Der Körper ist der Handschuh der Seele, seine Sprache das Wort des Herzens. -Samy Molcho-

• Hay Chris und danke für den Super-Bericht!

Klasse Erfolg, vor allem wenn es bei Skeptikern greift freut es mich sehr!

Irgendwo stand mal was zu den Süss-Hunger-Attacken, aber ich finde es nicht mehr............sorry.

Generell bewirkt bei mir der Maitake, daß ich wesentlich weniger Hunger habe, aber unabhängig ob süß oder nicht.

Viel Erfolg weiterhin und Danke für Deine Rückmeldung!

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo Chris,
    freue mich, daß Du Deinen Mann überzeugen hast können! Auch ich hatte eine Warze am Ringfinger, das hartnäckige Teil trug ich über Jahre spazieren, doch nach 4 Wochen Reishi hat sich die Warze verabschiedet. :)Es dauerte dann noch einige Monate, bis der Krater der Warze rausgewachsen ist, doch nun hab ich keine Probleme mehr! :)

LG
    Mona

• Hallo Ihr Zwei und vielen Dank für die tollen Rückmeldungen. Männer zu Ihrem Glück zu zwingen, ist ja leider keine Neuigkeit, aber das Gute daran ist, dass sie dann vollkommen begeistert sind. Habe selber so ein Exemplar Zuhause.
    Bei den Warzengeschichten sollte man auch immer an den Coriolus denken, der da phantastische Hilfestellung leisten kann.