oh heile Ungeduld...................meine!
Also weiter.........liebe Silke.
Rheisi und Hericium hatte ich mir ausgesucht, um die Antidepressiva nach 3/4 Jahr vollends ausschleichen zu können.........
Denn ich konnte die nicht mehr zu mir nehmen, weil sie ein fürchterliches Brennen nach jeder Einnahme verursacht haben(Speiseröhre/Magen) Bin sogar nachts davon wach geworden; kein Zustand auf Dauer! Ich bring mich doch nicht selber um...............Arzt hat nicht geglaubt, dass es vom Mittel kommt. Na ja...............
Schliesslich kennt mich keiner so gut wie ich selber. Nie vorher hatte ich Sodbrennen oder Brennen jeglicher Art. Und das war die Grenze. Nunist alles wiedser im Lot!
Mitteilen möchte ich, dass ich an Wohlbefinden und Gelassenheit zugenommen habe... es ist einfach fantastisch! Ich kann mich wieder an meine nächtlichen Träume erinnern, was ich vermisst habe, kein Brennen mehr und einen seeligen Schlaf.
Ich möchte so gerne noch viele, mit denen ich bekannt bin, dazu führen, dass es Ihnen einleuchtet, dass sie sich mit Mykotherapie heilen können........Ich bin da ganz fest von überzeugt.
Na ja, zwingen kann ich sie auch nicht zu ihrem Glück!
So, nun mach dem Grünschnabel mal ein Kompliment zu seiner Strathegie....
Nun aber raus in "den goldenen Oktober hier",
ab zum Laufen, denn 10.000 Schritte will ich durch die Natur walken.
Mit Schrittzähler!
Freu mich auf Deine Anwort!
Nehme Auricularia und Shitake um präventiv.........oder vielleicht um schon vorhandener Arteriosklerose entgegen zu wirken.
Maitake in Kombination mit Hericium um den Fettstoffwechsel anzuregen. Möchte eben gesund altern, wenn schon.(und Diabetes vorbeugen)
Witzig :P, dass man mir den Beinamen Grünschnabel gegeben hat.........hihihi; ehrt mich aber, dass ich für so jung gehalten werde!
Habe inzwischen auch gelesen, dass Du Therapeutin bist. Klasse!
Du siehst, ich gehe meinen Weg..und mein Instinkt hat mich ja auf die richtige Spur gebracht. Bin froh, dass ich viel Zeit angewendet habe, mich "schlau" zu machen.
Inzwischen habe ich meine Mutter überzeugt und eine andere Freundin und zwei weitere..."sind in Arbeit"................
Und es würde mich glücklich machen, wenn auch sie feststellen, dass sie eine gute Wahl getroffen haben.