Meine Augen waren wegen eines ärztlichen Kunstfehlers im Babyalter eins meiner größten Probleme. Keine Brille oder sonstige Maßnahmen kamen für mich in Frage. Mit 60 Jahren wurde ich von einem Tumor hinter dem linken Auge betroffen, den ich naturheilkundlich heilen konnte. Aber da ich nur das betroffene Auge für Arbeiten in der Nähe anwenden konnte (auf dem anderen war ich immer schon weitsichtig), wandte ich in den darauffolgenden Jahren alle möglichen natürlichen Methoden und Mittel an, um meine Sehkraft einigermaßen erhalten zu können. Wenn ich oft stundenlang am PC saß, oft halbe Nächte lang, ging dies nur mit allerlei Unterbrechungen, um Augenübungen zu machen oder sie mit verschiedenartigen Kompressen zu stärken. Währendessen nahm die Sehkraft auf dem weitsichtigen Auge immer mehr ab und ein Optiker meinte, es würde in absehbarer Zeit blind werden.
Vor einem halben Jahr machte mich eine Internetfreundin auf ein Rezept der Heiligen Hildegard von Bingen aufmerksam. Es handelte sich um den
Topaswein
Das Rezept:
1 Topasstein
20 ml Frankenwein
Topasstein 3 Tage und 3 Nächte in 1 Likörglas Frankenwein (oder guten biologischen Weißwein) liegen lassen, vor dem Schlafen Augenlinder 5 Tage lang mit dem feuchttriefenden Topas benetzen.
In der Zwischenzeit erneut Topaswein 3 Tage und Nächte ansetzen und mindestens 4 Wochen anwenden.
Nach 2 Wochen Pause dann gegebenenfalls wiederholen.
Nachdem ich zwei Wochen meine Augen mit dem Hildegard´schen Topaswein behandelte, konnte ich folgendes feststellen:
1. Keine Müdigkeit mehr vor dem Bildschirm.
2. Keine Augengymnastik und Augenyoga mehr nötig. Vorher musste ich sie mehrmals am Tage anwenden.
3. Im Freien konnte ich zum ersten Mal wieder Menschen auch aus der Ferne erkennen. Das war mir vorher nicht mehr möglich gewesen.
Und das alles ohne Brille!
Ich machte die Kur einige Monate und habe sie erst vor einigen Tagen abgesetzt. Ich denke aber, dass ich sie in zwei Wochen wieder aufnehmen werde.
In der Zwischenzeit haben schon mehrere meiner Bekannten und Freunde den Topaswein ausprobiert und alle haben seine außerordentliche Wirkung bestätigen können.
Wichtig
Ich kaufe meine Steine in einem Hildegard-Fachhandel, da ich nur dort sicher bin, dass es sich nicht um gefälschte Exemplare handelt.
Es grüßt Euch
jako