Hallo an alle!
Ich brauche Eure Meinungen, Erfahrungen, Tipps, etc.
Bin 33 Jahre alt und im Jänner diesen Jahres wurde bei mir ein ca. 1,9 cm großer Brustkrebs festgestellt. Er ist Hormonabhängig. Bei der ersten Besprechung mit einer Ärztin wurde mir gesagt, dass der Tumor bereits in die Haut wächst und Ausläufer hat, die man beim MRT sieht, wenn ich Infusionen bekomme. Diese sind höchstwahrscheinlich auch befallen. Diagnose: Brust weg und alle Lyphknoten raus nehmen. Darauf hin habe ich mich um mehrere Meinungen bemüht. Parallel dazu nehme ich seit dem Tag der Diagnose Vitalpilzen und etwas später habe ich noch dazu mit "Uno de Gato" und "Graviola" begonnen. Die Ernährung ein wenig umgestellt, meditiert etc.
Die anderen Ärzte sind alle zu dem Ergebnis gekommen, ich solle zuerst eine Chemo machen und mich dann erst operieren lassen.
Ich habe mich dann für diese Variante entschieden und mir wurde vorab der Wächterknoten raus genommen und Sternförmig noch einmal biopsiert. Alle Befunde negativ.
8 Chemos waren geplant und nach 4 habe ich nun abgebrochen. Mein Tumor ist so gut wie verschwunden. Es ist zwar noch ein kleiner dunkler Fleck zu sehen, aber mein Arzt hat gemeint, wenn er nicht wüsste, dass da ein Tumor war, würde er diesen nicht als Tumor identifizieren. Auch sind die Werte beim MRT nun wie bei jeder gesunden Frau. Weiters hat sich herausgestellt, dass die Einspeisung nichts mit dem Tumor zu tun hatte und der Tumor auch nicht in die haut wächst. Wenn ich auf das erste Ergebnis vertraut hätte, wäre ich nun ohne Brust und ohne Lymphknoten.
Nun ist es aber so, meine Ärzte wollen nun operieren, obwohl man nichts mehr sieht und danach Bestrahlung und Antihormontherapie. Ich habe mit verschiedenen Ganzheitlich arbeitenden Leuten gesprochen und die haben gemeint, nicht operieren sondern unter anderem Immunstatus und Psyche in Ordnung bringen und danach engmaschig kontrollieren.
Glaube auch mehr an diesen Weg aber es wird einem so viel Angst von den Schulmediziniern gemacht, dass ich nun ein wenig verunsichert bin.
Was meint Ihr dazu?
Danke für Eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Gabi