Brustkrebs - Hilfe!!

• Hallo an alle!

Ich brauche Eure Meinungen, Erfahrungen, Tipps, etc.
    Bin 33 Jahre alt und im Jänner diesen Jahres wurde bei mir ein ca. 1,9 cm großer Brustkrebs festgestellt. Er ist Hormonabhängig. Bei der ersten Besprechung mit einer Ärztin wurde mir gesagt, dass der Tumor bereits in die Haut wächst und Ausläufer hat, die man beim MRT sieht, wenn ich Infusionen bekomme. Diese sind höchstwahrscheinlich auch befallen. Diagnose: Brust weg und alle Lyphknoten raus nehmen. Darauf hin habe ich mich um mehrere Meinungen bemüht. Parallel dazu nehme ich seit dem Tag der Diagnose Vitalpilzen und etwas später habe ich noch dazu mit "Uno de Gato" und "Graviola" begonnen. Die Ernährung ein wenig umgestellt, meditiert etc.

Die anderen Ärzte sind alle zu dem Ergebnis gekommen, ich solle zuerst eine Chemo machen und mich dann erst operieren lassen.
    Ich habe mich dann für diese Variante entschieden und mir wurde vorab der Wächterknoten raus genommen und Sternförmig noch einmal biopsiert. Alle Befunde negativ.
    8 Chemos waren geplant und nach 4 habe ich nun abgebrochen. Mein Tumor ist so gut wie verschwunden. Es ist zwar noch ein kleiner dunkler Fleck zu sehen, aber mein Arzt hat gemeint, wenn er nicht wüsste, dass da ein Tumor war, würde er diesen nicht als Tumor identifizieren. Auch sind die Werte beim MRT nun wie bei jeder gesunden Frau. Weiters hat sich herausgestellt, dass die Einspeisung nichts mit dem Tumor zu tun hatte und der Tumor auch nicht in die haut wächst. Wenn ich auf das erste Ergebnis vertraut hätte, wäre ich nun ohne Brust und ohne Lymphknoten.

Nun ist es aber so, meine Ärzte wollen nun operieren, obwohl man nichts mehr sieht und danach Bestrahlung und Antihormontherapie. Ich habe mit verschiedenen Ganzheitlich arbeitenden Leuten gesprochen und die haben gemeint, nicht operieren sondern unter anderem Immunstatus und Psyche in Ordnung bringen und danach engmaschig kontrollieren.
    Glaube auch mehr an diesen Weg aber es wird einem so viel Angst von den Schulmediziniern gemacht, dass ich nun ein wenig verunsichert bin.

Was meint Ihr dazu?

Danke für Eure Hilfe!

Liebe Grüße,

Gabi

• Hallo Gabi,

das ist wieder einmal die Bestätigung dafür, dass man sich immer mehrere Meinungen einholen sollte. Ist schon beängstigend. Ich persönlich würde auch zunächst den alternativen Weg gehen. Aber wie gesagt, das ist eine persönliche Meinung und Du MUSST auf Dein Bauchgefühl und deine innere Stimme hören. Ich denke, dass Du auch mit den Pilzen eine sehr gute Unterstützung gefunden hast und wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Weg finden wirst. Alles deutet schon darauf hin.

• Hallo Gabi,

Zitat

Original von gade
    Nun ist es aber so, meine Ärzte wollen nun operieren, obwohl man nichts mehr sieht und danach Bestrahlung und Antihormontherapie. Ich habe mit verschiedenen Ganzheitlich arbeitenden Leuten gesprochen und die haben gemeint, nicht operieren sondern unter anderem Immunstatus und Psyche in Ordnung bringen und danach engmaschig kontrollieren.
    Glaube auch mehr an diesen Weg aber es wird einem so viel Angst von den Schulmediziniern gemacht, dass ich nun ein wenig verunsichert bin.

Was meint Ihr dazu?

Meine Mutter erkrankte vor gut 2 Jahren und ihre Mutter vor gut 3 Jahren an Brustkrebs.
    Von daher beschäftige ich mich gedanklich seit der Zeit viel mit Krebs.

Ich würde deinen Weg weitergehen. Ich würde mich nicht operieren lassen und auch nicht bestrahlen und keine Antihormone nehmen, sondern den Weg mit den Pilzen und Katzenkralle weitergehen.

Ich kann dir ein Buch empfehlen, kostet als Taschenbuch nur 8,95 €:
    "Heillose Medizin: Fragwürdige Therapien und wie Sie sich davor schützen können" von Jörg Blech.
    Da wurden Onkologen befragt ob sie sich selbst einer Chemo unterziehen würden. Rate mal, wie die Antworten ausfielen. 8)

lieben Gruß und alles Gute für dich
    Nicole

• Hallo Gabi, ich würde auf jeden Fall den alternativen Weg gehen, unter Zuhilfenahme der
    Heilpilze sowieso. Auf jeden Fall solltest Du Dir Literatur über die Erkenntnisse der
    Wissenschaftlerin Tamara Lebedewa besorgen (ua. bei AMAZON). Um sofort einen Einblick zu bekommen, sozusagen eine aussagekräftige Übersicht, ist unter Zellkreis.EV
    im Internet ein guter Beitrag zu finden.Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute, drücke
    beide Daumen, menetekla

• Hallo,

Möchte mich für Eure Nachrichten bedanken. Habe die Bücher soeben im Internet bestellt, bin schon sehr gespannt darauf.

Ich habe meinen Onkologen auch gefragt, ob er sich eine Chemo geben würde, nach längerer Pause hat er dann gemeint, bei manchen Krebsarten schon und darunter würde auch der Brustkrebs fallen. Bei vielen anderen würde er keine machen....
    Im Moment bekommt ein Bekannter von mir auch Chemo, genau bei so einer Krebsart, wo der Arzt bei sich selber nicht machen würde... echt zum kotzen!

Danke und liebe Grüße,

Gabi

• Hallo Zusammen,

Nach längerem hin und her hatte ich mich eigentlich gegen eine OP und erst einmal abwarten entschieden, da der Tumor in meiner Brust ja mehr oder weniger weg ist.
    Nun war ich aber am Donnerstag in München und habe einen Bluttest nach "Aschoff" machen lassen und da kam heraus, dass ich einen Bösartigen Krebs habe, auch wenn der Tumor nicht mehr tastbar ist, kann dieser trotzdem in meinem Blut festgestellt werden.
    Nun wurde mir auch von Leuten, die zuerst gegen eine OP gesprochen haben zu einer OP geraten.
    Bin natürlich jetzt total verwirrt und werde mich wahrscheinlich doch operieren lassen.

Liebe Grüße,

Gabi

• Hallo Gabi,

es tut mir leid, daß man Dich immer wieder neu verwirrt. So kommst Du ja nie zur Ruhe und alles dreht sich nur noch darum. Und das, obwohl der Tumor ja anscheinend komplett zurück gebildet ist.

Ich kenn den Bluttest nach Aschoff nicht, aber ich weiß, was passiert, wenn man diese Angst in sich "brodeln" hat.
    Ich kann Dir nur schreiben, daß ich hoffe, daß alles gut wird und ich schick Dir ganz liebe Gedanken und wünsch Dir viel Kraft für alles, was da noch kommen wird!!!

Sei lieb gegrüßt,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo Gabi!

Auch mir tut es sehr leid, daß Du dich verwirren hast lassen. Habe ich das richtig verstanden: Dein Wächterlympfknoten ist negativ, dies ist ja als gutes Zeichen zu werten, Dein Tumor ist zwar weg, aber im Blut noch feststellbar, lt. Bluttest nach Aschoff, siehe auch hier http://www.heilpraktiker-im-ne…rapieformen/bluttest.htm. Die Ärzte wollen nun vorsichtshalber ablationieren. Dies ist natürlich eine schwierige Entscheidung. Solltest Du Dich für diese OP entscheiden, würde ich Dir raten bei dieser OP einen Brustaufbau vorzubereiten, d.h. bei dieser OP würde die nötige Haut übriggelassen werden, um in einer 2. Sitzung den Brustaufbau machen zu können. Rede bitte mit dem zustänigen Chirurgen darüber, da Du noch in einem sehr jugendlichen Alter bist. Ich wünsche Dir viel Kraft für Dein weiteres Leben, möchte Dir aber versichern, daß diese Krankheit sowohl schulmedizinisch als auch mycotherapeutisch heilbar ist. Meine Mutter erkrankte bis dato 3 x an Brustkrebs und lebt sehr gut mit dieser Erkrankung. Die Angst lebt natürlich immer mit, aber mit der richtigen Einstellung kannst Du dennoch ein hohes Alter erreichen. Ich wünsche Dir viel Glück!!! :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo,

Danke für Eure Aufbauenden Worte! Es geht mir eigentlich ganz gut, mir tut ja nichts weh! Nur das mit dem drüber nachdenken ist so eine Sache....
    Am Dienstag habe ich nun einen Termin bei meinen Ärzten bez. der OP. So wie es aber aussieht, könnte sich eine brusterhaltende OP ausgehen.
    Ich werde es mir nun mal alles anhören und dann schauen. Aber wahrscheinlich werde ich die OP machen lassen...

Danke und liebe Grüße,

Gabi

• Liebe Gabi,

ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Deinen Weg finden wirst. Die Pilze können und werden Dir eine gute Begleitung und Unterstützung sein. Mögen Dir viele liebe Menschen zur Seite stehen. Wir im Forum sind jederzeit für Dich da.

• Liebe Gabi,

ich schliesse mich den guten Wuenschen der anderen an , wunsche Dir viel Kraft und horch immer wieder in Dein Innerstes, ich denke da sind alle Antworten bereit, was das Beste fuer Dich ist.
    Alles erdenklich Gute ,ganz liebe Gruesse und lass von Dir hoeren
    Simona

• hallo,

Danke für die aufbauenden Worte.
    Ich weis nun wieder was der richtige Weg ist. Ich gehe in die Praxisklinik nach Bonn für 2 Wochen und lasse mich ganzheitlich Behandeln. Wir versuchen es ohne OP!
    Danach werden wir sehen, ob es ohne OP geht oder nicht. Aber nehme an schon...

Habe wieder ein sehr gutes Gefühl und freu mich auf die nächsten zwei Wochen in Bonn.
    Werde Euch auf alle Fälle weiter berichten!

Danke und liebe Grüße,

Gabi

• Hallo Gabi,

wie schön, daß Du "den roten Faden" wieder gefunden hast.
    Ich kann mir die Erleichterung gut vorstellen und der jetzt von Dir gewählte Weg, hört sich prima an!

Ich wünsche Dir zwei tolle hilfreiche und vor allem erfolgreiche Wochen und freu mich, wieder das Positive in Deinen Zeilen lesen zu können!!!!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo Gabi!

Ich wünsche Dir erfolgreiche 2 Wochen und freue mich schon auf Deinen Bericht. Alles Gute!!! :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo!

Wollte mich zwischendurch mal aus Bonn melden. Ich muss sagen, meine Entscheidung hier her zu gehen war gold richtig. Ich fühle mich sicher und gut betreut. Mein Arzt hat gemeint, dass ich mich vorerst nicht operieren lassen muss. Er will es einfach engmaschig weiter kontrollieren. Meine Blutwerte sind top und auch mein sonstiges befinden ist hervorragend. Habe mittlerweile allerdings eine ganze Apotheke im Hotelzimmer stehen, aber wenigstens alles natürliche Mittelchen und dann natürlich meine Pilze.
    Am 5. und 6. Juli habe ich mich zum Pilzseminar in München angemeldet, bin schon gespannt, was ich da noch tolles neues höre.

Ich hoffe, euch allen geht es auch so gut wie mir und wünsche Euch eine tolle Zeit.
    Melde mich wieder!

Liebe Grüße,

Gabi

• Hallo Gabi,

klasse, daß es Dir so gut geht und danke, daß Du uns auf dem Laufenden hälst!

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg und vor allem dann viel Spaß in München :)

LG,
    Silke

• Ich freue mich sehr, wieder einmal einen Erfahrungsbericht hier einstellen zu dürfen und hoffe, dass sich diese Anwenderin bald selbst hier anmelden wird. ;)

wir haben schon wieder eine Erfolgsmeldung mit Vitalpilzen!
    Das Ganglion meines Bekannten ist verschwunden, es dauerte ca. 3 Monate, und nun hat sich die Geschwulst komplett zurückgebildet. Er hat Reishi Kombipräparat Pulver/Extrakt, 4-5 Kapseln tgl. eingenommen.
    Die Pilze sind wirklich ein Segen, da sie auch bei mir nach einer Brustkrebserkrankung mein Knochenmark wieder zum "arbeiten" gebracht haben. Nach der Diagnose meiner Ärzte müsste ich mit einer Knochenmarkschädigung leben, ha, ohne mich und meine Pilze!

Viele Grüße, und nochmals vielen Dank für Ihre tolle Beratung!