Heuschnupfen Totalattacke trotz Reishi

• Hallo,allerseits!

Habe seit Tagen eine extrme Heuschnupfenattacke,wie eigentlich die letzten Jahre kaum mehr.Da ich seit 2 Monaten Hericium Extrakt und seit 5 Wochen Reishi Extrakt ( 2x2) nehme, bin ich etwas gefrustet,dass es mich derart hammerhart niederstreckt. Ich hatte zumindest eine Milderung erhofft.
    Kann mir jemand eine Rat geben??

• Hallo Andromeda,

5 Wochen für den Reishi sind nicht unbedingt viel. Natürlcih kommt es auch immer auf die jeweilige Reaktionslage des Körpers an, so kommt es eben auch vor, daß SEHR schnelle positive Effekte möglich sind, aber eben auch eher langsame Verläufe.

Sei nicht zu "gefrustet" und gib Dir und Deinem Körper mehr Zeit!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo Andromeda!

Du hast von Silke ja schon sehr gute Empfehlungen bekommen. Die ersten posetiven Reaktionen spürt man meist nach ca. 6 Wochen, bei manchen Menschen kann es aber ein wenig länger dauern. Ich selbst bin Schwerstallergikerin und habe mit der Kombination Reishiextrakt/ABM-Extrakt und Hericiumpulver sehr gute Erfahrungen gemacht. Dosierempfehlung: 3 x 1 Reishiextrakt + 3 x 1 ABM Extrakt + 3 x 1 Hericiumpulver (alternativ Hericiumextrakt.) Ich nehme diese VP in dieser Kobination seit 2 Jahren ein und bin beschwerdefrei. Ich wünsche Dir gute Besserung und berichte uns bitte wieder!!! :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Andromeda,
    diese Erfahrung habe ich in diesem Winter/Frühjahr auch schon gemacht.
    Trotz hoch dosiert Coriolus/Cordyceps/Reishi zog es sich über Wochen hin. Erst als ich ABM Extrakt und Zinkbrause dazu genommen habe, wurde es besser.

Ich wünsche Dir gute Besserung

• Hallo Andromeda,
    Traude hat wirklich überzeugende Ergebnisse mit ihrer ABM Kombination und das über eine lange Zeit.
    Und beachte bis zur Linderung weiter die anderen "Regeln" für Heuschnupfengeplagte (abends Haare waschen, Lüftungszeiten beachten etc)