Hallo zusammen
es würde mich mal interessieren, wieviele verschiedene Heilpilze man eigentlich zusammen nehmen kann?
Kann man alle miteinander nehmen oder liegt die Grenze bei sagen wir drei/vier verschiedenen Pilzen?
Danke für Eure Antwort.
Grüsse Claudia
Fragen zu Heilpilzen
-
-
Hallo Claudia,ich denke du kannst die Pilze ruhig nehmen !!Alle auf einmal. wenn du wilst.
Ich selber nehme im Moment morens 2 Reishi Extakt; 2 Shitake Tabletten; 2 Raupenpilze Extrakt. Zwischendurch nehme ich 1-2 mal am Tag ein fürchterliches Süppchenmit Auricularia Pulver zu mir.
Bekommmt mir ganz gut .... Wenn ich das vor dem Essen vergesse, nehme ich sie einfach hinterher.
Und wenn ich zu aufgedreht bin und abends mal echt nicht einschlafen kann..und das Sandmännchen auf sich warten läßt....nehme ich noch 1 Reishi. Hat bis jetzt immer super funktioniertGruss mtatjana1
-
Saluti Claudia
Was steckt hinter Deiner Frage ? Ungesund ist die totale Mixtur wohl kaum, es ist ja alles Ergänzungsnahrung, nur frage ich mich, wann Du das brauchst. Sogar Hawlik-Pilzbrut geht bei seinen neuen Produkten mit Gemischen nur auf max. 4 versch. Pilze (je nachdem was Du nimmst kannst Du dort Mixturen zwischen 2 und 4 verschiedenen Pilzen haben).
Sei gegrüsst
Urs