Hallo ans Forum,
nach langem hin und her habe ich mich entschieden Vitalpilze zu testen. Bin derzeit bei Tag 4 der Einnahme.
Am Anfang gab es sofort eine leichte Erstverbesserung. Zumindest bracht mir die Kombination aus einem unerklärlichen Grund ein unverschämtes Grinsen ins Gesicht. Ich musst ne gute Stunde dauernd schmunzeln. Das verschob sich am zweiten Tag dann auf einige sehr kurze bei weitem nicht mehr so intensive Intervalle.
Dann habe ich eine Nacht schlecht geschlafen. Nun ist alles viel schlimmer als noch vor der Pilzeinnahme. Ich habe heute den ganzen Vormittag Heulkrämpfe. Die hatte ich vorher eigentlich nie...
Dazu habe ich einen merkwürdigen Geschmack im Mund und etwas "weiche" Beine.
Mein Problem ist ein Despression die allerdings eher durch Sozial Ängste und Phobien geschürt wird. Mein Umfeld attestiert mir ein starkes Selbstbewustsein... Nein dem ist nicht so...
Ich habe noch nie irgend etwas aufgrund dieser Erkrankung genommen. Also weder AD noch sontwas. Versuche mich immer wieder mit Sport und Co. auf der "rechten" Bahn zu halten. Das gelingt nur selten wirklich gut.
Vor 3 Jahren war es so schlimm das ich nichtmal ohne starke Angst einkaufen gehen konnte. Das habe ich mir im Grunde durch immer wieder der Angst stellen ein Stück weit zurück erobert. Ganz alltägliche Dinge werfen mich nicht aus der Bahn. Aber alles was dann kommt. Ein Lokalbesuch, Konzertbesuche, Fusballstadien verunsichern mich sehr.
Ich habe bislang jeweils morgens und abends:
1*Reishi
1*Hericium
1*Cordyceps
genommen.
Ich habe derzeit wahnsinnige Angst meine jüngst anstehenden Termine in dieser Woche zu schaffen. Mehrere sehr wichtige Kundengespräche / Termine. Ich habe einfach nur grosse Versagensangst... Obwohl ich noch nie "wirklich versagt" habe.
Entschuldigt wenn ich so viel um den heissen Brei rede. Will mir gerade auch einfach nur mal ein wenig Luft machen.
Ist es normal das eine Erstverschlimmerung wirklich so stark greift... Fühle mich ziemlich fertig.
Liebe Grüsse.